Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Unser Waschkeller ist ungemütlich und kalt. Auf der Waschmaschine steht der Trockner.... 🤔 Ahoi 😊

Trockner runterstellen. Dann geht's. 

Einfach kann jeder. 😀

Geschrieben
Ja, frag ich mich auch. Eigentlich müsste es dann auch Sex auf dem Trockner, Sex auf dem Esstisch, Sex auf der Arbeitsplatte usw. geben. Aber warum ausgerechnet die Waschmaschine 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, ich streiche es bei mir wieder weg, der Hinweis auf den ruhigen Lauf moderner Maschinen hat mich überzeugt. Leider gibts das unten abgebildete Teil nicht in den Auswahlmöglichkeiten für das Profil. Da müßte es doch noch hinreichend rütteln, oder tun die das heute auch nicht mehr?

 

 

 

rüttler.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt mir vor wie aus einer Zeit wo es in der Erotik Branche es noch nicht al zu viel Spielzeug gab und diese ollen Waschmaschinen das einzige im Haus waren die nicht ganz so rund und ausgeglichen liefen!!!!!!! Könnte es das sein????
Geschrieben
Das Thema ist zum Glück nur einmal im Monat dran, trotzdem schon genug trocken geschleudert 😁
Geschrieben
Dann mach doch das Schönere einfach.
Geschrieben
Dann mach doch das Schönere einfach.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Serafina47:

Werd Ich auch nie verstehen, ....die Heutigen Waschmaschinen vibrieren überhaupt nicht mehr....

genauso ist es... :-) und selbst "damals" war der "Sex" auf der WM66 nur ein "Vorspiel"... richtig ab ging es dann auf der sog. TS66... *lach... ;-) ...

Geschrieben

die WaMa wird eindeutig überbewertet - versucht´s lieber mal auf den küchentisch

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sportiv50:

richtig ab ging es dann auf der sog. TS66... *lach... ;-) ...

Königsdisziplin : Sex beim Rodeoritt durch die eigene Bude :clapping: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Königsdisziplin : Sex beim Rodeoritt durch die eigene Bude :clapping: 

genau... und dadurch ist "damals" der Spruch entstanden: "...auf'm Schlauch stehen..." ;)

...verstehen halt auch (hier) nur *Insider*...:v:

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Es macht Spaß wenn es nicht die eigene Waschmaschine, bzw. sie Öffentlich zugänglich ist :-)
Geschrieben
Habt ihr alle noch die alten Teile aus den 70gern? Die neuen sind laufruig und damit ungeeignet. Auf meiner steht dann noch der Trockner. Ist das gut oder schlecht?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Incii:

Es macht Spaß wenn es nicht die eigene Waschmaschine, bzw. sie Öffentlich zugänglich ist :-)

Kommt auf die Uhrzeit an im Waschsalon  

×
×
  • Neu erstellen...