Jump to content

Über die Wirkung von Nicks


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ursprünglich der gesamte Hofstaat und die Privatgemächer einer adligen Dame, später auch als allgemeine Bezeichnung für eine einzelne Frau benutzt ;)

 

meine Frage war zwar eher rhetorisch gemeint aber deine Antwort hat mich wieder ein bisschen schlauer gemacht Danke.

 zum Thema: alles mit Boy im Namen wenn man so ca. über 20 - 22 ist.

Geschrieben
Also, wenn zu einem Nick nichts Besseres einfällt als ordinäres Vokabular, lese ich nicht weiter. Ich stehe total auf Fantasie, dass sagt was über den Menschen aus der dahinter steht. Gruß palubo
Geschrieben
Darüber hab ich mir echt keine Gedanken gemacht, als ich meinen Namen aussuchen musste. Aber interessant dass man auch danach aussucht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malubo:

Gruß palubo

Bei mir weckt das jetzt auch Fantasie. Ist malubo der Mamaanteil in dir und palubo der Papaanteil?

Geschrieben
Mich macht überhaupt kein Nickname an. Eher sind manche total abturnend, wie „dreilochstute"
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Bei mir weckt das jetzt auch Fantasie. Ist malubo der Mamaanteil in dir und palubo der Papaanteil?

😊🤔😏Darüber selbst noch nicht nachgedacht.  

Geschrieben
Es wundert mich immer wieder🤔🤔aber darüber hab ich noch nachgedacht . Einige fallen auf und andere wiederum sagen nix aus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Sagt mal: Wie stark sprecht ihr auf Nicknames an? Gibt es Namen hier, die euch total anmachen, auch wenn ihr das Profil noch gar nicht kennt? Und wenn ja: Wie sind diese Nicks aufgebaut?  Oder andersherum: Welche Namen turnen euch so sehr ab, dass das beste Profil dahinter nichts mehr rausreißen kann? Bei mir haben es zum Beispiel Nicks deutlich schwerer, bei denen (zu viel Dialekt) im Spiel ist. Ich weiß, dies ist total unfair ...

Küsschen

Euer Frauenzimmer!

Für mich ist der Nickname mit das erste was man von einer Person hier wahrnimmt und leider gebe ich dieser Wahl eine große Bedeutung. Ich mache einfach Rückschlüsse auf die Person und habe somit einen vielleicht falschen ersten Eindruck. Ich erwarte hier einfach erwachsene Menschen und so finde ich das Nicknamen wie Baby oder Boy machen es mir schwer machen die Person ernst zu nehmen auch bei Mösenlecker oder Geiler Stecher überhaupt Nicknamen mit Geschlechtsteilen denke ich sofort an einen Tastenerotiker.

Es gibt in meinen Augen tolle Nicknamen die auch eine sexuelle Ausrichtung, wenn man das möchte sofort, wenn man etwas nachdenkt, erkennen lässt einen Nicknamen wie Andreas Kreuz finde ich besser wie ein Domherr. Nicknamen von Romanfiguren sagen für mich etwas über die Person aus und ich mag witzige Nicknamen wie Silberfischchen.

Aber wie immer nur meine Meinung. 

Geschrieben
Mich turnen vor allem Nicks ab, die sowas wie Stecher, Hengst, Lecker, Boy, Sau ... beinhalten.
Geschrieben
Unterstriche finde ich ganz seltsam. Dann lieber eine sinnlose Zahlenkombination wie 2 und 3. Anstonsten achte ich nicht auf Namen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Gibt es Namen hier, die euch total anmachen, auch wenn ihr das Profil noch gar nicht kennt?

Was heißt "anmachen"? Ich werde bei kreativen Nicknames aufmerksam.

vor 5 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Welche Namen turnen euch so sehr ab, dass das beste Profil dahinter nichts mehr rausreißen kann?

Gossen-Slang-Nicks. Die sind einfach nur soweit unterhalb meines Denkhorizonts, dass ich mich nicht weiter damit beschäftige.

Und Nicks mit Zahlen hinten dran bezeugen für mich einen Mangel an Einfallsreichtum (oder Faulheit, vielleicht auch beides), um sich einen "richtigen" Nick auszudenken. Die haben dann immer gleich eher so ein "Geschmäckle" von Semi-Desinteresse. Ließe sich noch über längere Zeit durch Mailwechsel rausreißen - aber erstmal fliegen Nicks mit Zahlen hinten dran unter meinem Radar.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Marlboro Mann" :P

gaaanz , gaaanz schlümm ! Der Name läßt ja gleich auf mehrere Vorlieben schließen die nicht nur ihm zum Verhängnis werden könnten :scream:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Totale Abtörner bei weiblichen Profilen sind für mich Nick's wie "Euterfotze" und dergleichen. Bei männlichen Profilen finde ich alle Tiernamen (---bär und dergleichen) sowie alles was irgendeine Umschreibung des primären Geschlechtsorgans enthält (z.B Hengstschwanz) einfach nur zum Fremdschämen. Positiv nehme ich geschlechtsunabhängig alle irgendwie kreativen Wortschöpfungen wahr (z.B. aus gegebenem Anlass "Fuckinghotkisses"). Eher neutral langweilig empfinde ich Nicks, die aus männlichen oder weiblichen Vornamen, oder deren Abkürzungen, mit ein paar Zahlen dran bestehen. Wenn's auch noch der "echte" Vorname des Profilinhabers ist finde ich es auch noch ausgesprochen doof...

Merci :)

Geschrieben
Der Nickname ist für mich nicht wichtig uädas törnt mich weder an noch ab. Ich finde viele sogar ganz witzig.
Geschrieben
Die ganzen Pimmelberger Nicks wie Hengst /geiler Schwanz /wilder Stecher usw. Und welche auch überhaupt nicht geht ist die Kuschel/Hasi/Mausifraktion...lach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Du (als bekennende "Straight Edge") hast noch Nicks vergessen, wie "Kaffeesatz", Tequilia Sunrise", oder "Marlboro Mann" :P

Es wurde ja nicht nach der Schublade „willensschwach“ gefragt 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es wurde ja nicht nach der Schublade „willensschwach“ gefragt 😂

Ich trinke Kaffee (morgens), Wein (abends) und rauche (mäßig). Stimmt, der Wille 15-mal am Tag zu vögeln ist dadurch etwas geschwächt. Meine Partnerinnen finden das aber vermutlich ganz OK. :P.

P.S.: Zur Kompensation trinke ich allerdings auch "Herrentee". Das ist ein hartes Schicksal, das Zeuch schmeckt echt *bläh* :D Aber sonst wird das nix mehr mit den jungen (oder jung aussehenden) Hühnern ... ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich steh total auf Nicks, die aus Flussnamen, Anglizismen und langweiligen Zahlen zusammengesetzt sind.
Geschrieben

Ein Nick hinterlässt natürlich Wirkung. Ob nun kreativ, strunzdoof oder gar eklig oder provokant...viele scheinen auch einfach was zu nehmen, was gerade noch so "frei" war, andere implementieren fast den gesamten vermutbaren Charakter und wieder andere haben sich gedacht: "Ich bin bei poppen.de, jetzt hau ich einen raus!".....Genannt wurde etliche Nicks schon, die die breitere Masse hier ablehnt, insbesondere alles, was auf sexuelle Vorlieben und Andeutungen dazu hinausläuft. Meine Favoriten sind da alle "Zwei- und Dreilochstuten".....ich kann nicht so mit Pferden und die ganzen Spermamäuse und Blasihasis, die eher Melkelefeanten zu sein scheinen....so denn...

 

Ich mag es kreativ, ich mag es auch mit Wirkung, ich mag es gedanklich gestaltet und gedacht. Unüberlegte Nicks fallen mir auf, aber überlegte Nicks machen interessant.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Lustige Anekdote, ich vermutete hinter einem Nick mit "451" einen Ray Bradbury (siehe auch Fahrenheit 451) Fan, den kannte er allerdings nicht, die Zahl sei vom System vorgeschlagen worden, er wollte das Buch dann mal lesen .... :jumping:

Bevor es verbrannt wird

vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Wie gut dass niemand weiß, dass ich "Horst" heiss ....  xD

Nee nee, nicht Seehofer, das ist ein anderer (Voll-) Horst ....

Den alten Witz mit dem schwulen Adler verkneife ich mir jetzt mal. Dafür sind Deine Beiträge zu gut.

Um beim Thema zu bleiben... über meinen nick habe ich auch eine Weile gegrübelt ;)

Geschrieben
Nicks, die einfach stumpfsinnig sind, wie: Stecher,XXL irgendwas,Analgedöns..schrecken mich einfach nur ab. Ich finde sie geradezu langweilig...
Geschrieben
Na der Nick ist schon der erste Eindruck vom Mensch aber ich hab noch nie genuer, nach gedacht weil bei mir die Menschen hinter dem Nick eher zählen. Und der Respekt, und die sympathie die in mir auf steigt wenn ich zb. Eine naricht lese oder Profil. Ich denk den Männer es nicht so richtig auf weil Frauen,mehr Kreativität in ihren Nicks gebrauchen. Der Mann ist eher einfacher. Und da ist es mir bei anderen Männern auch auf gefallen. Die sehen aus wie ein gestandene Typen und Dan heissen sie Bärchen03 nur als Beispiel. Ja da denke ich mir auch ok....... Aber aus psychologischer Sicht betrachtet gute frage!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich ähnlich wie meine bezaubernde VP aus der Hauptstadt.

Mir gefallen Nicks wie z.B. "Fenschelhonich" oder etwas mit ähnlichem Humor...

Ich denke es sollte nicht zu ernst und ebenso nicht zu plump/flach sein... mir etwas Charme eben. :information_desk_person:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Feuchtesfroschfotzenlederbixle oder Monsterhengstallesfickerseggele würde ich persönlich nicht anschreiben. Bei vielen Usernamen Frage ich mich, was wurde da gedacht?

×
×
  • Neu erstellen...