Jump to content

Benutzt man noch Messenger?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

eventuell ist das nicht die richtige Abteilung für meine Frage, aber benutzt man eigentlich noch Messenger am PC für die Kommunikation mit Kontakten von hier?

Den klassischen MSN Messenger gibts ja nicht mehr, sind die User da alle zu Skype gegangen? Der MSN Messenger war ja immer verschrien als Camsexfalle, bei Skype ist das wohl nicht anders, es hat ja die Videotelefonie noch mehr im Fokus.

Man will ja schließlich nicht immer gleich seine Nummer rausrücken um Whatsapp oder sonstige Handy Messenger zu benutzen.

Also wie macht ihr das?


Geschrieben

Also ich mach das über poppen.de ...



Geschrieben

Also ich kann den Poppen Messenger nicht tagsüber seriös nebenher laufen lassen. Daher ja auch die Frage.


Geschrieben

ich schon....



Geschrieben

Wem ich meine Nummer nicht geben würde, der bekommt auch meinen Skype-Nick nicht.


Chilischote_
Geschrieben

Ist mir zu unsicher. Es gibt doch hier so viele Frauen mit großen "Ohren", die lauschen doch alle mit


Geschrieben

^^...und dann noch die ganzen "Nummernsammlerinnen"!!!...^^


Nein Danke - ich "mache" es gar nicht hier!


Dornröschen59
Geschrieben (bearbeitet)

.... Skype finde ich selbst gut,kann man damit doch große Entfernungen überbrücken,
mit Skype ist es bei mir wie mit meiner Handy-Nummer...

ist nicht für jedermann freigegeben


bearbeitet von Dornröschen59
×
×
  • Neu erstellen...