Jump to content

Sind verschmähte Frauen...


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, manchmal sind männer saudämlich und denken......sie sind die einzigen im leben einer frau..



Um mal gerecht zu bleiben, das betrifft beide Geschlechter.


Geschrieben

Hier gibts verschmähte Frauen?!



Ja, die gibt es. Und sie sind...

Nicht wilder. Sie sind williger....


Geschrieben

Um mal gerecht zu bleiben, das betrifft beide Geschlechter.


.... stimmt ....


Geschrieben

..das betrifft beide Geschlechter.



Stimmt!.............


Geschrieben

du verwechselst jetzt echo...mit zwei aussagen...macht aber nix
kann vorkommen..und nein......wir sind nicht ein und die selber person.....


boa ne..oder


Geschrieben

Einmal reicht... oder sind wir hier im Vogelpark?




du hast dich vertippt, es ist "o" umlaut...

d.h. Vögelpark...


Geschrieben

Tja, Einbildung ist auch 'ne Bildung....und ich weiss, wovon ich rede


Geschrieben

solange die Einbildung nicht die einzige Bildung ist, ist das kein Problem.
Was sind denn nun verschämte Frauen.
Sind das die die im Profil schon nur über Männer herziehen, oder wie oder was.
Oder kann man die dann trösten und....
ja wie denn jetzt, immer diese weltbewegenden tiefgründigen fragen hier.


Geschrieben

ich bin ne verschmähte frau..sinnier,.glaub ich - mich will keiner..oder so ähnlich..aber binsch zickig, lass ich mich nu och wieder nicht von allen trösten..ach ich weiss auch nicht - binsch vllt. doch keine..ach wer weiss dat schon


Geschrieben

solange die Einbildung nicht die einzige Bildung ist, ist das kein Problem.
Was sind denn nun verschämte Frauen.
..



Ich hab promoviert. Allerdings nicht in Scham


Geschrieben

oh da war es wieder, was so ein kleiner Buchstabe doch manchmal ändert. Sorry kann halt nicht richtig schreiben.
Promoviert, selber geschrieben oder auch abgeschrieben, soll ja öfter vorkommen .

Wie schaut das eigentlich mit Verschmähten Männern aus, oder ist das beim Mann ganz normal und er ist deshalb abgehärtet.
Wenn das so ist sollte man mal über Schulungen nachdenken, lernen mit Ablehnung umzugehen, oder einfach das Leben ist kein Ponyhof.

Aber allen verschmähen, Kopf hoch, irgendwann kommen auch wider bessere Zeiten, eventuell, glaube ich, für leicht, wer weiß, ja wann den.....


Geschrieben

Ich weiß, Grobis, aber ich mag solch e Versprecher. Und deine Beiträge

Halkyonia


Geschrieben

Ich glaub ich hab nen Brett vorm Kopp, aber kann mir mal Einer, im besten Falle der TE, erklären worum es in diesem Thread geht?


Geschrieben

um irgendwas unausgeorenes, dem einer von beiden..also er oder die frua hinterherhängt und nicht abschliessen kann, wobei man wohl irgendwie so mit bekommt, er offen nachtrauert, der gegenpart wahrscheinlich nicht so..habsch das gefühl....aber der gegenpart wird dazu wahrscheinlich nüx schreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Guckst du hier, Brisanz

http://www.poppen.de/forum/t-2648895-sind-dicke-frauen-tabuloser-im-bett-als-schlanke
und die ersten Nachfolger

http://www.poppen.de/forum/t-2653561-Sind-kleine-Maenner-tabuloser-im-Bett-als-grosse

http://www.poppen.de/forum/t-2653554-Sind-taetowierte-Maenner-die-besseren-Lecker

und nun eben "verschmähte Frauen"
und i m ot
http://www.poppen.de/forum/t-2653666-Sind-Wikipedia-Gebildete-die-besseren-Liebhaber

Ich bin zwar nicht der TE, aber zumindest meiner ist daraus entstanden.

Da kommt sicher noch "besoffene Männer" oder ähnliches


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch ne verschmähte Frau

immer wenn ich schreibe, nein danke du bist nicht mein Typ oder ähnliches, kommt "Mit dir alten ..... hät ich sowieso im Leben nicht ....."

da könnt ich fuchsteufelswild werden


Geschrieben

^^...tut mir Leid, mein kleiner Schmollbraten!!!...^^


Geschrieben

...gut dass ich keine Frau bin,.............................................bei den Männern


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse das mal zusammen...

Hitzesucher hat eine Dame entflammt und nun will er das Feuer in ihr nicht Löschen. Das findet sie gar nicht gut und mutiert zu einer Kläfferin die ihrerseits versucht das Mädchen mit den Zündhölzern zu spielen. Dabei aber nicht sich selbst, sondern den Hitzesucher zum Ziel hat.
Nun fragt sich Hitzesucher, ob es gut ist, sich mit einer verschmähten Dame einzulassen und wenn ja, ob diese Hitziger sind als andere oder eher nur ein leichtes Glimmen abgeben.

Die Gemeinde kommt ueberein, dass Verschmähte beiderlei Geschlechts vorhanden sind und Elfin macht immer dann was sie will, sobald sie weiss, wie sie es will.

*** edit by admin ***

Alles klar?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. unzutreffender Darstellung entfernt
Geschrieben

Danke... nach dieser Konklusion könnte man jetzt vermutlich hier auch zu machen, denn sonst driftet das nur noch ab...


Geschrieben

Hier gibts verschmähte Frauen?!


bist du eine


Geschrieben



Alles klar?



Danke Carolien,

jetzt war es kurz und verständlich. Schön, dass die Dinge manchmal so einfach liegen :-)


×
×
  • Neu erstellen...