Jump to content

Hab mich in ein Foto verknallt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr. Ich habe mich in ein Foto einer Frau verknallt mit der ich sogar schon tel. geredet habe. Ich war neu hier und dachte, alle hier poppen fröhlich in der Gegend herum. Ich wollte aber nicht das sie das tut und habe diesbezüglich ein paar dumme Bemerkungen und Verdächtigungen ausgesprochen. Ich weiß nicht was mich da fúr ein Teufel geritten hat. Ich hoffe sie kann mir mal verzeihen, denn ich weiß jetzt, das sie ganz ok ist.


DickeElfeBln
Geschrieben

und jetzt?????


Soulsister008
Geschrieben

und jetzt?????


das wollte ich auch gerade fragen


Geschrieben

Tja damit hast du dir wohl alles kautt gemacht. Hier kann jeder tun und lassen, was er will, auch wenn es dir nicht gefällt. Solltest vielleicht deine Einstellung anderen (Frauen) gegenüber mal überdenken.


Hitzesuchend
Geschrieben

das wollte ich auch gerade fragen




Wird sie nicht mit ihm poppen.
Das wäre die Antwort, die mir einfällt...


Geschrieben

dann lade doch das Foto mal zum Kaffee ein...vielleicht heiratet ihr dann ja später mal und du und das Foto führen dann noch ein glückliches Leben...


mondkusss
Geschrieben

ich wollte gerade schreiben "in dem alter kann das schon mal passieren..."

...dann hab ich auf das profil des Te geschaut...echt 49 und nicht 19???


DickeElfeBln
Geschrieben

und dann sagt das foto nachher ja, ist auch gefährlich - wenns dann vllt. erscheinen täten könnte


ich wollte gerade schreiben "in dem alter kann das schon mal passieren..."

...dann hab ich auf das profil des Te geschaut...echt 49 und nicht 19???


..ach komm...am alter..sollte man sowas nie festmachen....


Hitzesuchend
Geschrieben

Für die Flitterreise braucht er dann wohl ein Passfoto...


Aber im Ernst, man kann sich schon mal online in etwas reinsteigern... so ein bissl Schmetterlinge, die so schön kribbeln, sind ja ok.
Aber treffen sollte man sich schon und dann mal weiterschauen.
Besitzdenken ist aber allgemein fehl am Platz.


DickeElfeBln
Geschrieben

realität....wäre bei allem immer kür.....nach pflichttelefonaten....aber wem gelingt schon immer ne kür....

@ TE.....ne mal im ernst...war kein treffen in sicht..und wenn ja, wer hatte denn die kalten füsse und hat abgesagt??


Soulsister008
Geschrieben

Wird sie nicht mit ihm poppen.
Das wäre die Antwort, die mir einfällt...


man(n) wird doch noch hoffen dürfen,oder ?


Geschrieben

Das ist so blöd, dass es schon FAST wieder gut ist!
Ja, aber mal im ernst - meint der das ernst?

Ächz, tut weh!


Hitzesuchend
Geschrieben

man(n) wird doch noch hoffen dürfen,oder ?



Das soll auch Frauen passieren.


cuddly_witch
Geschrieben

Also, wenn ich als Frau mit jemandem telefoniere und der mir irgendwelche Bemerkungen an den Kopf wirft, von wegen ich muß hier mein Profil löschen oder darf keine Männer mehr kontaktieren oder sonstiges......na ja, dem würde ich nen Vogel zeigen und ihn ignorieren.

Ich gehöre keinem!


Soulsister008
Geschrieben

Das soll auch Frauen passieren.


Abgesehen von einer Schwäche für Bono,der der EINZIGE Mann war,der als Poster über meinem Bett hing,hab ich mich noch nie in ein Bild verliebt...und für Bono hab ich geschwärmt und war sweet 16!


Geschrieben

So...aber nun ein ernsthafter Tipp:

Gibt es noch die Erfolgssendung im TV "Verzeih mir" ?

Wenn es was für dich wäre(vorrausgesetzt es gibt diese Sendung noch), bitte hier posten, wenn du dich dort anmeldest und bitte benachrichtigen, wenn es ausgestrahlt werden würde.

MfG

Ps. Das wäre ganz großes Kino :-)


Hitzesuchend
Geschrieben

Bewegte Bilder....


Geschrieben

lach........war ein schönes Foto.....und die Stimme dazu...natürlich wäre ein reales Treffen die Krönung gewesen. Und habe verknallt geschrieben und nicht verliebt. Mann sollte lesen können....


HM10000
Geschrieben

Weiß jetzt aber auch nicht so genau, was du jetzt von uns als Antwort erwartest. Eine Bestätigung, daß es Anderen auch schon so ergangen ist oder ein Hilfsvorschlag.


@ All: Ihr seit aber gemein!


DickeElfeBln
Geschrieben

ein Hilfsvorschlag.

na helfen kann ihm da keiner, wenn er ihr von kopf gstossen hat, musser sehen...ob sie noch mal reagiert oder nicht....da jibbt keene hilfe...........


@ All: Ihr seit aber gemein!


noch nicht mal im ansatz


HM10000
Geschrieben

Ich weiß, ich weiß.


Geschrieben

Und habe verknallt geschrieben und nicht verliebt. Mann sollte lesen können....



Ah...dachte, dass es in etwa dasselbe bedeutet...dann kommt wohl "verknallt" eher dem Begriff "verballert" nahe...oder doch niocht, oder umgekehrt...


DickeElfeBln
Geschrieben

. Ich hoffe sie kann mir mal verzeihen,


und hat se sich schon gemeldet?????...wobei..eigentlich müsstest du ja den arsch inner hose haben..und laut geben..oder??


Geschrieben

Naja.....es war ne schlanke Elfe


grins


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

wat bin icke immer froh...wenns persönlich wird......aber...du willst nen bild von mir....kannste haben...mom...und hilfts dir???


ps. da schon vermnutungen angestellt wurden...ich bin nicht dat angehimmelte foto


bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...