Jump to content

reife und dicke frauen treffen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, also ich hab folgendes problem...
Ich selbst bin 18 jahre jung und eher dunn, stehe aber auf reifere Frauen und BBW,es ist nur schwer solche in den ublichen diskoteken zu finden. Irgendwelche BBW/MILF Liebhaber hier? Wie macht ihr die Frauen klar?


Geschrieben

Das ist doch wohl jetzt hier ein ...
die gibt es doch wohl in deinem Alter, mehr als genug...


Geschrieben

Warum habe ich hier ständig das Gefühl, dass ich auf dieser Seite gut unterhalten werde?

Das Wort "Klarmachen" will ich so gar nicht stehenlassen. Das wichtigste ist immer noch: Der Ton macht die Musik, sei charmant, gelassen und schlagfertig. Ich glaube damit hast du eigentlich schon mal gute Karten. Da gibts keine spezielle Location. Ah doch: Such mal in den Fastfood-Ketten oder...aaah nee...das lass wohl mal lieber^^


Geschrieben

Tipp: Geh mal auf einen gut besuchten Thread und schreib dort "Dicke haben ein Doppelkinn"! Damit hast Du sie voll "getroffen" und Du musst mal sehen, was sich dann bei deinen Profilbesuchen abspielt. Und mit etwas Glück, wird's Du sogar angeschrieben und hättest somit eine gute Startbasis für evtl. nette Kommunikationen, musst nur halt irgendwie "verklickern", dass es "Spass" war!


Geschrieben

Wie macht ihr die Frauen klar?



Sie rasieren sich.


Geschrieben

Hallo, also ich hab folgendes problem...



also ich schätze das Problem wird eine Weile bestehen.....


Geschrieben


die gibt es doch wohl in deinem Alter, mehr als genug...



Er hätte doch gerne ÄLTERE reife, pralle Früchte...


Geschrieben

es gibt immer mal wieder Frauen, die sich für unreife Früchte interessieren....


Geschrieben

es gibt immer mal wieder Frauen, die sich für unreife Früchte interessieren....




Das musste ich bei meiner Entjungferung auch feststellen...
Die hat sich auf mich draufgesetzt und war nach 5 Minuten fertig...

Geiles Erlebnis...kann ich nur empfehlen...also...weitersuchen!


Geschrieben

auweia..merkt Ihr eigentlich das Ihr nur über die propperen Frauen herzieht??
geht ja garnicht....
da vergeht einem ja das Anschreiben bei soviel Stuss hier...
also nicht wundern wenn nur Absagen kommen *kopfschüttel*


Geschrieben

da wird über niemand hergezogen....

allways look on the bright side of life....


Geschrieben

@Dornröschen

Ein "Drüberherziehen" kann ich hier auch nicht feststellen...
Ich für meinen Teil habe nur von meinem ersten Mal berichtet...

Und wie du beim TE erkennen kannst, gibt es Männer,
die ernsthaft darauf stehen...


Geschrieben

Warum habe ich hier ständig das Gefühl, dass ich auf dieser Seite gut unterhalten werde?



Unterhaltung auf höchsten Niveau...einfach "köstlich" wenn man die Beitrag liest! Ödipus lässt grüßen


Geschrieben

.. stehe aber auf reifere Frauen und BBW...


Du bist am Ziel angekommen! Sieh dich um.


Geschrieben

Du bist am Ziel angekommen! Sieh dich um.




.............


Geschrieben

Hallo, also ich hab folgendes problem...
Ich selbst bin 18 jahre jung und eher dunn,


Hi,
dumm oder dünn ?
Stell mal ein Bild von dir ein, wenn du richtig scharf aussiehst bekommst du auch eine alte Frau ab, ansonsten kannst du dich in die Reihe der anderen jammernden Männer einreihen
Gruß Gaby


Geschrieben

vielleicht kann er einen alten Mann "abkriegen", wenn die alten Frauen unwillig sind...


Geschrieben

Liebe Freunde.

Das ist doch auch hier kein Problem?

Wer suchet der findet.

Es kann natürlich sein das die Damen in dem Alter nicht mit sehr jungen Männern sich beschäftigen mögen. OBWOHL das sehr falsch ist, meine Damen.


Geschrieben

Ich lese hier immer was von "Problem" und "aber"....dachte Sex wäre die schönste Nebensache der Welt?


Geschrieben

Ich lese hier immer was von "Problem" und "aber"....dachte Sex wäre die schönste Nebensache der Welt?




Sex ist die schönste Nebensache der Wellt das stimmt....

und wenn ihn aus irgend einem Grund nicht gibt, dann wird es zum Problem.....

und dieses Problem haben ganz viele Männer hier.....


Geschrieben

[QUOTE=Weedstar18;12549072]AW: reife und dicke frauen treffen

also wenn du noch 1-2 Jahre wartest kannst Du meine haben, die nimmt momentan schnell zu... ;-)


Geschrieben

es ist nur schwer solche in den ublichen diskoteken zu finden.


Am besten in so "Dorfdiscos" (entschuldigt den Begriff) gehen. Dort läuft von der Zielgruppe üblicherweise genug rum.


Geschrieben

Ich lese hier immer was von "Problem" und "aber"....dachte Sex wäre die schönste Nebensache der Welt?



Aber nicht hier!


Geschrieben

Das musste ich bei meiner Entjungferung auch feststellen...




Bitte öffne nicht den Thread "Wie habt Ihr Eure Entjungferung erlebt..?"...


×
×
  • Neu erstellen...