Jump to content

Was tragt ihr beim Date unten drunter???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach ein Paar Dates die ich über diese Seite bezogen habe, habe ich gemerkt das kein Mensch wie der andere ist...
Manche haben echte Liebestöter beim Date an...andere wiederrum tragen nichts....

Und was mögt ihr??


NeuinNi
Geschrieben

Mag Frauen die vergesslich sind
Sie haben den Slip zu Hause vergessen
Leider ist das schwer zu finden
bis bald Otto


sleeping_beasty
Geschrieben

Die Damen mit den Liebestoetern sind echte Eroberungen - sie dachten naemlich nicht, dass sie an dem Abend mit jemandem im Bett landen wuerden.


Geschrieben

Na so kann man das natürlich auch sehen....
Aber Frauen sollen auch schon etwas schönes anhaben...
Wie sagt man so schön...Das Auge isst mit!!


grobis
Geschrieben

Was für eine revolutionäre Erkenntnis das jeder Mensch anders ist.
Aus dem Grund trägt dann wohl auch jeder das drunter was er trägt.


DickeElfeBln
Geschrieben

Na so kann man das natürlich auch sehen....
Aber Frauen sollen auch schon etwas schönes anhaben...
Wie sagt man so schön...Das Auge isst mit!!



aha.....und wieso sollen wir FRAUEN.......für jeden ???


grobis
Geschrieben

Weil Mann das wünscht

Ich gebe ja auch zu das mir schöne Unterwäsche an einer Frau auch gut gefällt. Schaut halt besser aus wie die Baumwolle Unterhose der Großmutter.
Ich vermute Frau steht ja auch nicht unbedingt auf Weiße Feinripp Unterhose mit Eingriff. Die soll es ja immer noch geben.


DickeElfeBln
Geschrieben

Weil Mann das wünscht



ja und..issn date auss der sendung *wünsch dir was* entsprungen??

wenn ich dann mal aufzählen dürfte, was ich mir alles wünsche - krieg ich das auch??


grobis
Geschrieben

Wünschen darf man sich doch alles, bedeute ja nicht das man das auch bekommt.
Also wünsche dir was du möchtest, must halt damit rechnen das deine wünsche nicht erfüllt werden.
Wer nicht enttäuscht werden möchte sollte sich also nichts wünschen und nichts erwarten. Das Spart die Enttäuschung und mit etwas glück wird man Positiv überrascht.
Hat jetzt aber wenig mit Unterwäsche und welche Wäsche beim Date zu tun.
Je nach Einstellung wird man halt das wählen was einem gefällt in dem man sich wohl fühlt und was man im falle eines Falles auch gerne zeigen mag. Oder einfach das Was oben griffbereit im Schrank lag


karambesi
Geschrieben

ja und..issn date auss der sendung *wünsch dir was* entsprungen??

wenn ich dann mal aufzählen dürfte, was ich mir alles wünsche - krieg ich das auch??


Fast alles was Du möchtest, sag doch mal was


Geschrieben


Ich vermute Frau steht ja auch nicht unbedingt auf Weiße Feinripp Unterhose mit Eingriff. Die soll es ja immer noch geben.



Es gibt Männer, an denen sieht auch das geil aus.
Zudem mag ich z.B. funktionelle Wäsche, da ich eh verfroren bin. Von daher fällt Reizwäsche für mich aus. Zumal ich mir mal denke, das Reizwäsche nicht an jedem Frauenkörper reizt. Höchstens die Augen.


grobis
Geschrieben

Da ist es wieder, einen attraktiven Körper kann auch hässliche Unterwäsche nur schwer entstellen, während ein unattraktiver nicht unbedingt durch attraktive Wäsche gleich super Attraktiv wird.
Aber da Schönheit ja Ansichtssache ist findet sich für so gut wie alles jemand der genau das wahnsinnig toll und geil findet.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich möchte bei einem Date ja den anderen kennenlernen (erst einmal von außen und nicht von innen und außen, das kommt dann bei späteren Dates). Deswegen trage ich immer stinknormale Unterwäsche, die ich immer trage.


Geschrieben

Was tragt ihr beim Date unten drunter??? Nichts besonders, denn beim ersten Date muss es nicht zwangsweise dazu kommen, das man sich auszieht.


PurPoison
Geschrieben

Mann/Frau sollten immer schöne Wäsche drunter tragen....
nicht nur dann, wenn ein Date bevorsteht...

Leider haben die meisten Männer da ihren eigenen Stil
...fängt schon oft bei den Schuhen und Socken an


Geschrieben

ich habe nur schöne Unterwäsche im Schrank


Geschrieben

Mann/Frau sollten immer schöne Wäsche drunter tragen....



Warum sollten sie das? Muss ich jetzt nicht verstehen. Und nur, weil irgendwer das will, frier ich mir doch nicht den Arsch ab. Abgelehnt!


DickeElfeBln
Geschrieben

Mann/Frau sollten immer schöne Wäsche drunter tragen....


ich find...mit blümschen und spitze ausgestattete ..... schlüppa mit langem bein..auch schön

nur..angora ist mist, die fusselt


Geschrieben

Beim Date trage ich nichts drunter. Finde nichts aufregender als das meinem Gegenüber zu zeigen, oder zu verkünden. Falls das Date nichts ist. Erwähne ich es lieber nicht.


Dornröschen59
Geschrieben

Ich trage immer hübsche Unterwäsche....

Meine Mama sagte schon immer:"
Kind zieh jeden Tag frische Unterwäsche
an man weiss nie was passiert !" *zwinker*


DickeElfeBln
Geschrieben

ich stell mir mich grad mit ohne bh...beim date mit hänge...na egal...ein furchtbares bild..nenene....


19lady88
Geschrieben

Beim Date trage ich nichts drunter. Finde nichts aufregender als das meinem Gegenüber zu zeigen, oder zu verkünden. Falls das Date nichts ist. Erwähne ich es lieber nicht.



Im Sommer bestimmt ganz reizvoll, bei den momentanen Temperaturen nicht mein Ding


Geschrieben

was sinnliches ,aufregendes,erotisches,


Geschrieben

Das hängt ausschließlich vom Date ab..


DickeElfeBln
Geschrieben

also sowas


×
×
  • Neu erstellen...