Jump to content

sex am parklatz...wirklich so weit verbreitet??


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob nun mit oder ohne Bekannte, es ist nicht Jedermanns Sache...
aber mich macht es immer wieder neugierig


Geschrieben

ist die wiese warm und trocken läßt es sich im freien bocken


ist sie dabei auch noch witzig, wird es dann besonders spritzig.


Geschrieben

Ich hatte vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit Parkplätzen. es Waren jetzt zwei mal (innerhalb 2 Wochen) Habe mich mit einem Paar dort getroffen (das erste Date war allerdings nur mit Ihr). Ich wusste vorher nicht das dies eigentlich als Bi/Schwulen Treff gilt.

Hatte mich daran ab er nicht wirklich gestört. Aber siehe da, beim zweiten Parkplatz Treffen (Diesmal zu dritt) kam auch noch ein Anderes Paar mit seinem "Boytoy" dazu. Das hatte das Paar mit dem ich mich traf auch noch nie dort.

Standen aber auch noch 4-5 Männer drum herum. Es war aufregend und ich würde es jederzeit wieder machen!!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand ob heute was los ist auf den Parkplätzen von Darmstadt bis Frankfurt


Geschrieben

Ach ich glaub nicht.nur gelaber.ich suche schon so lange in meiner gegend.nichts zu finden.


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Also ich bevorzuge den romantischen Sex in gemütlicher Atmosphäre, wobei man sich sehr viel Zeit für einander nimmt.
Der schnelle Parkplatzsex ist nicht gerade mein Ding.


Geschrieben

Ich denke schon es ,gibt immer einen Chef/in die einen ficken wollen.


Geschrieben

Also ich bevorzuge den romantischen Sex in gemütlicher Atmosphäre, wobei man sich sehr viel Zeit für einander nimmt.
Der schnelle Parkplatzsex ist nicht gerade mein Ding.



Genau, das sehe ich auch so, aber auf einer schönen versteckten sonnigen Waldwiese macht auch viel spass.


Geschrieben

Ach ich glaub nicht.nur gelaber.ich suche schon so lange in meiner gegend.nichts zu finden.



Hi,
du musst auch nicht bei MC Donald oder Ikea auf den Parkplätzen suchen
Versuch es mal auf Autobahnparkplätzen.
Im Net gibt es Listen wo was zu welcher Zeit los ist
Gruß Gaby


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12977658]Hi,
du musst auch nicht bei MC Donald oder Ikea auf den Parkplätzen suchen
Versuch es mal auf Autobahnparkplätzen.
Im Net gibt es Listen wo was zu welcher Zeit los ist
Gruß Gaby[/QUOT
ich habe bisher nichts auf oarkplaetzen gefunden wuerde es aber gerne mal erleben habt ihr mal ein paar tios lg


Geschrieben

Für die geilen ohne Kohle!



So ein Kommentar musste irgendwann kommen!!
Es gibt bei vielen eben nur Sex gegen Geld! TRAURIG!!!
Traurig ist aber auch, dass es so viele Frauen gibt, die sich einbilden mit dem Schlitz zwischen den Beinen alles erreichen zu können. Ficken darf ein Kerl nur zu ihren Bedingungen und wenn er bezahlt???? (Auch eine Art "MODERNE PROSTITUTION")!
Stellt Euch doch mal die Frage warum dort auf 1 willige Frau -zig
Männer kommen und warum es ein VIELFACHES an Kontaktanzeigen von Männern gibt,die eine Fickpartnerin suchen als umgekehrt!
Entweder sind die meisten Frauen sexuell so aktiv wie ein toter Fisch oder zahlt der Partner nicht genug????
Irgendwie müsste das Verhältnis Männer zu Frauen ca 50% betragen - mal abgesehen von den paar % der anders orientierten, TS, Bi usw.
Ansonsten: Ich finde es saugeil im Miniröckcen, Top und Heels über Parkplätze zu spazieren.
Hab es schon mal auf einem Autobahnparkplatz nah am WC-Häuschen (also schön beleuchtet) mit 2 Typen getrieben, obwohl dort noch mehr Autos standen.
Ich bin eben nicht so zickig und wählerisch wie viele Frauen. Ist der Kerl einigermaßen gepflegt, geht auf meine sexuellen Wünsche ein und hat ein Gummi dabei, bück ich mich eben mal für ihn. Ich find es einfach geil Männern mein Loch zur Verfügung zu stellen, sie sich an mir befriedigen zu lassen... Wenn da schon der Nächste zuschaut wirds richtig geil.


liebehase1975
Geschrieben

Ich habe 3 mal eine Frau auf Parkplatz gefickt, die 12 jahre älter als ich ist.
1.mal am Ruhr im Marz 2011
2. mal in Parkhaus Duisburg Stadtzenter in Juni 2011
3. mal auf Parkplatz Real Oberhausen in Septermber 2011
ich muss ehrlich sagen, zu viel paltz bewegt man sich nicht so gut, zu warm auch im AUTO, aber war geil, bei 2. mal habe mein Auto neben ein Auto geparkt, das eine Frau gehört, als wir geil gefickt haben, ist sie ihr Auto abholen gekommen, war ein bißchen peinlich.

Juni 2008 habe ich mit dieser Frau auch mal Outdoor sex gehabt, neben Wolfsee in Duisburg, wir haben im Zelt gefickt, draußen sind viele Leute hin und her gelaufen, sie könne uns nicht sehen, aber waren wir auch sehr ruhig. Haha.


Geschrieben

[QUOTE=biDWTpussy;12978180]
ist nunmal so das viele Männer heimlich unterwegs sind ohne Wissen der Frau daheim,
Hotelrechungen gehen vom Taschengeld ab ... da ist doch Parkplatzsex ne tolle Lösung wenn dann die Frau auch noch mit dem Auto dorthinkommt*Ironie*

neee .. schneller SEX schafft nicht wirklich Befriedigung---ist aber nur MEINE Meinung :-)


Geschrieben

mit Sicherheit nicht jedermann/frau)s Sache aber ich stehe total darauf - und wenn dann die "unvermeidbaren" Spanner auch noch dabei zuschauen gibt das erst den Extrakick ...

wo ich so was schon "erlebt" habe? - z.B. auf dem Rastplatz Sindelfinger Wald an der A8 ...

muss allerdings hinzufügen: was hier auch schon früher geschrieben wurde stimmt leider!!! - Sehr viele Männer bekommen "kalte Füße" wenn es dann "zur Sache" kommen soll - entweder steht man sich dann die Beine in den Bauch weil sie gleich gar nicht erst erscheinen (scheinbar sind sie es nicht gewohnt, dass Frauen auch mal "JA!" sagen und tatsächlich zu einem Date erscheinen) oder sie kommen und wollen einem dann nur die ganzen Geschichten von verflossenen Liebschaften und verpassten Chancen erzählen und dass sie wirklich keine Schuld daran haben dass es nie geklappt hat (he Jungs - dafür gibt es für die Gläubigen unter euch einen, der sich "Seelsorger" nennt und für alle anderen einen Psychothe***uten - aber nicht unbedingt die Frau, die sich das Date ein wenig anders - prickelnder - vorgestellt hat ...)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich hab es hauptsächlich öffentlich gemacht. um einiges öfter als daheim.




Wir könnten uns jaaa mal in Brackwede und Umgebung treffen!?!?!?


Geschrieben (bearbeitet)

"sex am parklatz "

hmmmh...hört sich versaut an...hosenlatz...also eher süddeutsch....oder doch eher lätzchen ?

parkplatzsex ist echt eine der tiefsten niederungen, in die man sich aus geilheit begeben kann als frau ( oder mann ). hab ich vor ca 10 jahren ca 3 mal gemacht. können auch 4 oder 5 mal gewesen sein. meine scham darüber verdrängt die erinnerung. für sowas braucht frau starke nerven...sofern sie nicht abgestumpft ist.

absolut empfehlenswert ist das, wenn frau darauf steht, anonym benutzt zu werden von einer gruppe männer.
allerdings sollte jede frau, die bock drauf hat, unbedingt einen männlichen, nüchternen begleiter/fahrer bei sich haben, dem sie 100%ig vertraut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung,mit vertrauten Menschen vielleicht,aber ansonsten so nichts für uns.!!!


schaeferhund34
Geschrieben (bearbeitet)

bei schönen Wetter ist das Geil und dann ein bisschen Versteckt das finde schon ganz supper weil Sex im Freien ist doch geil oder wie Sehen das die Damen mit einer schnelen NR im Freien


bearbeitet von schaeferhund34
Six-Nine-Mine
Geschrieben

Ich denke, dass da wohl unter homosexuellen wesentlich mehr läuft, als jetzt wirklich zwischen Frau und Mann.

Als ich noch viel mit dem Auto unterwegs war und ab und zu notgedrungen (Blase, nicht Schwanz) einen Parkplatz ansteuern musste, hat man schon manchmal ein ungutes Gefühl, überhaupt noch aufs Klo zu gehen. Ich habe da häufiger beobachtet, wie a) Paare (zumeist Mann-Mann) plötzlich zusammen im Gebüsch verschwanden bzw. b) sich Männer die Füsse in den Bauch standen und offensichtlich auf eine Frau warteten. Und ich bin grundsätzlich in die Kabine rein, auch zum Pinkeln... aus gutem Grund, wie ihr Euch denken könnt.

Wenn das Blut aus dem Genitalbereich wieder in den Kopf zurückgefunden hat, stellt man doch fest, dass Parkplätze in der Regel keine gute Idee sind. Die Frauen, die da wohl nur auf den erstbesten Mann warten (und es sich am besten noch ohne Gummi machen lassen)... sollte man sich das wirklich antun?


Geschrieben

Wenn wir lesen was six-nine-mine geschrieben hat ,stellt sich die frage, wenn sich schon ein mann da unwolhl fühlt, wie sehen das dann erst Familien mit kinder. Die fahren auch nachts z.b in den urlaub.
Deshalb mal nix gegen parkplatzsex allgemein, aber da wo sich andere belästigt fühlen, wie z.b auf AB Parkplätzen, an denen Menschen notgedrungen halten müssen, gehört dagegen vorgegangen.
Oder findet ihr es toll wenn ein famielenvater seinen kindern erklären muss, warum der eine onkel dem andern onkel seinen pipmatz in den popo schiebt?


Geschrieben

Also unter Parkplatzsex stelle ich mir immer irgendwelche abgerissenen Typen -mit schwarzen Stümpfen statt Zähnen- vor die da irgendwie noch versuchen das beste für sich rauszuholen in sexueller Hinsicht.

Ist vermutlicherweise nur ein Klischee! Daher lasse ich mich da auch gerne mal eines besseren belehren. Also falls jemand staatl. geprüfter dipl. Parkplatzsex Touristenführer ist dann buche ich gerne mal einen Tour durch den deutschen Autobahn-Parkplatz Sex Dschungel :


Geschrieben

Also ich hab da nix gegen wenn man mal spitz wie Nachbarslumpi ist warum nicht mal nee schnelle Nummer schieben, aber nur mit Gummi ohne löppt nix


×
×
  • Neu erstellen...