Jump to content
Hitzesuchend

Sind verschmähte Frauen...

Empfohlener Beitrag

Hitzesuchend
Geschrieben

eigentlich auch wilder, oder kochen die nur wegen der Sparflamme?


DickeElfeBln
Geschrieben

haste wen verschmäht, der dir feuer unterm hintern macht??


Hitzesuchend
Geschrieben

Eher ein Strohfeuer...


Geschrieben

Hier gibts verschmähte Frauen?!


Geschrieben

hier gibt´s wilde Frauen?


Hitzesuchend
Geschrieben

Vielleicht Abgebrühte?


DickeElfeBln
Geschrieben

Eher ein Strohfeuer...


dazu würd ich gerne die frau lesen, wie sie dazu steht


idealforyou
Geschrieben

Scheint mir eher ein verschmähter Kerle zu sein der zu wild ist


Geschrieben

Word!! Idealforyou!


Hitzesuchend
Geschrieben

wie sie dazu steht



Türlich anders...


DickeElfeBln
Geschrieben

dacht ich mir


Hitzesuchend
Geschrieben

Ist doch immer so... aber sie bellt gut.


in10thief
Geschrieben

Nicht wilder. Sie sind williger....


Hitzesuchend
Geschrieben

"Und bist du willig, so..."
Moment, das hätte ich jetzt mal gerne näher erläutert.


Geschrieben

.. die frau lesen, wie sie dazu steht



Das kann ich dir sagen, Elfe. Ich wurde ja mal verschmäht. Ok, nicht nur einmal aber einmal auf eine für mich sehr miese Art. Hab ich woanders was zu geschrieben.

Wie ich damit umgegangen bin? Ich war sehr traurig und vor allem entsetzt über meine Naivität. Der Typ war eine mehrjährige Bekanntschaft und ich habe leider nicht richtig hingeschaut. Für mich persönlich das, was ich am wenigsten an mir mag, wenn ich naiv bin...Im nächsten POrtal tret ich dann lieber als Tastenwichser auf, wie er. Habsch weniger Schmäh

Dreist fand ich nur, dass dieser Vollhonk sich Monate nachdem er schlicht abgetaucht war, plötzlich meldete und tat, als wäre alles 'normal'

Ich habe ihm dann gesagt, er soll mich in Ruhe lassen. Tat er aber nicht. Es kommen bis heute pieselige Bemerkungen, dumme Sprüche etc. Ich habe das ignoriert, aber der hört eh nicht auf. .. Bisher spare ich mir die Flamme lieber für Klingeling

Nach dem 20.03. könnte es allerdings sein, dass die Bäume ausschlagen

Halkyonia


DickeElfeBln
Geschrieben

ja, manchmal sind männer saudämlich und denken......sie sind die einzigen im leben einer frau..und auf fingerschnips..muss frau reagieren.....




Dreist fand ich nur, dass dieser Vollhonk sich Monate nachdem er schlicht abgetaucht war, plötzlich meldete und tat, als wäre alles 'normal'


Geschrieben

..und auf fingerschnips..muss frau reagieren.....


... etwa nicht?


in10thief
Geschrieben

"Und bist du willig, so..."


Dazu müsstest du die Option haben, mich zu verschmähen


Geschrieben

.muss frau reagieren.....




Naja, der wollte sicher nicht, dass ich reagiere, nur dass ich funktioniere.

Am Ende hatte meine Naivität aber ein mir gut tuendes Ergebnis. Ich konnte diesen Teil in mir endlich gut annehmen.


Halkyonia


Hitzesuchend
Geschrieben

Wie? Er schickt dir ständig Nachrichten?

Oder schreibt er einfach im Forum, was er denkt...

Würde in Ruhe lassen bedeuten, das er das Forum verlassen soll?

Nun, wer austeilt, muss auch einstecken können...sagt man doch so schön...


DickeElfeBln
Geschrieben

... etwa nicht?


nach monaten... jupp bin ich nicht mehr..im *ich parrier-modus*...kann ja vorkommen - zeitnah..vllt.....wennsch will




Oder schreibt er einfach im Forum, was er denkt...


aber dann stalkt doch er.........??
wer stalkt nun mehr??

können wir dat..per münzewerfen regeln???


Geschrieben

zeitnah..vllt.....wennsch will


... selbst dann nicht.


Geschrieben

Wie? Er schickt dir ständig Nachrichten?

Oder schreibt er einfach im Forum, was er denkt...



Hä? Geht es im Thread um mich? Nö. Du bist der TE, hast eine Frage gestellt und ich habe Elfe auf ihre aus meiner Sicht geantwortet.

Um deine Neugier zu befriedigen:
er ist im Forum nicht aktiv. Der Rest ist Privatsache.

Halkyonia


DickeElfeBln
Geschrieben

... selbst dann nicht.



ich sagte ja, wenn ICH will


Geschrieben

.

können wir dat..per münzewerfen regeln???



Nix da. Der bleibt hier


×
×
  • Neu erstellen...