Jump to content

bevor ich nehme, was ich kriegen kann...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...warte ich lieber, bis "das" kommt, was ich haben will


schöner, treffender Spruch, der doch zu etwas Überlegung animieren sollte!?

wie handhabt Ihr das, oder obsiegt die Notgeilheit?


search39
Geschrieben

jetzt könnten einige sagen...

kommt darauf an, wie die notgeilheit aussieht...


Liebegesucht001
Geschrieben

dem entgegenzusetzen wäre
... viele vergnügen sich lieber mit den falschen bis die richtige kommt..
jeder nach seinem Gusto halt


Geschrieben


wie handhabt Ihr das, oder obsiegt die Notgeilheit?


So verzweifelt werde ich hoffentlich nie sein.


Geschrieben

Da bin ich zu wählerisch das ich mir da ein Urteil erlauben kann, es muss alles im allen passen, bevor ich nen Ons hab mit schlechten Sex, habe ich lieber garkein Sex. Für die Geilheit gibts Kopfkino!


Geschrieben

Bin der Notgeilheit schon zum Opfer gefallen ... aber das war echt Ausnahmezustand!


mieh001
Geschrieben

hab ich einmal getan
ich gesehe

das war aber ein Griff ins WC
hab ich nicht mehr wiederholt


grobis
Geschrieben

ich warte dann Lieber und verzichte. Denn das was dabei raus kommt wenn es eigentlich nicht passt und man nur dem Trieb nachgibt kann man sich meist sowieso sparen, weil der richtige Spaß fehlt.
Es ist halt wie immer, es gibt keine Antwort die immer zutrifft.


Geschrieben

...warte ich lieber, bis "das" kommt, was ich haben will




ich glaube hier auf poppen.de muss der Spruch ein bisschen angepasst werden...

Es muss heißen:

Bis ich überhaupt etwas kriegen kann, muss ich lange warten...


cuddly_witch
Geschrieben

schöner, treffender Spruch, der doch zu etwas Überlegung animieren sollte!?




Warum soll ich das Fischbrötchen nehmen, wenn ich etwas später das Steak bekommen kann?


Geschrieben

wenn ich etwas später das Steak bekommen kann?




was willst Du mit dem Steak, wenn du nicht mal richtig grillen kannst!?


Geschrieben

Wenns gut ist, nehm ichs!


SALVE


DickeElfeBln
Geschrieben

was willst Du mit dem Steak, wenn du nicht mal richtig grillen kannst!?



jetze wees icke, warum icke nen grillmeister habe


Dornröschen59
Geschrieben

....gut Ding
will Weile haben....

Meine Meinung:
" Es lohnt sich einfach mal zu warten....."


Geschrieben

Frauen sind nicht notgeil...sondern höchstens zwangsläufig
Bin noch nich sooo alt...habe also noch genug Lebenszeit um zu warten bis DER Richtige auftaucht.


Geschrieben

....denke ich immer an Happy Hippo Snack....

...und hol mir lieber einen runter....



DickeElfeBln
Geschrieben

deswegen ist mein filter auch dicht, schon als vorauswahl....

wobei

manchmal...auch die feinjustierung wackelt, und bei dem, was man will, die dann auch auf die liste zu dem, was man haben kann...umstapeln muss


Mopeder
Geschrieben

Warum soll ich das Fischbrötchen nehmen, wenn ich etwas später das Steak bekommen kann?



Weil das Fischbrötchen deiner Gesundheit vermutlich zuträglicher ist, als das Steak


pedo-hunter
Geschrieben

Sauf ich drei Liter L-Polamidon oder babb mir 897 Morphium Pflaster aus dem Hause: Hello and Good bey OPIOIDE hauen die libido zu Brei: auf den Buckel und werde Ohneglied im Club KAPP DIE STRÄNGE VOM GEHÄNGe .jo jo is so isch scwöere


Klartext_59
Geschrieben

... nehm ich lieber mit mir selbst vorlieb!


SmartInfo
Geschrieben

... warte ich lieber, bis "das" kommt, was ich haben will ...


Letzlich entscheiden die Frauen, ob es was wird oder nicht. Du als Mann kannst Dich nur anbieten. Mehr nicht. Bedeutet also im Umkehrschluss, Du kannst nur das nehmen, was Du bekommen kannst bzw. was Dich will. Das bedeutet nicht, dass Du das nehmen musst!

Ich bin nach wie vor Single, weil die, die ich will, mich nicht wollen und die, die mich wollen, ich nicht will. So wird´s wohl bis ans Ende meiner Tage bleiben und deshalb komplett drauf verzichten käme einem unfreiwilligem Zölibat gleich.


PurPoison
Geschrieben

... nehm ich lieber mit mir selbst vorlieb!



ja... das kann ich nachvollziehen
nach dem Motto:
Wer einen Prinzen/Prinzessin sucht -- muss noch lange nicht jeden ekligen Frosch küssen


Geschrieben

also, solange ich zwei gesunde Hände habe................


Geschrieben

.....schreibe ich mir die Finger wund....


Geschrieben

Fahre ich lieber n paar km ;-)


×
×
  • Neu erstellen...