Jump to content

sex am parklatz...wirklich so weit verbreitet??


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab es hauptsächlich öffentlich gemacht. um einiges öfter als daheim.


das mache ich auch


Geschrieben

Ich denke es ist sehr Branchenabhängig. Bei Versicherungen knister's bestimmt öfter als bei Tischlern.


Geschrieben (bearbeitet)

ist die wiese warm und trocken läßt es sich im freien bocken


Und ist der Rasen auch mal nass,
im stehen machts genauso Spass!



Aber im Ernst: Im Freien ist es doch herrlich! Aber auf dem Parkplatz? Ich weiß nicht. Hab keinen Bock auf Zuschauer.


bearbeitet von HM10000
Geschrieben

Das wäre mal eine ideee
habe dies noch nicht ausprobiert .
wer kann helfen ?


Geschrieben

für alle die weder zu ihr oder zu ihm können
für mich ein No-Go
und die Ehemänner die dort ihre Frau zum "Abgreifen" anbieten...die Trucker wird es freuen


Geschrieben

total weit verbreitet, oder warum heißt es sonst wohl Park & Ride?


Geschrieben

Bei uns in der Gegend - Also Bad Hersfeld oder Kirchheimer Dreieck haben wir schon viel schon von gehört, aber nie was gefunden.
Wir stellen uns das schon anregend vor beobachtet zu werden. Solang nicht ungefragt sich jemand einmischt ist alles ok :-)


Geschrieben (bearbeitet)

LEUTE EINEN TIP:

Autobahn A5 Teilstueck zwischen Frankfurt und Darmstadt
und Gegenrichtung.
HIER GEHT AUF JEDEM PARKPLATZ WAS.
1. Parkplatz frankfurt richtung darmstadt (heteroparkplatz mann muss aber glueck haben das etwas geht.)
2 Parkplatz frankfurt richtung darmstadt (gemischt hetero und schwul) immer was los.
3. Parkplatz frankfurt richtung darmstadt (gemischt hetero und schwul) immer was los.

VORSICHT GEGENRICHTUNG:

1.Parkplatz darmstadt richtung frankfurt (TRANSSEXUELLE UND TRANSVESTITEN DIE LKW FAHRER ABLUTSCHEN (Nur am wochenende abends nur im sommer)
2.Parkplatz darmstadt richtung frankfurt (schwul geht immer was)
SO JETZT DER KNALLER.
3.Parkplatz darmstadt richtung frankfurt (schwul DER MEISTBESUCHTE PARKPLATZ MITTELEUROPAS AN WOCHENENDEN IM SOMMER BIS ZU 200 bis 500 maenner unterwegs)
LEUTE NUR BERLIN IST BESSER. ABER DIESER CRUISING PARKPLATZ IST IM SOMMER DER HAMMER


bearbeitet von BlaseGerne1978
Zu wenig platz
Geschrieben

bei dem wetter - kann man als frau...zumindest det schwänzel..vor ort.....reinigen lassen..*sinnier* - doch ja..parkplatzsex muss super sein


Hast Du es schon öfters am Parkplatz gemacht? Ich würde es sehr gerne mal probieren ;-)
LG, Tommy


Bei uns in der Gegend - Also Bad Hersfeld oder Kirchheimer Dreieck haben wir schon viel schon von gehört, aber nie was gefunden.
Wir stellen uns das schon anregend vor beobachtet zu werden. Solang nicht ungefragt sich jemand einmischt ist alles ok :-)


Ich suche auch schon länger in Fulda! LG von Tommy


Bei uns in der Gegend - Also Bad Hersfeld oder Kirchheimer Dreieck haben wir schon viel schon von gehört, aber nie was gefunden.
Wir stellen uns das schon anregend vor beobachtet zu werden. Solang nicht ungefragt sich jemand einmischt ist alles ok :-)


Geschrieben

ZUM OBEN GENANNTEN POST.

LEUTE LEST IM UND FAHERT AM WOCHENENDE ZUR SOMMERZEIT DIESES TEILSTUECK ABENDS MAL AB.

MEHR ALS GEIL. BETREIBE DIESEN SEX SCHON LAENGER ALS 17 JAHRE UND FAHRE SEIT 10 Jahren REGELMAESSIG DORTHIN. DIE TEILSTRECKEN DER AUTOBAHNEN SIND JEWEILS 23 km im jede Richtung.


Geschrieben

"Also vertrauten Sex im freien,an schönen Naturplätzen,oder in einem uneinsichtigen Privaten Garten&Grundstück,im Grünen allgemein,an Seen&Wälder bei schönem sonnigen Wetter usw ohne andere Zuschauer gerne ja.!!!
Aber in der belebten Öffendlichkeit,oder gar auf Parkplätzen,und noch mit völlig Fremden,ist gar nicht unser Ding,schon die Vorstellung törnt uns da total ab,aber wers so braucht,bitte schön,ist eben Geschmacksache.!


Geschrieben

Dieser ach so tolle parkplatz an der A5 is einfach nur wiederlich,im Wald ist es im Sommer wie zu zeiten der völkerwanderung .
Überall Typen die durchs Unterholz schleichen ,Müll und Gummis überall,hab schon dreimal meine Laufstrecke umgelegt weil die immer tiefer im Wald unterwegs sind!
Einfach nur ekelhaft!


Geschrieben

ist doch total aufregend


das sage ich auch


Geschrieben

Vor Jahrenden bin ich mal Mangels Gelegenheit mit einer Dame auf einem Parkplatz gelandet.

Wir wollten nicht in Richtung Rudelbums mit zugucken, nee nur wir zwei Beide.

Es war schlümm. Immer fuhren andere Autos vorbei.
Nach einer haben wir das dann im Peddingstil beendet.

Sch Parkplatz.


Geschrieben

Wenn man es mal sehen und ausprobieren möchte und im Rhein Neckar Kreis lebt, wo hat man da die besten Optionen ??


Geschrieben

[QUOTE=96angel;12888098]Dieser ach so tolle parkplatz an der A5 is einfach nur wiederl,im Wald ist es im Sommer wie zu zeiten der völkerwanderung

Siehste eine mags der andere nicht.

Ich mags . Drum find ich den geil


Geschrieben

Da wo ich mein Auto hinstell ist ein Parkplatz.

Zum poppen aufn Rastplatz? Nein Danke.


Genau so geht es Die Rastplätze an den Autobahnen sind doch überfüllt mit Spannern


Geschrieben

Kann mir einer erzählen was er will,das was ich da unfreiwillig schon zu sehen bekommen habe...bäh...das hat mit hygiene u.gesundheitsbewusstsein nichts zutun,wenn da hundert notgeile im dickicht umher stürzen.


Geschrieben

deswegen steht auch Schild an den A5 Parkplätzen?

Viel Spaß in Darmstadt


Geschrieben

Man könnte auch drüber nachdenken, Pplatzsex mit bekannten Männern, Paaren etc zu praktizieren - zumindest ist es in unserem Falle so.
Die sind dann geduscht, gepflegt etc und ist das einmal nicht der Fall - dann bleiben sie für immer außen vor und Sex gibts auch keinen.
Das hat einen ungemeinen Erziehungseffekt und ansonsten ist auch Sehen bzw Zusehen ohne direkten Sex mit den anderen Beteiligten eine weitere Variante (Thema Voyeurismus, Exibistionismus etc) =&gt wenn man sich ein wirkliches Urteil bilden möchte, dann sollte man auch die jeweiligen Gepflogenheiten und Ansprüche kennen.
Das mag zwar von Fall zu Fall bzw Praktizierenden anders sein, ist aber z.B. bei uns so und nur wer nach diesen Regeln mitspielt kommt ggfs auch zu seinem Spaß - eine Sexgarantie gibts eh nicht, schließlich mu auch die Chemie stimmen.
Ach ja, nebenbei mutieren eh 90% der "Hengste" zum Wallach, wenns drauf ankommt - was wiederum den Kreis der Beteiligten eingrenzt
Also gar nicht so wild und wenn man die richtigen Plätze kennt, dann gibts eh keine "Laufkundschaft" - nur die Wegbeschreibung ist manchmal was mühsam, was wiederum den Kreis der Intelligenzallergiker und Tastaturerotiker am Erscheinen hindert.

Grüße und wir haben Spaß am Outdoor bzw Pplatzsex


×
×
  • Neu erstellen...