Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Was macht eigentlich Spaß beim Sex auf der Waschmaschine? Es gibt doch wirklich schöneres 🤔
Pa**** Geschrieben Oktober 24, 2018 (bearbeitet) Kommt ja auch darauf an wo sie steht zB Mehrfamilienhaus bearbeitet Oktober 24, 2018 von Pastor2710
la**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Waschmaschinenthread gab es doch gerade. Frag doch lieber alternativ nach Geschirrspülmaschine oder Wäschetrockner. Bügelbrett ginge auch.
Pa**** Geschrieben Oktober 24, 2018 vor 2 Minuten, schrieb devotinHH: Waschmaschinenthread gab es doch gerade. Frag doch lieber alternativ nach Geschirrspülmaschine oder Wäschetrockner. Bügelbrett ginge auch. Bügelbrett. muss aber stabil sein oder nur die Dame drüber legen und dann bügeln 😇
la**** Geschrieben Oktober 24, 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710: Bügelbrett. muss aber stabil sein oder nur die Dame drüber legen und dann bügeln 😇 Ich habe da so ein Markenteil. Das ist belastbar. bearbeitet Oktober 24, 2018 von devotinHH
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2018 Autor Wie siehts mit einer Wäschespinne, als Alternative zur Schaukel aus?
Kicksearcher Geschrieben Oktober 24, 2018 "Geiz ist geil", die Waschmaschine dient durch Vibration als Sextoy, ohne extra was zu kosten :-)))
ar**** Geschrieben Oktober 24, 2018 (bearbeitet) Ja, stimmt. Darum habe ich auch selten Sex auf Waschmaschinen. bearbeitet Oktober 24, 2018 von armerkerl
er**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Unser Waschkeller ist ungemütlich und kalt. Auf der Waschmaschine steht der Trockner.... 🤔 Ahoi 😊
Sa**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Probier es doch mal aus, denn bei 1400 Umdrehungen, kommt eigentlich jeder in Fahrt
To**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Der Vorteil ist eben, dass 2 Arbeiten zur gleichen Zeit erledigt werden können
Ar**** Geschrieben Oktober 24, 2018 vor 11 Stunden, schrieb Baum312: Was macht eigentlich Spaß beim Sex auf der Waschmaschine? Man muss sich nicht anstregen, da es von selbst "rüttelt"?! 🤔
Ma**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Sex hier Sex da. Wer hier alles mögliche angegeben hat ist bei mir raus. Für mich hat der dann keine Ahnung von guten Sex. Nur den Ort wechseln bringt es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2018 Autor Hatte ich noch nie und kann ich mir auch nicht als entspannt vorstellen. Guter Sex beginnt, wenn man sich fallenlassen kann. Eine rüttelnde Waschmaschine spricht da irgendwie dagegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2018 Autor Kommt drauf an mit wem... da nützt der beste Schleudergang nichts
So**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Das Baujahr der Waschmaschine fehlt! Eine moderne läuft so ruhig das ein holzstuhl den gleichen Effekt hat .🤔
va**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Was habt ihr für Waschmaschinen??? Aus dem letzten Jahrtausend? Meine rüttelt und schüttelt nicht.. da ist mir ein Tisch lieber...
Empfohlener Beitrag