Jump to content

sex am parklatz...wirklich so weit verbreitet??


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich mag "Outdoor", doch ein Parkplatz an der Autobahn muß nicht sein

Das was ich in meinem Posting beschrieb, war eine Situation , 30 Grad heiß und teilweise waren Männer dabei, die total verschwitzt und in Arbeitsbekleidung da waren.(Vom Aussehen möchte ich erst gar nicht berichten)

Mal ehrlich,bei dem Gedanken von denen gevögelt zu werden, wird mir übel an den OV möchte ich erst gar nicht denken

Outdoor ist prickelnd und reizvoll, aber nicht so wie oben beschrieben





bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Warum nicht?

Wir fahren im Sommer gezielt PP mit dem Wohnmobil an um uns geile Jungs zu suchen die mich/uns Anal verwöhnen. (Save)

Nach Hause laden wir nicht(mehr) ein, haben da vor vielen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. (extrem Stalking)
Daher lieber anonymen Sex auf PP im Wohnmobil.


Geschrieben

Poppen auf dem Parkplatz ist nicht grad so berauschend, dann viel lieber im Grünen am See oder doch auch mal in der Sauna oder Therme


Geschrieben

mit Publikum bekommt doch erst recht nen Kick eine geile Show abzuliefern


Geschrieben

bei dem wetter - kann man als frau...zumindest det schwänzel..vor ort.....reinigen lassen..*sinnier* - doch ja..parkplatzsex muss super sein


Geschrieben

sex auf einem parkplatz ist schön aber in der natur ist es geil


bei dem wetter - kann man als frau...zumindest det schwänzel..vor ort.....reinigen lassen..*sinnier* - doch ja..parkplatzsex muss super sein


mein schwanz ist sauber


Geschrieben

es ist bestimmt in bestimmten gegenden sehr verbreitet denke ich mal nur in meiner gegend da habe ich davon nicht viel mitbekommen . erleben möchte ich das aber gern mal .
ich werde weiter meine augen aufhalten und hoffen das ich mai in den genuss komme .


Geschrieben

....und hoffen das ich mai in den genuss komme ....




Mai oder mal?



Geschrieben

Für die geilen ohne Kohle!




Genau so sieht es aus!

Wenn ich an Outdoor Sex denke, denke ich an diese Insel aus der Bountyreklame, muskulöse junge Männer in Tarzankostümchen, die mir Luft mit nem Palmenblatt zuwedeln und die mich dann vernaschen. Irgendwie sowas. Es freut mich immer, dass man das zum Teil umsetzen kann im Urlaub.

Parkplatzsex im Wohnmobil ist dann ja schon die Luxusvariante. Man kann wenigstens auf die Toilette und hat Wasser (hoffentlich).


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12593252]Hi,
ja klar läuft da was, unterhalte dich mal mit einem LKW Fahrer, die kennen auch die Parkplätze wo nicht nur Männer auf Männer warten

das ist Wahr


Geschrieben


Wenn ich an Outdoor Sex denke, denke ich an diese Insel aus der Bountyreklame, muskulöse junge Männer in Tarzankostümchen, die mir Luft mit nem Palmenblatt zuwedeln. Es freut mich immer, dass man das zum Teil umsetzen kann im Urlaub.



Du betreibst Sextourismus?


Geschrieben

Ich bekenne mich dazu. Vor vielen Jahren bin ich in Kenia auch den Versuchungen erlegen.

Wir sínd nicht zun Brögeln dahin gefahren, ABER habe dann auch den Damen dort zu einer gewissen Einnahme verholfen


Geschrieben

Mai oder mal?



na sicher soll es mal heißen !!
schön währe es wenn aus dem mal öfter werden würde .


Geschrieben

Poppen auf dem Parkplatz ist nicht grad so berauschend, dann viel lieber im Grünen am See oder doch auch mal in der Sauna oder Therme


ficke mich will dich l.g .ins


Geschrieben

bei dem wetter - kann man als frau...zumindest det schwänzel..vor ort.....reinigen lassen..*sinnier* - doch ja..parkplatzsex muss super sein


das stimmt


Geschrieben

na sicher soll es mal heißen !!
schön währe es wenn aus dem mal öfter werden würde .




Hätte auch "Mai" sein können....
Im Mai ist es schön warm...ideal für "draussen"...



Geschrieben

Nö, mich turnt es gar nicht an dabei eventuell beobachtet zu werden, ehr im Gegenteil.


Geschrieben

Parkplatz oder in der Natur ist geil


Geschrieben

...........iss mir jetzt zu kalz

ab Mai dann in freier Natur hmmmmmmmmmmm

Luna


Geschrieben

ist die wiese warm und trocken läßt es sich im freien bocken


Geschrieben

Ich bin sowieso Outdoorfan, und da kommt eben auch manchmal der Parkplatz ins Spiel.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal ehrlich,bei dem Gedanken von denen gevögelt zu werden, wird mir übel an den OV möchte ich erst gar nicht denken

Outdoor ist prickelnd und reizvoll, aber nicht so wie oben beschrieben




[/QUOTE]

Da kann ich dir nur zustimmen! Wenn sollte die Hygiene und auch das Auge etwas davon haben....


×
×
  • Neu erstellen...