Jump to content

Romantikkiller


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Slipeinlagen, die beim Slip runterziehen an den Schamhaaren kleben bleiben


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

1.Um 5 Uhr morgens ruft dich der Cheffe an,ob du für den Kollegen einspringen kannst,der sich gerade krank gemeldet hat.
2.Um 7.30 kommt der Vermieter zur Zwangsräumung der Wohnung,mit Richter und Polizei.Nun fliegt das Lügengeflecht auf vom Dr.Tittel und der vermeintlichen Ranch in Queeback.
3.Beim abendlichen Candel-Dinner vor heimischen Kamin in Bärenfell gehüllt ertönt von der Straße die Durchsage -Bitte verlassen Sie umgehen Ihre Häuser da eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg vor deinem Fenster liegt und entschärft werden muß.Du in diesem Moment fest stellst, das das ganze Sprengkommando seit 3 Stunden vor deinem Fenster rum lungert mit Kasten Bier und Wetten abschließt,wie lange dein Stehvermögen ist.
4.Das SEK deine Bude stürm und das Kilo kokain Dir weg nimmt.was Du unterm Bett versteckt hast.
5.Du fest stellst das die Uschi im Bett ne Transe ist und Weltmeister war im Sumo-ringen.


Geschrieben

facesitting ist romantikkiller?..also wenns meine frau ist dann hab ich das gerne


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie kurz davor auf ihre Semesterabschlussarbeit zu sprechen kommt.

Ein 52jähriger, der auf 38 macht, um bei 23jährigen Mädels zu landen, sollte wenigstens akzeptieren, dass für sein 19jähriges Fickobjekt Semesterabschlussarbeiten ein wichtiger Bestandteil der Lebenswirklichkeit sind.


Geschrieben

... 19jähriges Fickobjekt ...


Wo bleiben Deine versprochenen Bilder im Profil? Zu feige? Zu fett? Zu alt?

Mit meinen 53 Jahren "lande" ich immer noch bei wesentlich Jüngeren und brauche nichts dafür zu tun. Sie kommen von alleine. Und dies ist ein wesentlicher Teil meiner Lebensrealität. Ohne zu schleimen. Ohne zu kriechen. Ohne eine nicht vorhandene Ehefrau leugnen zu müssen. Ohne mich hinter verniedlichen Synomymen verstecken zu müssen.

Und im Überigen: Selbstverständlich ist eine Semesterabschlussarbeit wichtiger, als alles Andere. Und Frauen sind für mich im Gegensatz zu Dir, keine "Fickobjekte". Woher Du immer diese Begriffe nimmst. Du pflegst keinen guten Umgang!


Geschrieben

Mal abgesehen von den selbstverständlichen Dingen wie mangelnde Hygiene oder Gas ablassen, Haustiere im Bett, noch nicht mal aus hygienischen Gründen, geht gar nicht.
Weil Frauen, die ihre Haustiere als gleichberechtigten Menschenersatz ansehen, mich gruseln.
Bei Katzen seh ich es noch etwas anders, weil Katzen ja durchaus erziehungsressistent sein können. Ein Hund hingegen ist ein Rudeltier das kein Problem damit haben sollte sich in der Hyrarchie unterzuordnen und somit glücklich sein sollte auch wenn sein Rang es nicht zuläßt im Bett zu schlafen.


Geschrieben

Wo bleiben Deine versprochenen Bilder im Profil?

Ich wüsste nicht, dass ich so etwas jemals versprochen habe.
Und mit allem anderen kannst Du mich auch nicht gemeint haben.


Geschrieben

Und mit allem anderen kannst Du mich auch nicht gemeint haben.


*seuftz

Musst tierisch Langeweile haben. Bedauerlich! Mein Besuch ist gerade raus und es war wieder mal "young and exciting".


Geschrieben

Um meine Langeweile brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Lustig, wie sich Säuger und Klugscheisser mal wieder geistig duellieren... und dabei einer offensichtlich gänzlich unbewaffnet ist...
Absolute Abtörner? Hässliche Feinripp-Opi-Schlüpper, egal ob beim ONS, der Affäre oder dem Partner. Naja, Selbstverständlichkeiten wie mangelnde Hygiene, Viecher im Bett, etc muss man hier ja nicht explizit aufzählen. Achja, und klägliche Versuche, einen Dirty Talk zu starten... "Gibs mir, du geile Schlampe" etc steigert bei mir nicht gerade die Libido...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber wenn Mann oder Frau doch OHNE Handy nicht leben kann?? *Ironie*

was waren die Zeiten früher doch schön...so ohne Handy...WatsApp ect....*seufz*

...mit der Uhr im Auge beim Date.....


Geschrieben

wenn das Handy klingelt und die Ex oder Nebenbuhlerin anruft das find ich sowas von ätzend ..ganz ehrlich


Geschrieben

wenn das Handy klingelt und die Ex oder Nebenbuhlerin anruft das find ich sowas von ätzend ..ganz ehrlich


das finde ich auch


Geschrieben

Handy das ist definitiv Lust Killer Nr.1
Gefolgt von Fratzen Book


Slipeinlagen



Slipeinlage mit Blut.Schon gehabt NICHT Schön echt nicht...lach


Geschrieben

... wenn's klingelt an der Tür.


Geschrieben

... wenn's klingelt an der Tür.


dann mache ich auf


Geschrieben

Oh, ich hab noch einen: Wenn sie fragt "Was denkst Du gerade?"... Wenn ich das sagen wollte, würd ich´s tun und nicht nur denken...


×
×
  • Neu erstellen...