Jump to content

Romantikkiller


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jep, oder Vegetarierinnen, die beim Date versuchen Ihr Eßverhalten mit der schlechtigkeit der Welt zu rechfertigen... abtörner. Nicht falsch verstehen, bin selbst kein Fleischesser. Das Thema ist nur echt das falsche für ein Date.


Geschrieben

Wenn 'Er' mein Snoopyshirt trägt.


Geschrieben

...Vegetarierinnen... Das Thema ist nur echt das falsche für ein Date.

Jede Art Missioniergehabe finde ich unpassend bei einem Date. Ich hatte das auch schon mit militanten Anti-Alkoholikern, die dann meinen, mich ueber die Nachteile von Alkohol aufklaeren zu muessen. Sicherlich hat so jemand Recht und mein Glas Rotwein bringt mich ins zeitige Grab... aber ehe ich zu einem leckeren Essen nur Wasser trinke (oder mir diesen Mist immer wieder anhoeren muss), verzichte ich lieber auf weitere Dates mit dieser Art Mensch.


Geschrieben

Wenn der Sohn der Vermieterin ins Zimmer platzt ;-)


Poppen.de



Lach, richtig


Geschrieben

[QUOTE=sleeping_beasty;12807804]Jede Art Missioniergehabe finde ich unpassend bei einem Date............... verzichte ich lieber auf weitere Dates mit dieser Art Mensch...............



...nimm´ halt nur ´nen "halb-"trockenen^^

...ja ne...verständlich!


Geschrieben

wenn das Handy klingelt und die Ex oder Nebenbuhlerin anruft das find ich sowas von ätzend ..ganz ehrlich


und wenn ich dich anrufe


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Kerzen ausgehen lassen, die Heizung abstellen, den letzten warmen Champagner auf den Tisch bringen.


Geschrieben

Jogginghosen... Ein bisschen Inszenierung ist für mich ein muss.


Geschrieben


Was sind für Euch die größten Romantikkiller in einer festen Beziehung?





Der Satz "Schatz, lass uns ein Kind machen." *Brrrr*


Geschrieben

Schlager und polternde Nachbarn


Geschrieben

Raue Hände und Füße




...so richtig tiefe Furchen in den Fersen....



Geschrieben

...so richtig tiefe Furchen in den Fersen....


genau, dann kannst du beim Doggy auch gleich noch mit der Hornhautraspel.........oh Scheiße mir wird übel


Geschrieben

Das killt nun aber wirklich alles....su Dau!



×
×
  • Neu erstellen...