Jump to content

bevor ich nehme, was ich kriegen kann...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sollte man wissen was man(n) überhaubt kriegt


Geschrieben

....nehme ich SIE nocheinmal und das richtig!


Geschrieben

...muss ich mich immer hier einloggen um herauszufinden, was ich kriegen kann...


Geschrieben

Grundsätzlich ist der Spruch ja lobenswert. Man nimmt ja nunmal nicht alles, und es muss schon halbwegs passen.

Wer hier alles fickt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Soviel Triebsteuerung kann es doch kaum geben.

Schmunzeln muss ich allerdings, wenn ich sowas in Profilen von Personen lese, die augenscheinlich nicht zu denen gehören, die in freier Wildbahn auch nur annähernd das kriegen, was sie wollen


Geschrieben

... überleg ich erstmal, ob das, was ich kriegen kann, auch das ist, was ich möchte.


Geschrieben



Wer hier alles fickt, was nicht bei drei auf dem Baum ist,




hmmm....das würde ich gerne...leider bin ich zu langsam....bis ich in die Gänge komme sind sie schon alle auf dem Baum....

Vielleicht soll ich weg ziehen, irgendwo wo es keine Bäume gibt.....


Geschrieben

Das macht mir Angst... ich meine, es gibt hier auch welche, die kommen aus Gewichtsgründen nicht mehr auf Bäume! Die kommen allenfalls die ersten 5 Treppenstufen hoch

man ersetze "alles" in dem Fall wohl lieber durch "vieles" ... ^^


Geschrieben

Wird operativ vor Ort entschieden.Manch vermeintlich hässliches Entlein entpuppt sich doch als schöner Schwan. Wenn nicht dann ab durch die Hecke! grins


Geschrieben

Man seid ihr komisch drauf !!
Nicht immer zaehlt nur aussehen allein beim sex !!
Ich hatte schon die tollsten maenner die beim sex richtig versagt haben.
Dann hab ich mal aus einer laune heraus jemanden genommen der gar nicht mein typ war .....und was soll ich sagen , der sex war richtig geil mit ihm ,das haette ich nicht erwartet.
Muss dazu sagen ......es war ein blind date ....vielleicht haette ich ihn sonst auch nicht gedatet !!


Geschrieben

Natürlich zählt nicht nur das Aussehen allein. Jeder hat einen Typ, auf den er steht.
Aber wenn da ein Gesichtselfmeter daherkommt, mit schlechten Zähnen, Hängebrüsten bis zu den Knien und einem Körpergeruch, der in Dosen gefüllt und vom Flugzeug aus abgeworfen Kriege entscheiden könnte, dann will ich nicht. Fertig.

Frau muss kein Topmodel sein, damit ich sie attraktiv finde. Aber sie muss etwas an sich haben, das mich anzieht, aus der Bahn wirft.

Guck dir mal Gülcan Kamps an. Die sieht gut aus. Tolle Figur. Aber bevor ich mein Gehängsel in die hohle Frucht stecken würde, friert die Hölle zu.


Geschrieben

die kommen aus Gewichtsgründen nicht mehr auf Bäume! Die kommen allenfalls die ersten 5 Treppenstufen hoch



also ich kenne schlanke durchtrainierte.....die beim klettern auch versagen.....sinnier


Geschrieben

Stimmt Elfe

ich hab mal aus einer "Laune" einen genommen, der nicht mein Typ war und dann hatte er auch noch .....


Geschrieben

Stimmt Elfe

ich hab mal aus einer "Laune" einen genommen, der nicht mein Typ war und dann hatte er auch noch .....



was ? *neugier* eine muschi ?


Geschrieben

auch ne Muschi braucht mal Steicheleinheiten



Miiiaaauuuu Grüß dich Mieh


OT.............schaue ich mir das *greifbare* erst genau an


Geschrieben

Hallo Inni

lange nicht gelesen

OT

einmal darf so ein Fehler passieren


Geschrieben

Der Mensch neigt dazu sich schnell wieder zu binden.

Man sollte auf das erste Gefühl hören und grundsätzlich nicht das Erste nehmen.

Das trifft in allen Lebensbereichen zu.
Ob Job oder Wohnungssuche..........


Geschrieben (bearbeitet)

...der nicht mein Typ war und dann hatte er auch noch .....

ja, was hatte er denn noch?

... geh ich auf de Wiese und dann sind die Ziegen dran


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

...... und dann sind die Ziegen dran



Ich gehe mal davon aus, dass die "Zweibeinigen"
gemeint sind

...bei mir ist das so:
bevor ich nehme, was ich kriegen kann, halte ich selbst Ausschau

hat bis jetzt perfekt geklappt


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass die "Zweibeinigen" gemeint sind


Hatte mal so einen schönen Witz gehört, bekomme ihn leider nicht mehr zusammen. Irgendwas mit Ziegen, die der Bauer mit den Hinterläufen in seine Gummistiefel stellte, damit sie nicht weglaufen können. Sie waren dann aber stärker ...


Geschrieben

ja, was hatte er denn noch?

... geh ich auf de Wiese und dann sind die Ziegen dran




komm mal ganz dicht ran, dann flüster ich es dir ins Ohr

weißt du das was bei älteren Männern manchmal vorkommt und er war nicht mal alt


Geschrieben

....vielleicht haette ich ihn sonst auch nicht gedatet !!




wenn das mal kein glückstag für ihn war...oder für dich...


Geschrieben

hmmm....das würde ich gerne...leider bin ich zu langsam....bis ich in die Gänge komme sind sie schon alle auf dem Baum....

Vielleicht soll ich weg ziehen, irgendwo wo es keine Bäume gibt.....



Wozu gibt es Kettensägen?


Geschrieben

Was ich kriegen kann ist die eine Sache....ich nehme nur was ich haben will!



×
×
  • Neu erstellen...