Jump to content

bevor ich nehme, was ich kriegen kann...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warte ich lieber, denn von "keinem Sex" ist noch keiner gestorben


Geschrieben

Warum soll man was nehmen, was man eigentlich garnicht haben möchte. Dann lieber nix nehmen.


Geschrieben

....wird mir bewusst, was ich nicht kriegen kann....


Geschrieben

... überleg ich erstmal, ob das, was ich kriegen kann, auch annähernd das ist, was ich möchte. Wenn nicht, dann eben nicht.


Geschrieben

...sage ich lieber:

Hallooooo...........Hand!



Geschrieben

Füße......nö...so gelenkig bin ich nicht....


Geschrieben

....und jene Menschen einfach nicht unser Fall&Geschmack währen oder sind,lassen es wir lieber ganz.!!!


Geschrieben

...warte ich lieber, bis "das" kommt, was ich haben will


schöner, treffender Spruch, der doch zu etwas Überlegung animieren sollte!?

wie handhabt Ihr das, oder obsiegt die Notgeilheit?



Seit 2 jahren abstinent obwohl für mich sex eig. Sehr wichtig ist...


Geschrieben

... überlege ich nur ganz kurz und dann los :-)

Meine Traumfrau ist eine Mischung aus Björk und Amy Winehouse (aber nüchtern :-) - eine solche Frau darf unter den Alphamännchen mit Sternchen auswählen, da habe ich keinerlei Chance. Allen anderen Frauen kann ich nicht das Gefühl geben, dass ich voll und unter allen Umständen zu ihnen stehe - ich könnte es versuchen (so wie viele Männer das tun, weil sie damit kurzfristig "Erfolg" haben), aber das führt mittelfristig nur zu Enttäuschungen. Also suche ich jene Frauen, die nicht mehr dem Traumprinzen hinterherrennen - denn warum sollen wir auf den perfekten Partner warten, wenn man doch eigentlich gar nicht perfekt sein muss, um sich etwas Gutes zu tun?


Geschrieben

... denn von "keinem Sex" ist noch keiner gestorben



Absolut richtig, auch wenn es für einige hier eine nagelneue Erkenntnis darstellen dürfte


Geschrieben

Nehme generell das, was ich kriegen kann, denn das, was ich nicht kriegen kann ist der absolute Normalfall, so dass mir nichts anderes übrig bleibt. Ich muss es ja nicht "für immer" nehmen. Für eine Stunde wird´s schon reichen.


Geschrieben

...entführen wir Huldra.

(zu einem Essen)


Würde ich auch lieber Essen gehen.


Geschrieben

müssten potenziell Zukriegende antworten, was aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaum vorkommt ;-).


Geschrieben

Lieber ordentlich einen nehmen wie nichts nehmen. Prost


Geschrieben

hack mir lieber meinen pimmel ab bevor ich noch mal irgendwen nehme um befriedigt zu sein oder eigendefizite ausgleichen zu wollen.

ich kann jedem nur raten zu warten, alles andere ist zeitverschwendung und tut weh. den typen meist doppelt weil die frauen auch oft die komplette existenzgrundlage mitnehmen wenn sie weg sind.


Geschrieben

.....freue ich mich gewaltig.....


Geschrieben

ich meine, es gibt hier auch welche, die kommen aus Gewichtsgründen nicht mehr auf Bäume! Die kommen allenfalls die ersten 5 Treppenstufen hoch



Ich meine hier zeigt sich wieder mal wes Geisteskind der Texter ist.

Was nutzt die schönste Larve, die schönste Figur, wenn der Inhalt leer ist. Das aussehen verändert sich im Laufe der Jahre, der Charakter selten, doch da der eine oder andere möglicher Weise auch so tickst, paßt es ja.

Ich würde sagen, jeder soll für sich entscheiden was für ihn wichtig und Richtig ist.

Ich warte auch lieber, als das ich mit einem Sex habe, der mir nicht Sympatisch ist. Danach geht es mir nur schlecht, das bringt also wirklich nichts.


Geschrieben

....heißt es zunächst lange, lange warten...


Geschrieben

Ich schau mich um und seh' nur Druiden,
vielleicht liegt es daran, daß irgendetwas fehlt.
Ich warte darauf, daß etwas auf mich zukommt...


Geschrieben

einfach nehmen was anbeisst!!!


Geschrieben

mach ichs mir lieber selbst, egal wo!
wenn ich geil bin gibts immer ne gelegenheit zum wichsen


×
×
  • Neu erstellen...