Jump to content

Ihre, Seine oder Deine Stimme sexy finden - weil.....


8x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mir wurde schon oft gesagt, das meine stimme sexy sei..janun, muss ich mit leben, wenns so an dem ist

Geschrieben
Eine Stimme kann sehr viel ausmachen. Wenn Männer eine hohe Stimme haben, das geht gar nicht. Meine soll sehr erotisch sein, was ich selbst gar nicht so empfinde..😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Werden Hotline Mitarbeiter auch nach Stimmlage “gecastet“?

Bringt bestimmt Vorteile, würd ich wetten. Eine Weinverkäuferin rief hier immer an, hat mich paar mal überzeugt 9_9

Geschrieben
Ich glaubs ja, nicht schon länger wollte ich dieses Tema mal ansprechen, kam immer irgendwas dazwischen und ich habe mich oft gefragt, geht es eigentlich anderen auch so oder bin ich da alleine, eine schöne Stimme reißt so manches komplett wieder raus und andesrum, Mann kann noch so toll aussehen, piepst er wie Mickeymaus kann ich ihn nicht um mich haben
Geschrieben
Wer jemals Allan Rickman gehört at, der weiß, was eine Stimme für eien Magie ausübern kann....
Geschrieben
das kenne ich auch , hatte mal eine arbeitskollegin mit der ich viel tel. hatte , sie hatte eine so schöne stimme , die war tief , konnte aber auch hoch sein und klang wie musik , hatte mich richtig in diese stimme verliebt gehabt , diese stimmt tat mir richtig gut , sie hätte mich besoffen reden können , war fast wie eine hypnose gewesen , oft war ich am einschlafen ,
Geschrieben
Ich freue mich immer sehr, wenn einer Frau meine Stimme gefällt... ob nun am Telefon oder mit dem Ohr auf meinem Brustkorb... dabei kann es auch Auswirkungen auf die Stimmung haben, wenn man darauf steht... leider kann Man(n) diese vielleicht besondere Veranlagung einer guten, anregenden Stimme hier nicht ins Profil geben. Da sind Bilder und geschriebe Worte eben nur ein Teil des Gesamtbildes
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Einschlafen ist aber schlecht :)

Mehrwertdienstbetreiber sehen das eventuell anders😄.

@Halunke

Wie stellst du dir das vor? Mit Angabe von Frequenzbereichen? Tonleiter? Echtheitscheck mit Stimmgabel?

Geschrieben
Stimmen können schon sehr sexy klingen.😍 Was für mich gar nicht geht, wenn er so eine hohe Stimme hat.
Geschrieben
Ich achte sehr auf die stimmen von männern. Das muss einfach passen 😍😊😍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Date beim Spanier mir einer außergewöhnlichen Frau, habe davon auch des Öfteren hier davon geschrieben. Ich habe auch WhatsApp Sprachnachrichten von Ihr.

Es ist keine 0-1-9-0-Ruf-mich-an-Stimme, man kann es nicht beschreiben, versuche es aber. Irgendwie hell und klar mir einen angenehmen Tempo, Ihr Wesen wird von Ihre Stimme wiedergegeben. Mit einer Balance zwischen zart und kräftig. Man saugt jedes Wort, jeden Buchstaben ein um bloß den Genuss nicht zu vergeuden. Es ist einfach Milch mit Honig für die Seele.

Klar, habe ich mich verknallt, erst in die Stimme und beim Date in den Rest.

Es ist ein angenehmes Gefühl an sie zu denken.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Das stimmt eine schöne Stimme, ist was tolles, auch nicht aufs Singen bezogen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supermann081975:

Ich habe hier schon vieles gelesen, aber das Thema "Stimme" vermisse ich.

Eine schöne Stimme lädt mich manchmal zum Träumen ein und sorgt oft für Wohlbefinden.

.....weil sie die Laune hebt und manchmal nicht nur die Laune😊.

Eine Stimme kann sehr erotisch sein und Worten noch mehr Macht verleihen. Man kann viel an einer Stimme und an der Wortwahl erkennen.

Geschrieben

Deswegen telefoniere ich vorm Date. Die Stimme ist das fehlende Puzzle- Teil zum Aussehen und zum Profil.  Erst wenn es "rund" ist, und auch der Inhalt des gesagten passt, verabrede ich mich. Was nützt nen Kerl wie ein Baum, aber ne Stimme wie ne sächsische Mikey Mouse? Bei mir gar nix 😏

Geschrieben

Kommt immer auf den Menschen an der mit mir spricht.... Stimme ist auch ein Teil der Ausstrahlung des jenigen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Shanayaesca1986:

Ja das klingt oberflächlich, ist es auch.

Ist bei dem Thema ein schönes Wortspiel.... Aber ich finde das nicht oberflächlich...

Stimme ist mir schon auch sehr wichtig... Die muss zu dem Menschen passen, muss mir "passen" und kann schon ein Ausschlußkriterium für "mehr" sein, selbst wenn es menschlich passen könnte.... Dagegen ist mir Aussehen eher nebensächlich....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Shanayaesca1986:

Nunja... Ich finde schon... Stell dir einfach vor du schreibst mit deinem Gegenüber und ihr merkt sofort es stimmt... Einfach alles passt... Auch optisch perfekt... Ihr könnt keinen klaren Gedanken mehr fassen und als ihr euch dann das erste mal hört, da ist dieser ganze Schleier weg... Dieses Wohlgefühl, diese Sehnsucht. 

Und wenn man sich dadurch verleitet fühlt zu sagen, sorry aber das passt doch nicht... Dann ist das meiner Meinung nach oberflächlich. 

Find ich überhaupt nicht oberflächlich, denn wenn der Schleier weg ist, ist er weg.
Es dann trotzdem durchzuziehen, obwohl der Zauber verflogen ist, empfinde ich als viel oberflächlicher.
Wäre so getreu dem Motto: " Da man nun schon mal da ist..."

Die Stimme ist, für mich, auf jeden Fall wichtig.
Was nutzt das hübscheste Gesicht, der tollste Körper, wenn die Stimme klingt wie Donald Duck, bei einem Wutausbruch?
Da schwinden jegliche, erotischen, Gedanken, in Windeseile, dahin.

 

vor 14 Stunden, schrieb Serafina47:

hauptsächlich kommt es auf die2 Argumente an bei der Frau... Beine/Po/ Busen.

Beine/Po/ Busen, wären das nicht 3 Argumente? ;)

Geschrieben
Eine sexy Stimme ist durchaus eine reizvolle Sache.
Geschrieben
eine sexy Stimme macht viel aus......ihre rauchig tiefe Stimmlage hat z.B. bei SWR3 der Sekretärin Susi Müller damals zu einer rasanten Karriere verholfen............in diesem Zusammenhang kann ich eine Anekdote aus eigener Erfahrung erzählen : vor vielen, vielen Jahren rief mich immer eine Aufnahmeleiterin an und fragte, ob ich am nächsten Tag drehen könnte (eben das Tagesgeschäft im Aktuellen)..........ich fand ihre Stimme sehr sexy und malte mir in meiner Vorstellung ein aufregendes Bild von ihr.............eines Tages ging ich im Funkhaus in ihr Büro, um sie kennenzulernen...........da fand ich dann eine Frau vor, die das genaue Gegenteil von dem war, was ich als attraktiv bezeichne.....enttäuscht und meiner Illusion beraubt verlies ich das Büro.......ich hatte dann das Interesse an dieser (trotzdem) sehr netten Kollegin verloren..............
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Serafina47:

😆....passt zu mir...Ich hab eine Schöne Stimme....😆

 

Heißt das nun, Du hast eine hohe oder tiefe Stimme? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...