Jump to content

wie oft Sex?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es zur Zeit so 4 mal die Woche aber je nach Zeit schwangt das auch. Oft habe ich auch einfach zu viel zu tun und bin unterwegs. Dann ist es auch mal viel weniger. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Dieses Jahr waren es bisher 5 mal ... läuft bei mir 😎👍😂
Geschrieben
So oft wie es sein muss sex geht immer
Geschrieben
je nach lust und laune bis zu drei mal am tag, und das jeden tag in der woche. und nein, es wird nie langweilig :-)
Geschrieben
tja...am Tag-Woche- Monat...ich hatte das letzte mal Sex mit einer Frau vor 13 Monaten....ab einem gewissen Alter ist Man(n) leider nicht mehr gefragt....da bleibt eben nur: BI schadet nie....damit Man(n) wenigstens ab und zu mal fremde Haut spürt....Neid deswegen auf andere...NÖ...Frust....Nö...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nicht...deswegen bleibe ich ja bei diesem Portal
Geschrieben
1-2 mal im Monat durch die Seite sättigen steigend :P
Geschrieben
Leider nicht so oft wie ich gerne hätte😔
Geschrieben
2X mal die Woche..... hätte gerne mehr
Geschrieben

Seit 4 Jahren hatte ich keinen Sex, gibt zu wenige Rubensfrau ☹️

Geschrieben
Das kann man nicht so pauschal sagen. Die Häufigkeit wechselt ständig.
Geschrieben

Ich kann hier keinen repräsentativen Beitrag leisten.

Manchmal täglich, manchmal zwei/drei Wochen gar nicht - immer so wie es (m)eine Fernbeziehung möglich macht.

Glücklicherweise kann ich auch gut darauf verzichten. Quantität ist weitaus unwichtiger als Qualität.

Geschrieben
Mal so und Mal so, ganz unterschiedlich. Bin mehr auf der Schiene, wie gut man Sex hat. Somit ist das 'wie oft' drittrangig. 😉
Geschrieben
Kommt drauf an wann wir uns sehen, da es in unserer fern Beziehung durch einseitiger mobilität schwierig ist sich zu sehen. Wir Vögeln wenn wir uns dann mal sehen eigentlich jeden Tag
Geschrieben
..da Sex vielschichtig und vielseitig ist..und ein sehr weitläufiges Feld.. ist die Frage leicht zu beantworten >> 4 - 5x pro Woche..
×
×
  • Neu erstellen...