Jump to content

Über die Wirkung von Nicks


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cotton:

Darüber hab ich mir echt keine Gedanken gemacht, als ich meinen Namen aussuchen musste. ...

Das kann ja gar nicht sein! Irgendwas muss Dich doch bewegt haben, Cotton zu wählen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Das kann ja gar nicht sein! Irgendwas muss Dich doch bewegt haben, Cotton zu wählen.

Baumwollschlüpper?

Cotton eye Joe?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Würde nicht so viel in den Nick reininterpretieren. Kann nach hinten losgehen! Sagt ja rein gar nichts über die Person aus.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das kann ja gar nicht sein! Irgendwas muss Dich doch bewegt haben, Cotton zu wählen.

Ja klar. Hab an den cotton und seinen Papagei gedacht😅 ich meine ja was anderes. Hab halt nicht darüber nachgedacht, ob er jetzt Leuten gefällt oder nicht. Solche Gedanken kenn ich nicht :)

vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Würde nicht so viel in den Nick reininterpretieren. Kann nach hinten losgehen! Sagt ja rein gar nichts über die Person aus.

Naja. Geht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Sagt ja rein gar nichts über die Person aus.

Wie kommst du darauf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wie kommst du darauf?

Wie wohl?

Kann sich doch jeder selber aussuchen.

Und da andauernd geflunkert wird ....

Geschrieben

https://www.poppen.de/community/magazin/community/hallo-darf-ich-mich-vorstellen-mein-name-ist-fickmaschine%C2%A0-r661/?page=4&tab=comments#comment-14521

https://www.poppen.de/community/topic/245821-vermeintlich-witzige-oder-ordin%C3%A4re-profilnamen/

 

Geschrieben
Also bei mir ist die Person hinter den Nickname wichtiger, da Ja jeder mit sein Nickname was verbindet was viele andere evtl falsch deuten könnten, ich lerne die Person erst kennen und bilde mir dann meine Meinung :)
Geschrieben

PS Einmal im Jahr darf man Nicknamen jetzt hier auch ändern :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag intelligente Nicks, die auf dem zweiten Blick einen Effekt haben. Fühle mich dann jedenfalls angesprochen, und wenn das Profil passt, macht es Lust auf eine Nachricht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

 Bei vielen Usernamen Frage ich mich, was wurde da gedacht?

Naja....

'Blaue Ameise' is jetzt auch nicht unbedingt adornoesk...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Und wenn mich eine Truckerin auch noch in einem alten Peterbilt mitnimmt, dann bin ich vollends hin und weg :D

„Weg“ ist doch wohl logisch, oder? ;) 

Geschrieben
Für mich spielt der Nick eine Rolle. Leider bewahrheitete sich bisher immer meine Befürchtung. Umso niveauloser der Nick umso niveauloser die Nachrichten.... Umso einfallsreiche oder normaler umso angenehmer die Nachrichten. Auch ich habe meinen Nick bewusst gewählt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

PS Einmal im Jahr darf man Nicknamen jetzt hier auch ändern :coffee_happy:

Wieso jetzt? Das geht doch schon ein paar Jahre. Ich hab meinen dauernd gewechselt, nach einem Jahr. Den jetzt, hab ich am längsten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das geht doch schon ein paar Jahre

ja, stimmt - "jetzt" hätt ich weglassen können; wollte es nochmal anmerken für User, die das evtl. nicht wissen bzw. nach diesem Thema nun evtl. mal drüber nachdenken wollen :$

Geschrieben
Ordinäre Nicks werden gleich aussortiert, bei Frauen beschleicht mich auch so ein gewisser Verdacht was die Glaubwürdigkeit angeht. Die Mailstatistik tut ihr übriges 🙄
Geschrieben
HarterSchwanz85 und dergleichen 😂manchmal bin ich mir jedoch nicht so sicher,obs nicht nur Verarsche sein soll..😂
Geschrieben
Ich mag Wortspiele und Insiderwitze, dementsprechend auch Nicknames wie z.B. 'Oralapostel/in' oder 'Leather Weapon' oder sowas.
Geschrieben
Abturner: "HarterSchwanzXXL" oder "Zwei-/Dreilochstute" oder "Besamer" oder sonstig primitiv-promiskuitives.
Geschrieben
Ich find meinen ganz nett und man kriegt ne ungefähre Ahnung, wohin es führt. ;D
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

...auch bei Mösenlecker oder Geiler Stecher überhaupt Nicknamen mit Geschlechtsteilen denke ich sofort an einen Tastenerotiker.

Und wie ist es bei Saugbläsern? 😂😂😂

Geschrieben

Im Großen und Ganzen sind mir Nicks egal, da die meisten meiner Kontakte durch das Forum und da dann durch die Beuträge entstanden sind. Was mich eher abtörnt sind Nicks die zuuuu eindeutigen sexuellen Bezug haben, gerade wenn das dann auch in ne Richtung geht, die mir sowieso nicht liegt.

Was mich daneben immer mal wieder verwirrt sind Dresdener, die dann das "DD" im Nick haben. Eigentlich nicht schlimm, aber mit "DD" verbinde ich was anderes und bin dann oft irritiert, wenn sich ein Mann dahinter verbirgt....

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Anmelden wird als erstes nach dem zukünftigen Namen gefragt, mit dem der Profilinhaber dann unterwegs sein wird. Aber zu diesem Zeitpunkt, weiß der anmeldende Mensch vielleicht - weder was ihn hier erwartet - noch was er eigentlich selbst wünscht.

Die emotionale Lage, in diesem Moment, könnte auch eine Rolle spielen.

 

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

PS Einmal im Jahr darf man Nicknamen jetzt hier auch ändern :coffee_happy:

Wie funktioniert es?

 

bearbeitet von supermann081975
Kommas spendiert
×
×
  • Neu erstellen...