Jump to content

Sexuelle Ausrichtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wenn Du Geschmack an beiden Geschlechtern hast, dann bist Du eben bisexuell veranlagt.
Geschrieben
Wenn du auch Lust an Männern hast bist du wohl Bi
Geschrieben
es ist wie es ist, es ist gut so wie es ist, es heisst bi wenn es so ist
Geschrieben
"Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern bzw. zu mehr als einem Geschlecht und/oder Gender emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen." Noch Fragen?😬
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sturkopf:

"Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern bzw. zu mehr als einem Geschlecht und/oder Gender emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen." Noch Fragen?😬

Und was ist, wenn es einem "egal" ist?

Es also keinen besonderen Reiz ausmacht, man aber dennoch "keine Probleme" damit hat?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sturkopf:

"Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern bzw. zu mehr als einem Geschlecht und/oder Gender emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen." Noch Fragen?😬

Googeln kann er selber, ihn interessiert doch die Meinung einzelner B|

Geschrieben
Bi ist - meiner Ansicht nach - wenn man Sex mit beiden Geschlechtern begehrt und praktiziert, unabhängig davon ob mit oder ohne „Gefühle“.
Geschrieben
meines Erachtens ist man schon bisexuell, wenn man das Verlangen nach beiden Geschlechtern verspürt. Nur an der Liebe lässt sich das ja nicht festmachen. Metrosexualität oder Asexualität sagen ja auch nichts über die Liebesbeziehung aus, sondern rein über die Auslebung des Sex.
Geschrieben
Wer mit mehr als nur einem Geschlecht Sex hat, ist bisexuell. Wieso weshalb warum, ist dabei völlig egal. Etwas anderes bedeutet dieses Wort nämlich nicht.
Geschrieben
Ich denke wenn man solche Gefühle hat und sich nicht sicher ist sollte man einfach weiter machen irgendwann weiß man es und kann sich sicher sein
Geschrieben
Du bist temporär hetero wenn dir das jetzt weiterhilft und du dich besser fühlst 🍹😎
Geschrieben
Wohl Bi, aber auch ich frage mich das. Warum? Ich möchte den Schwanz haben. Küssen geht aber gar nicht. Also Bi-light?
Geschrieben
Das ist wie auf einer Uhr die von 0 bis 100 irgendwo befindet sich JEDER !
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Love_Breeding:

Ist man als Mann eigentlich Bi wenn nur Lust an Sex auch mit Männern hat und nur dann bi wenn man auch Gefühle für beide Geschlechter hätte.

ja dann ist man Bi, also du auch

Geschrieben
Bist wohl Bi....aber frag vorsichtshalber nächste Woche nochmal. Vielleicht erstellt auch ein anderer das Thema in den nächsten Tagen nochmal....dann findest du da vielleicht Antworten.... und eröffnest das Thema halt nochmal in der darauffolgenden Woche. In der Zeit wird aber wohl NOCH JEMAND das Thema aufnehmen...wie weit sind wir jetzt? Achja... übernächste Woche! Dann könntest du zwischendurch ja auch nochmal.... sonst wird die Frage ja nie geklärt😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus8881:

Dann wärst du einfach bi-interessiert. Als bisexuelle Männer, sehe ich nun mal auch Männer die beide Geschlechter erotisch und emotional anziehend finden.

Ich finde das genau auf den Punkt gebracht.

Meiner Ansicht nach, gehört zum Bi-Sein auch die emotionale Komponente. Deswegen finde ich die Bezeichnung MSM (Männer, die Sex mit Männern haben) passender.

Ich denke, Männer haben weniger ein Thema damit, die sexuelle von der emotionalen Ebene zu trennen - zumindest, wenn ich das für mich so sehe. Allerdings ist es dann so, dass ich nach dem Sex mit einem Mann zwar befriedigt bin, aber doch  noch eine gewisse Unzufriedenheit übrig bleibt, die sich erst dann einstellt, wenn ich wirklich mit jemandem im Bett war, für den ich auch Gefühle habe. Und das sind immer noch Frauen :-)

Geschrieben
drehst du eine schraube in die männermutter oder lässt deine rosa mutter verschrauben?..dann isses bi..hat nix mit gefühlen zu tun...und ganz ehrlich..richtet sich die kompasnadel zu herren hin...stehste auch auf die..das ist ebenfalls bi..als hetero geht das nicht..da würde sich nix regen
Geschrieben
"bi" bedeutet ja zwei, also man steht auf beide Geschlechter, welche Sexpraktiken man dann zulässt, sagt das nicht aus. Ich persönlich bevorzuge für mich immer den Begriff "soft-bi", also lecken, blasen, wichsen, Anal schließe ich bisher aus, passiv sowie aktiv. aber kann ja auch noch werden
Geschrieben
bi bedeutet beiden geschlechtern hingezogen, zumindestens sexuell. ich bin bi im sexuellen sinn, emotional absolut straight. wobei es mich nicht anturnd vom mann geblasen zu werden, blase jedoch selber leidenschaftlich gerne.... komplizierte welt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sexistschön6:

bi bedeutet beiden geschlechtern hingezogen, zumindestens sexuell. ich bin bi im sexuellen sinn, emotional absolut straight. wobei es mich nicht anturnd vom mann geblasen zu werden, blase jedoch selber leidenschaftlich gerne.... komplizierte welt.

So wie Du es schreibst geht es mir auch. So ein schöner Schwanz, einfach unwiederstehlich.

×
×
  • Neu erstellen...