Jump to content

Welche ist das Unwort des Jahres bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tageslichttauglich

Mal ehrlich das ist keine wirklich sinnvolle Aussage! Wer findet sich selbst denn so abrundtiefhässlich das er meint sich verstecken zu müssen und wäre dann nicht Tageslichttauglich. Ich denke keiner! Also sind wir alle Tageslichttauglich und können uns die Aussage sparen!


Geschrieben

Unwort


Denn ich finde es daneben ein Wort als Unwort zu bezeichnen, weil es doch sehr stimmungs- und kontextabhängig ist, wie es rüberkommt.

Manches, wie z.B. 'alles kann, nichts muss' oder 'tageslichttauglich' wirkt sehr abgedroschen, bringt aber eine bestimmte Haltung auf den Punkt.

Und oftmals gibt die Verwendung bestimmter Wörter genug über die Person Auskunft, um schnell und unkompliziert festzustellen: Es passt nicht. Je unpassender desto informativer.

Und wenn es nicht passt, muss man nicht den Stab über die Person brechen, sondern kann sich der nächsten zuwenden.


Geschrieben

3. Lochstute. Fickschlampe.


Ich bin zwar ein Mann hatte 3 Frauen
mit langer beziehungen. Ich finde
es manchmal zu grass wie die Frauen
Hier genannt werden.
ICH BITTE. DENN MOD ETWAS

GEGEN FRAUEN FEINDLICHE

WOERTER WAS ZU UNTERNEHMEN.

DANKE. Lg poppen1266.


Geschrieben

Tageslichttauglich



Dem kann ich mich 100% anschließen. Ich finde nur noch schlimmer wenn jemand schreibt "du solltest tageslichttauglich sein".


Geschrieben

AO





...t zu kurz. Du solltest den Text auf die minim...


Geschrieben

Schlampe - Geht gar nicht!!!



Anders als die mehrheitlich bisher genannten Begriffe hat dieser bisher Jahrhunderte überlebt. Es gibt einfach Momente und Situationen, in denen ein ehrliches "Schlampe!" durch kein anderes Wort zu ersetzen ist.


Geschrieben

Also ich finde Tageslichttauglich gut. Das ist doch mal etwas was jeder mit einem Klaren na Klar bin ich beantworten kann.
Na gut, sollte es doch Vampire geben, die nicht.
Aber sonst kann doch wohl jeder von sich behaupten das er Tageslichttauglich ist und sich nicht bei Tageslicht auflöst.
Ist doch prima, endlich mal was, was alle bieten können und wo niemand lügen braucht.


Geschrieben

Polyamorie.


Ich kanns nicht mehr lesen.


Geschrieben

Tageslichttauglich

..denn so abrundtiefhässlich das er meint sich verstecken zu müssen und wäre dann nicht Tageslichttauglich. Ich denke keiner! Also sind wir alle Tageslichttauglich und können uns die Aussage sparen!



Eben!!! Wir sind alle schön


Geschrieben

Immer wieder findet man in den Profiltexten :

Ich bin für alles ' ' Offen ' ' Muhaaaaa ...



Geschrieben

Mein Unwort ist definitv:

DOM

Ich kann die Profile der drögen "Shades of Grey" Leserinnen nicht mehr ertragen, die nach ausgiebiger Lektüre dieser unerträglich anspruchslosen Buchreihe nun der Meinung sind, hier einen "Christian Grey" zu suchen. Dieser Begriff ist (sollte er zuvor existiert haben) so derart zu einem hässlichen Modewort verkommen, dass ihn kein Mensch bei Verstand mehr in den Mund nehmen sollte.


Geschrieben

Immer wieder findet man in den Profiltexten :

Ich bin für alles ' ' Offen ' ' Muhaaaaa ...



meine süsse ich bin auch für alles offen


Geschrieben

"Ich suche nicht...."

wer erst einmal eine lange Liste dessen was nicht gesucht wird im Profil angibt weiss aber noch lange nicht was oder wer gesucht wird!


Geschrieben

Was habt ihr alle gegen AO???

Ich bin stark dafür!

...als Rentner von Morgen


Geschrieben

Was habt ihr alle gegen AO???



Nichts mit jemand dem man gut kennt und vertraut.
Ansonsten ist mit wohl die schlauere variante.

Denn auch wenn es für deine Rente eventuell gut ist wenn einige nicht so Alt werden, so wird das nicht gut für deine Krankenkassen Beiträge sein.


Geschrieben

Bitte nicht zwinkern , ich kanns nicht sehen auch son netter Satz


×
×
  • Neu erstellen...