Jump to content

wie oft Sex?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Wochenende öfter. In der Woche höchstens 1 x

Geschrieben

2mal pro Woche, nach der Bill Clinton Definition deutlich häufiger 😀

Geschrieben
Am 24.10.2018 at 21:40, schrieb NotteBianca34:

Hallöle 😀

wie oft habt ihr denn so durchschnittlich Sex in der Woche? (im monat, oder sogar am Tag 😬😬)

gar nicht - momentan ist die Frequenz alle 2 Monate, Tendenz abnehmend... *nervt*

Geschrieben
Ich habe jeden Tag ausgefallenen Sex .... Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen usw. .... Frage mich aber wen das hier was angeht wer wann und wie oft Sex hat????
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 12:20, schrieb StaenkerJule:

Gar keinen.. Leider 🤷‍♀️😔

Das könnte man ja ändern :-)

Am 25.10.2018 at 13:48, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wollte keinen Tag auf Sex verzichten wollen.

Dazu ist Sex einfach viel zu schön

Willkommen im Club !!

Geschrieben

Ca 1 mal jeden Monat. (sind alles "nur" Freundschaft+ wie man so schön sagt. Bin Single ;)

Geschrieben
Eindeutig zu wenig..... könnte sehr gerne mehr sein. Da ist ja so die Arbeit und was sonst so dazu gehört.
Geschrieben

Meine Wurzelsepp hat so 2 Mal die Woche das Vergnügen, Mal mehr Mal weniger 😉

Geschrieben

Pfff... Beneide euch.. Seit 2 Jahren nix mehr gelaufen.. Hand ahoi! Macht mich schon langsam psychisch krank im Kopf.. 

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 19:29, schrieb HEIZER2977:

Kommt ganz drauf an was unter alles unter sex deklariert wird . Mit mir selbst so oft ich lust hab . Mit Frauen je nach dem wie zeit ist und welche zeit hat  2-3 mal die Woche .

@HEIZER2977 wie viele Frauchen hast du den? 

Geschrieben

Mit meiner Frau einmal im Monat wenn überhaupt.

Mit meiner Geliebten wenn die Zeit es zu gelassen hat. In Zahlen dreimal in der Woche.

Mit mir selbst im Wechsel (rechte und linke Hand 😎 Männer-Witz) alle zwei Tage mindestens zweimal.

Gebe einigen Vorschreibern Recht Qualität hält länger vor als die Quitsch- Bumm Nr.

Recht/e mir das? Nein!

Geschrieben

Die letzten vier Jahre waren bei mir eher sehr mau, aber ich könnte täglich....

Geschrieben

Wie häufig Sex? Oh, das ist ein breites Thema!

Vermutlich jede Stunde, wenn unkeusche Gedanken und Hand an sich legen dazu zählen.

Oder meint die TE eine bestimmte sexuelle Spielart?

Poposex: höchstens ein Mal pro Woche.

Geschrieben

Könnte jeden Tag, aber zeitlich bedingt

nur 1 bis 2mal die Woche, aber dann auch sehr ausdauernd und befriedigend. 

 

Geschrieben

In Gedanken... täglich
In der Tat.... Niveau Luther ;-)

 

 

Geschrieben

So PI x Querschnitt Daumen jeden 29.02. ... ohne genehme Partnerin ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh,  wenn es nach mir ginge,  den ganzen Tag nichts anderes,  wenn es den die Zeit zu lässt,  oder man sich die Zeit nimmt. 

Da aber der Mensch auch grenzen hat,  Muss mein Mann ab und zu Pause  einlegen. 

Es kommt aber auch wieder Rum mal vor das eine Woche,  den geliebten Schwanz von meinem Mann gar nicht sehe, 

Dann stelle  ich auf Handbetrieb um. 

Um so mer um so glücklicher.  ;)

bearbeitet von Rettiche
Tippfehler
Geschrieben

Obwohl ich Single und nicht auf der Suche bin, heißt das nicht das ich mir den Spaß die Freude am Sex entgehen lasse, Handbetrieb is nix für mich, ist mir zu Langweilig. Aber ich brings auf 1-2 x die Woche, kommt aber auch auf Lust und Laune an, ich habe eine Bekanntschaft die rein nur auf Sexueller Ebene besteht, mehr läuft nicht, man könnte es als Sex-Affäre bezeichnen aber ich weiß nicht was genau das ist,... 

Wünsch euch ein schönes WE

×
×
  • Neu erstellen...