Jump to content

geborener romantiker


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kunst eines klugen Mannes ist es das alles zu rechter Zeit für seine Partnerin zu sein.


Geschrieben

... romantik ist schön... lachen ist besser!!!


Geschrieben

halten sich nicht auf Fickportalen auf.


Geschrieben

halten sich nicht auf Fickportalen auf.



@haegar

woher weisst du das? Oder kennst du jeden Mann hier? Na klar, gibt es hier auch Romantiker! In mancher "Harten" Schale steckt ein weicher Kern!


Geschrieben (bearbeitet)

^^...kommt Romantiker von Roman???...^^


Dann schreibt Euch einen Wolf!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fuchsschwanz macht sich besser........ah..det ja nen anderes thema


Geschrieben

Romantik... geht das nich immer böse aus mit Leuten die sich vor Züge schmeißen, ihre Frauen umbringen usw.?... Böse Sache...

Eine Beziehung ist keine Telenovela, es wäre schlimm wenn es eine wäre. Das Leben ist zum Glück auch keine Telenovela sonst wäre das alles ganz schön kompliziert...


Geschrieben (bearbeitet)

^^...oder kommt Romantiker von Antiker???...^^




Dann schreibt Euch einen Wolf, wie im letzten Jahrhundert!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Antickern und Romane schreiben
können ja sehr viele hier.........


Geschrieben

Für mich ist Romantik das kleine bisschen Extra, das aus dem Profanen, Alltäglichen das Besondere macht!
Sie (die Romantik) ist für mich undogmatisch, spontan und intuitiv. Sie ist wie eine scheue Katze, du kannst sie nicht fangen, höchstens locken und du weisst nie, wie lang sie bleibt!

Also ich bekenne mich zur Romantik!

Nicht immer, nicht um jeden Preis, aber wenn, dann gerne!


Geschrieben

fuchsschwanz macht sich besser........ah..det ja nen anderes thema


Ist der nicht fusselig?


Geschrieben

Antickern und Romane schreiben
können ja sehr viele hier.........






...und wieeeeeeeee - !


Geschrieben

das ist nicht angeboren, da musst du hart an dir arbeiten.
Aber Romantik macht die Sache rund und ich kenne keine Frau die es nicht mag, wenn ein Mann romantisch ist und sich "etwas" einfallen lässt


Geschrieben

Das geht schon mit ein paar Blümchen los.

Alle Frauen lieben Rosen.


Geschrieben

Das geht schon mit ein paar Blümchen los.

Alle Frauen lieben Rosen.


Und wieder eine Verallgemeinerung...mir persönlich gefällt ein bunter Strauss "wilder Blumen" sehr viel Besser!


Geschrieben

Romantik kommt von "romanische Sprache", später abgekürzt in romanhaft (die Schriften wurden Roman genannt). Mit der heutigen Interpretation hat das wenig zu tun.

Romantik beschreibt doch für uns viel mehr das Gefühlsleben, die Mittel und Wege seine Gefühle auszudrücken. Was man für romantisch hält oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Gedichte und Lieder für jemanden zu schreiben, das halte ich für romantisch. Sich schweigend zusammen den Sternenhimmel anzuschauen ebenso. Für andere ist das wiederum purer Kitsch.

Andere halten es schon für romantisch Blumen von der Tankstelle zu verschenken. Es bleibt jedem selbst überlassen.


Geschrieben

&lt--- bekennt sich als Kitschliebhaber. *iss das nu romantisch oder kitschig ???*


Geschrieben

Geborener romantiker sind doch
Traeumer.


Geschrieben

@poppen1166
Wie kommst du denn zu dieser Ansicht?


Geschrieben



...die Mittel und Wege seine Gefühle auszudrücken.



Tja, da fängt es ja schon mit an. Welcher Mann kann denn heute noch eine Gefühle ausdrücken?
Wenn mal Tränen kullern, ist man(n) gleich ein Weichei oder Heulsuse.


Geschrieben

Welcher Mann kann denn heute noch eine Gefühle ausdrücken?



Hier !!! Ich ich ich !!! *meld und wild mitten Armen fuchtel.*


Geschrieben

Hier !!! Ich ich ich !!! *meld und wild mitten Armen fuchtel.*



Na , das freut mich aber sehr, das noch ein Mann Grfühle zeigen kann. Derzeit kann ich es nicht.

Aber hat was: Ein Wolf, auf einer Bergwiese nahe dem Wald, unter dem Sternenhimmel....in der Nähe die Wölfin....


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich bin nicht der Romantiktyp, mag lieber die Machos, mit denen ich spielen kann!



Und du bist sicher auch die Erste die schreit "Männer sind alle Schweine", wenn man(n) mit dir spielt.


ja das müsste so ein bisschen von allem sein....irgendwie.....bisschen softie.....bisschen cowboy....bisschen arschloch....und bisschen nett



Ich persönlich steh ja auf Kerzenschein, Spaziergänge, Sternenhimmel und Co.
Aber wenn ich nach den Meinungen meiner bisherigen Mädels gehe vereine ich wie o.g. von allem ein bischen.
Bin halt nur ein wenig schüchtern und muß erst warm werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Welcher Mann kann denn heute noch eine Gefühle ausdrücken?.



Männer können das. Bubis und solche, die ich als mit zu weicher Birne ausgestattet bezeichne können das nicht

Das geht schon mit ein paar Blümchen ...




Besonders bei Allergikern...

Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...