Jump to content

Was tragt ihr beim Date unten drunter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stringtanga wie immer




Ich finde String-Tangas an Männerhintern einfach grausam...
Und an meinem erst recht....deswegen nur Pants / Retros...

Jedem Frauen-Hintern stehen sie aber auch nicht...
Da kommt es auf die Form und Grösse an (die des Hinterns)....



Geschrieben

Also wenn ich mich blamieren möchte und Frau schocken, dann wäre so ein String dazu bestimmt prima. Wobei das bekomme ich anderes auch hin.
Aber jeder wie er meint, dann halt nicht wundern wenn es anstatt Bewunderung bestenfalls fragende Blicke gibt.
Ich Trage beim Date nichts anderes drunter wie sonst auch.
Oder gibt es Spezielle Date Unterhosen, die Frau dann heiß und unersättlich nach mir machen.
Ohne Unterhose ist mir zu gefährlich, habe Angst vor den Zähnen des Reisverschlusses


Geschrieben

Retroshorts, sowohl in der Freizeit als auch bei einem Date. Farben und Muster je nach Lust und Laune


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hauptsache:

Sauber und frisch und mit ein wenig Pep, Feinripp mit Eingriff, oder ausgeleierte Bollerbüchsen, neeee echt nicht!


Geschrieben

[QUOTE=grobis;12676313]


Oder gibt es Spezielle Date Unterhosen, die Frau dann heiß und unersättlich nach mir machen.



*Klar gibet die---- aus essbarem Material das Frau oder Mann
dann gaaanz langsam abknabbern kann ..............
(Mist...wie bekomm ich die Smylies hier rein??)


Geschrieben

unten drunter...Nix ...dann geht das mit dem Ausziehen schneller


Geschrieben


Klar gibet die---- aus essbarem Material das Frau oder Mann
dann gaaanz langsam abknabbern kann ..



Essbar, da bekomme ich aber angst, nicht das Frau an der falschen Stelle abbeißt, so einen kleines unscheinbares etwas kann da mal schnell verschwinden und er würde mir dann wohl doch fehlen

Und vor allem macht Mich das Essbare ja nicht unwiderstehlich, will sie dann wirklich mich oder schmeckt nur die essbare Wäsche so gut.

Aber schon interessant was es so alles gibt. Für ein 1. Date wohl nicht unbedingt nötig, aber wer es mag hat da mal was anderes. Ihr den BH abknabbern und das Höschen ....


Geschrieben

"unten drunter" normalerweise meine Schuhsohlen!!!


Geschrieben

schöne Unterwäsche oder Dessous und Hauptsache sauber!


Geschrieben

bei meinem letzten war ich froh, dass ich überhaupt noch schnell einen Bademantel drüber anziehen konnte... er kam gut eine halbe Stunde früher als gedacht

Normalerweise sexy Unterwäsche


Geschrieben

Was sauberes auf jedenfall,möglichst ohne mottenverbiss und nicht aussehend als hätsch de Opa wieder ausgebuttelt..


Geschrieben

... och, so 'ne Vierkantbuxe hat sicher auch ihren Charme.


Geschrieben

Das gleiche wie sonst (Panty oder Tanga, auf keinen Fall etwas, was aus zwei Arschbacken drei macht), meine Fick-Mich-Unterwäsche pack ich nicht beim ersten Date aus.


Geschrieben

ich habe nur eine Sorte Unterwäsche;
und die ist immer vorzeigbar.

Mal abgesehen davon, dass bei ´nem ersten Date planmäßig eh´ nichts unterhalb der Oberbekleidung läuft ... oder ?


Geschrieben

Bequeme Unterwäsche wie zu jeder anderen Tag auch.


Geschrieben

Schwarze retro schorts. Frisch gewaschen. Sauber weiße Socken.


×
×
  • Neu erstellen...