Jump to content

Über die Wirkung von Nicks


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

PS Einmal im Jahr darf man Nicknamen jetzt hier auch ändern :coffee_happy:

ne, ich behalt meinen, damit hab ich mir meinen schlechten ruf erarbeitet...…..der bleibt

Geschrieben
Ja Rammler oder Stute... Hammer da ist der Name doch Programm 😂😂😂😂
Geschrieben
Mich turnen vor allem Namen ab wie z.B. "GeileSau" "WilderHengst" usw. evtl. noch mit ner Nummer dahinter o. sowas wie feelgood, frauenversteher, Herrin0815 usw.
Geschrieben

Ich (w) glaube, dass diese ganzen deutlichen Namen mit ihren versauten Andeutungen und zum Teil ordinären Wünschen eine ganz gute Sache sind, da sich die passenden Leute so viel leichter finden können (sowohl die einen, als auch die anderen).

Man kann also sagen, dass der Wahnsinn wohl Methode hat und jeder dort abgeholt werden kann, wo er womöglich gerade steht... das wir an dieser direkt vulgären Stelle eher nicht stehen, sollte das Prinzip ansich ja nicht verurteilen.  ;) 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermann081975:

... Wie funktioniert es?

Geh mal in Deine Einstellungen; dort zu

"über mich"

Da siehst Du rechts neben Deinem Nick das Symbol für "bearbeiten" (das mit dem Stift): das anklicken

 

 

Geschrieben

Weil jede/r den Nick freiwillig wählt und je nach eigenen Fähigkeiten und Phantasie und Bedürfnissen Gestaltet und weil dieser Nick dann meistens als erstes ins Auge springt:

Der Nick ist für mich SEHR aussagekräftig. Manche Nicks (2lochstute oder ...fotze... oder so ähnlich) halten mich auf jeden Fall von der Kommunikation ab...

Manche anderen Nicks machen mich neugierig....

Geschrieben

Nö , also auf Nicks gebe ich eigentlich gar nichts. Klar, bei provokanten Nicks wird man eher neugierig, aber Fotos und Profiltext ist für mich wichtiger!

Geschrieben
Hey Leute – super! Ich habe dieses Thema aufgemacht und konnte es dann leider nicht mehr weiter verfolgen. Und inzwischen sind so viele (gute) Antworten da, dass ich Tage brauchen werde, um sie alle zu lesen. Hab wohl mit meiner Frage bei euch ins Schwarze getroffen. Mega! Küsschen euer Frauenzimmer!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wählt man nicht einen Nick mit dem man sich infiziert und hier vorteilhaft präsentieren möchte ? 🤔....Rammler, Flinke Zunge, geilerHengst.....u.s.w.....grottig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Am 23.10.2018 at 10:55, schrieb Frauenzimmer_:

Sagt mal: Wie stark sprecht ihr auf Nicknames an? Gibt es Namen hier, die euch total anmachen, auch wenn ihr das Profil noch gar nicht kennt? Und wenn ja: Wie sind diese Nicks aufgebaut?  Oder andersherum: Welche Namen turnen euch so sehr ab, dass das beste Profil dahinter nichts mehr rausreißen kann? Bei mir haben es zum Beispiel Nicks deutlich schwerer, bei denen (zu viel Dialekt) im Spiel ist. Ich weiß, dies ist total unfair ...

Küsschen

Euer Frauenzimmer!

Alles mit: Zicke, Terror, Schlampe, Fotze usw im Nick finde ich abturnend

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Nick ist meist das Erste, was man von jemandem liest. Er ist sozusagen das Klingelschild oder die Visitenkarte. Und manche haben damit schon verschissen.

Denn eine „stutedauergeil“ oder eine „claudia45“ (beides nur Beispiele) lassen durch den Nick nicht erkennen, dass ein Mindestmaß an Stil bzw. Fantasie haben - und in beiden Fällen keinen Humor. DIESER ist mir wichtig, auch schon im Nick. Ich liebe z.B. Wortspiele à la „KnutSchmund“, „HorstDelmen“ oder „Zeh3PO“! Letzterer wird evtl. mein nächster Nick, ich darf ihn aber erst wieder im nächsten Spätsommer ändern. ;) 

 

P.S.: Die Negativ-Beipiele für Nicks gelten natürlich auch für Männer, die dadurch nicht von Frauen angeschrieben werden.

×
×
  • Neu erstellen...