Jump to content

Sex zu dritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich sehe es als "MUSS", weil dann hinterher keiner mehr sagen kann: "Woher hätte ich denn wissen sollen, dass Du meinen Schwanz nicht in den Arsch gerammt haben wolltest?" - "ALLE anderen Frauen fanden das gut".

mir ging's da eher ums vorher drüber reden. man kann nämlich auch dabei sagen 'nee, arschficken iss (grad) nicht.'  das geht, völlig entspannt und problemlos auch mit männern, mit denen man vorher keine nogo-liste aufgesetzt hat. mal nicht wieder das bild vom grundsätzlich männlichen vollidioten, vor denen man erstmal und grundsätzlich angst haben muss. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

mal nicht wieder das bild vom grundsätzlich männlichen vollidioten, vor denen man erstmal und grundsätzlich angst haben muss. 

Verallgemeinern will ich das nicht! Aber man kann nicht wegdiskutieren, dass es solche Idioten gibt. Mir ist das schon passiert, dass er mal "versehentlich" das falsch Loch getroffen hat. So ohne Gleitgel und Vorbereitung und so, aber dafür mit Schwung. Die Absicht war für mich vorher nicht erkennbar. Das ging so schnell...

Da war es aber schon zu spät. Wenn er erstmal nur dran hält und ich die Arschbacken zusammenkneife, den Kopf schüttel und sage: 'nee, arschficken iss (grad) nicht.' und er das dann auch akzeptiert wäre ja alles gut. ES respektiert aber definitiv nicht jeder. Und wenn man schon überrumpelt wurde, dann ist es einfach schon zu spät und die miese Erfahrung wurde gemacht.

 

Vorher reden schützt natürlich auch nicht. Aber dann fühle ich mich sicherer und weiß somit eher, was er eigentlich will und wie er reagieren würde, wenn....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Mir ist das schon passiert, dass er mal "versehentlich" das falsch Loch getroffen hat. So ohne Gleitgel und Vorbereitung und so aber dafür mit Schwung. Die Absicht war für mich vorher nicht erkennbar. Das ging so schnell...

jo, ist mir bzw dem ein oder anderen kerl auch schon passiert, das er sich mit schwung und im eifer des gefechts im loch vertan hat. für nen kurzen moment waren dann beide wieder bei sinnen. ich aufgrund  des unerwarteten schmerzes und er wegen dem schmerzlaut. 

 

das es idiotInnen gibt ist bekannt. aber vergiss die anderen doch bitte nicht bei deiner aufklärung bzw schützen wollen. das ist ungerecht. ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Der Unterschied ist ...

Fuer meinen Geschmack steckt da viel zu viel "sollen...muessen...(er)fordern" drin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

das es idioten gibt ist bekannt. aber vergiss die anderen doch bitte nicht bei deiner aufklärung. das ist ungerecht. ;))

Hab ich sie Deiner Meinung nach vergessen? Nur weil ich sagte, dass darüber reden Sinn macht? Bzw. es für mich ein "muss" ist?

Würde ich die Anderen vergessen, würde ich mich NIE auf sexuellen Kontakt einlassen. Ich brauche halt nur das Vertauen und die Sicherheit, weil ich Erfahrungen mit den Idioten gemacht habe und ich die - für mich - höchstmögliche Sicherheit haben möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

Für mich sind definitiv nicht alle Männer "böse". Es gibt Arschlöcher. Sicher auch sehr viele. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrzahl sehr anständig ist. Aber dennoch muss manlernen zu unterscheiden und sich zu schützen. Ein "anständiger" Mann, wird aber bestimmt kein Problem damit haben, wenn ich vorher darüber reden möchte. Hätte er eines, muss er nicht zwangsläufig "unanständig" sein, aber für mich dann unpassend.

Ich will für mich die grösstmögliche Sicherheit.

Interessanterweise sind es die Männer, die mich vor anderen Männern warnen. Gut, ich habe halt bei poppen.de (fast) nur männliche Bekannte (Schreibkontakte). Aber da ist jeder um meine Sicherheit besorgt. Wenn ALLE Männer nun die reinen Engelchen wären, dann gäbe es die Warnungen anderer Männer nicht, oder? Ich glaube Männer wissen eher wie ihre Geschlechtsgenossen manchmal so ticken. Die haben ja auch Freunde, sind bei Männerabenden dabei, sehen dem ungefilterteten männlichen Verhalten zu....

Oft haben Männer mehr Misstrauen und ein schlechteres Männerbild als ich das habe. Aber da sind schon bei einem ganz anderen Thema.

Also, für mich sind definitiv nicht ALLE Männer schlecht. Im Gegenteil! Aber die Schlechten möchte ich doch gerne sehr gezielt aussortieren, um möglichst wenig Gefahren ausgesetzt zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Interessanterweise sind es die Männer, die mich vor anderen Männern warnen.

halten die dich für doof oder wollen die nur damit zum ausdruck bringen, das sie natürlich keine arschlöcher sind? ich wette, auch ihnen wird dieser titel schon mal verliehen worden sein, wohlmöglich ohne davon zu wissen *g*

aber egal, jeder macht so seine erfahrungen und gibt die auch dementsprechend weiter. ich wollte dich jedenfalls nicht in einen rechtfertigungsdruck bringen, geschweige denn eine grunsatzdiskussion dahingehend starten, ob man andere für dümmer halten darf als sich selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

halten die dich für doof oder wollen die nur damit zum ausdruck bringen, das sie natürlich keine arschlöcher sind? ich wette, auch ihnen wird dieser titel schon mal verliehen worden sein, wohlmöglich ohne davon zu wissen *g*

aber egal, jeder macht so seine erfahrungen und gibt die auch dementsprechend weiter. ich wollte dich jedenfalls nicht in einen rechtfertigungsdruck bringen, geschweige denn eine grunsatzdiskussion dahingehend starten, ob man andere für dümmer halten darf als sich selbst.

Ich glaub die mögen mich einfach nur und wollen auf mich aufpassen, was ja schon irgendwie süß ist.

Aber darum ging es ja auch nicht. Ich wollte ja nur sagen, dass ich weiß, dass es Arschlöcher geben kann. Also versuche ich vorher so gut es eben geht herauszufinden, was mich erwarten könnte und somit für mich die größtmögliche Sicherheit zu erlangen. Was wiederum auch nicht heißt, dass ALLE Männer schlecht sind! Ich will nur nicht ungesagt lassen, dass es "böse" Männer gibt.

Ungeprüft würde ich mich auf MMF nicht einlassen. Also Beispiel. PN: "Ich und mein Freund wollen einen MMF. Hast Du Lust?" (heute abend)

Das können ganz tolle, liebe, nette und rücksichtsvolle Männer sein. Aber auch die grössten Arschlöcher. In Anbetracht der Tatsache, dass sie nur mal eben für abends irgend jemanden suchen und somit sowohl die Frau, als auch die Gefühle und Wünsche egal zu sein scheinen und es mehr nach "suchen williges Opfer" klingt, würde ich mich auf sowas nicht einlassen. Selbst wenn MMF ein ganz dringender Wunsch und ich in dem Moment extrem notgeil wäre, wäre mir das zu riskant. MIR! Vielleicht hab ich dann DIE Sexerfahrung meines Lebens verpasst. Vielleicht aber auch eine traumatische Erfahrung verhindert.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich will nur nicht ungesagt lassen, dass es "böse" Männer gibt.

die mit den bonbons, gell ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

die mit den bonbons, gell ...

Ne, die krieg ich ja nichtmals :) Und die Hundewelpen auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelchen19765

Sorry, jetzt sind wir abgeschweift. Du hast Dich aber auch zu wenig in Deinem Thread beteiligt.

 

Ich weiß jetzt, dass Du FFM möchtest, aber worin genau Deine Bedenken bestehen, weiß ich nicht. Ich weiß nichtmal genau, was die Frage ist.

Andere Erfahrungen bringen Dich nicht weiter. Wenn 100 Leute sagen: "Mach das, ich fand das super" muss es immer noch nicht das Richtige für Dich sein.

Ich glaube in der Diskussion zwischen mir und Glaubensfrage sind so einige Bedenken/Sicherheitsmaßnahmen deutlich geworden.

 

Um Dir wirklich einen "hilfreichen" Rat geben zu können, wäre es wichtig, wenn Du über Deine Bedenken sprechen würdest und auch darüber, was dich beschäftigt. Entweder hier im Forum, oder eben mit dem Paar, mit dem Du ggf. einen FFM planst.

 

Ich habe gelernt: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden". Wenn Dir der Mut fehlt, dann lass es! Wenn Du Dir unsicher bist, dann lass es! Oder hole Dir die Sicherheit die Du brauchst!

Aber die wirst Du hier nicht bekommen. Nicht bei 1000den "ich fand es toll" Antworten. Das bringt Dir rein gar nichts. Es gibt auch Menschen, die es total toll finden Frösche mit nem Strohhalm zum Platzen zu bringen.

Dafür mußt Du Dir selber klar darüber sein, was genau Du willst und was nicht. Dafür musst Du mit den beteiligten Personen sprechen!

Ich rate generell dazu nur etwas zu tun, wenn man es auch wirklich will oder zumindest immer die Möglichkeit des Abbruchs hat. Auch das sieht jeder anders.

Also musst DU DEINEN Weg finden. Deine Sicherheit!

Mehr "Ratschläge" habe ich nicht, da Du nicht ich bist und ich nicht Du.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich durfte einmal diese Erfahrung machen und es war wundervoll. Mit dir zusammen dies noch eimnmal erleben zu dürfen wäre ein Traum....
Geschrieben

Also böse Menschen gibt es immer. Ob es sinnvoll ist vorher eine No Go-Liste anzusprechen sollte man allerdings dahingehend relativieren, dass m-E. dann irgendwie der ungezwungene Spass raus ist. Alles planen zu wollen ist wie ich möchte alle Informationen haben. Eine vollkommene Information ist wohl eher unwahrscheinlich. Sex zu Dritt kann was bringen, wenn wie überall die Erwartungshaltung nicht zu groß ist. Bei dem heutigen Lustdruck fehlt mir der Glaube, das man damit Lustbefrieidigung hat oder vielmehr den Wunsch nach dem nächsten Kick. Dann würde ich wohl absagen

Geschrieben
Hab dir nen Tipp... hab ne Bi Freundin 35 hab mit ihr und einer weiteren Frau ein Aktfotoshoot gemacht...ging angezogen los und endete damit das die 2 mit sich beschäftigt waren... ganz Zwanglos und es gab hübsche Fotos dazu ;) Interesse? ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb t_thomas_mail:

Hab dir nen Tipp... hab ne Bi Freundin 35 hab mit ihr und einer weiteren Frau ein Aktfotoshoot gemacht...ging angezogen los und endete damit das die 2 mit sich beschäftigt waren... ganz Zwanglos und es gab hübsche Fotos dazu ;) Interesse? ;)

ja, warum nicht. wäre gerne dabei

Geschrieben

Als Mann mit zwei Frauen, habe ich zumindest gemerkt- dass man schon aufpassen musste beide in gleichermaßen mit Aktivitäten Zuwendung geben sollte. Sonst könnte schnell

bei einer die Stimmung kippen wenn sie sich denken muss, dass sie nur zweit Wahl ist.

 

Einen Dreier mit einem Paar kann ich noch nicht verbuchen aber ich glaube das hier bei die  bisex Variante – wenn vollkommen die Chemie passt- wirklich süchtig macht.

Selbst wenn nur der Gast passiv für den Mann ist und seine Frau dabei zusieht.

An dieser Stelle:  reifes paar würde ich gerne kennen lernen und bei Sympathie langfristig Zeit miteinander verbringen 😬

Geschrieben
Hmm...wenn du Interesse hast, mit einer jungen Dame (25) und mir neue Wege zu erkunden, kannst du dich gerne melden 😉
Geschrieben

Ich hatte schon mal das Vergnügen war schön.WarMMF, sie waren Freunde leider ist es zusammen gebrochen weil jeder seine eigenen Wege ging. Einfach probieren  wird schon nicht schiefgehen ,und eins nicht vergessen an Absprachen halten

×
×
  • Neu erstellen...