Jump to content

wie oft Sex?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

leider zu wenig...könnte aber auch darin liegen dass ich Single bin und alleine lebe ;-)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Türkis:

Ich weiß es nicht .......kannst du ?

1. Immer nur die eine Frau

2. Abspritzen bzw. Orgasmus nur ca. 2x Woche. Wir ficken uns sozusagen immer geiler von Tag zu Tag.

vor 10 Minuten, schrieb NikiLE:

Garnicht - ich bin Frührentner.

Achso, kleines Sorry von mir

Geschrieben

So oft  wie möglich ;)

Das Leben ist endlich.

Sag was wahr ist, trink was klar ist und vögele, was da ist.

Mal tut sich nix, mal hat man die Auswahl. Und wenn Möglichkeit und Gelegenheit da, dann ran.

Hinterher über verpasste Gelegenheiten zu jammern ist sinnlos. ;)

 

Geschrieben

Nach dem Talmud muß sich der fromme Jud vor seinem Gott für jeden erlaubten Genuß rechtfertigen, den er sich hat entgehen lassen !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

.

 

vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Immer nur die eine Frau

Du sollst nur die 2 -3 x pro Woche die eigentlich statistisch mir gehören , nicht auch noch für mich übernehmen . So war es gemeint ......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Türkis:

 

Du sollst nur die 2 -3 x pro Woche die eigentlich statistisch mir gehören , nicht auch noch für mich übernehmen . So war es gemeint ......

Ja wenn du es nicht nutzt dann nehm ichs halt 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Ja wenn du es nicht nutzt dann nehm ichs halt 😂

Ich WILL es ja nutzen ......würde wollen .....:confused:

Aber viel Spaß mit meinen 3x .......ich melde mich dann wenn ich sie wieder brauche ;)

Geschrieben
Am 24.10.2018 at 21:40, schrieb NotteBianca34:

Hallöle 😀

wie oft habt ihr denn so durchschnittlich Sex in der Woche? (im monat, oder sogar am Tag 😬😬)

manchmal 35x am Tag, manchmal nur alle 2 Wochen
es ist so unterschiedlich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

manchmal 35x am Tag, manchmal nur alle 2 Wochen
es ist so unterschiedlich

35x am Tag? *respekt* :-D

Geschrieben

Nicht so viel wie ich gerne hätte. Ich bin aber ganz bewusst zur Zeit Single und da ist es halt nur gelegentlich ONS, wenn es doch ergibt.

Geschrieben
Generell zu wenig, das ist aber wohl als Single normal. Also in durchschnitt so 1-2 mal die Woche. Das ist im Moment aber okay, da es wirklich gut ist und nachhaltig.
Geschrieben
Kann froh sein wenn es 2 mal im Monat wird 😓
Geschrieben
Ich brauch es öfters, also minimum 1 mal am. Tag, mal 2 oder 3 mal.
Geschrieben

Abhängig von der Beziehung. In der letzten Beziehung, wenn wir uns gesehen haben, ein bis zwei mal am Tag.

An manchen Tagen auch schonmal drei mal. Abhängig auch davon, wie viel am Tag erledigt werden musste.

Wenn es nicht die Regel ist, kann auch ein Quickie rtesd reizvolles haben. Wenn es beide gerade auch als

reizvoll bzw. befriedigend empfinden. Es war in der Regel stets Lust auf den anderen da. Das ist

vielleicht etwas generalisiert, in meiner Erfahrung, wenn das Interesse am Partner da ist, findet

sich immer/meist die Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...