Jump to content

Eine Hymne an die Frau...(was wären wir ohne Sie)


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine Frau.
Soll ich es buchstabieren?

G-Ö-T-T-I-N

LOL


Geschrieben

Ich bin eine Frau.
Soll ich es buchstabieren?

G-Ö-T-T-I-N

LOL


Na dann !!!!!!!!!!!!!!! Göttin.....!!!!!!!!!!


ANBETEN.GIF


Geschrieben


G-Ö-T-T-I-N


Aber wie sagte schon Goethe: "Die Gegenwart ist die einzige Göttin die ich anbete"


Geschrieben



Machts Bier auf.

Machts den Fernseher an, wenn Fussball kommt.

Machts Essen was uns Männern schmeckt.

Machts die Beine breit und haltet den Mund.



Heißt für mich:

-eine Alltagsnull

-mit technischem Unverständnis

-zum Verhungern verurteilt

-und zu guter Letzt, ne Pfeife im Bett.

Macho? Ne. Kleines Kind mit überschätztem Selbswertgefühl.


Geschrieben

ach Menno !
Ich weiß gar nicht warum ihr euch soooo aufregt

Natürlich bin auch ich jeden Tag Frau und Mutter, aber ich bin auch katholisch und stelle mir trotzdem nicht jeden Tag einen Weihnachtsbaum in die Bude ... warum also nicht an bestimmten Tagen mal besonders an Frauen denken ?

Ich sag einfach mal danke!


Geschrieben

Dass hier ein paar Männer online sind, die sich dem weiblichen Geschlecht so unterlegen fühlen ...



Weshalb müssen Feministinnen alles immer so übertrieben ernst nehmen???


Geschrieben

Weil Männer, die soetwas schreiben, es idR entweder tatsächlich direkt ernst nehmen oder eine andere latent frauenfeindliche Einstellung haben, die sie hinter dem Witz verstecken zu versuchen - zumal andere Personen ja gleich direkt zugestimmt haben.
UND: Weil solche Sprüche, auch wenn sie noch so witzig gemeint sind, Vorurteile verstärken und die Sicht mitbestimmen, die es in unserer Gesellschaft auf Männer und Frauen gibt.


Geschrieben

Weil Männer, die soetwas schreiben, es idR entweder tatsächlich direkt ernst nehmen oder eine andere latent frauenfeindliche Einstellung haben, die sie hinter dem Witz verstecken zu versuchen - zumal andere Personen ja gleich direkt zugestimmt haben..

Na zum Glück bist Du frauenrechtlich so korrekt, dass Du quasi zur Bestätigung Deinen halbnackten Arsch in die Kamera hängst


Geschrieben

Hauptsache es werden keine Nelken verteilt...


nein blumen


Geschrieben

ein frauentag muss nicht sein. ich möchte gerne wissen, wer sich diesen quatsch ausgedacht hat und wie viele männer beispielsweise vor verschlossener saunatür standen, weil da nur frauen zugelassen waren. absoluter quatsch mit diesem frauentag, so wie viele andere tage auch (z.b. valentinstag - ein instrument des einzelhandels).
eine hymne an die frau? ich wüsste keine loblieder zu singen. man sollte sich für jeden tag freuen, den man erleben darf und nicht aus speziellen tagen ein EVENT machen.


Geschrieben

Stimmt ja, der 8. März ist der internationale Tag der Frauensauna.
Am 1. Mai ist übrigens Arbeitersauna, am 1. Juni Kindersauna und am 03. Oktober dürfen nur Paare rein, die schon mal getrennt waren...


Geschrieben

Das heißt, daß ich am 3.10. nur mit dem Ollen in die Sauna kann, wenn wir uns vorher erst mal trennen?
Muß das schriftlich nachgewiesen werden?

ich möchte gerne wissen, wer sich diesen quatsch ausgedacht hat


Zum Glück kann man das, wenn man denn wirklich möchte, wunderbar selber herausfinden


Geschrieben

Natürlich im Mädchenstyle rosa



Ist das nicht eine sehr frauenfeindliche Einstellung, wenn du Mädchen nur auf die Farbe Rosa reduzierst?


Schäm dich, mein kleiner Hasibutzibärchenpups


Geschrieben

ein frauentag muss nicht sein. ich möchte gerne wissen, wer sich diesen quatsch ausgedacht hat und wie viele männer beispielsweise vor verschlossener saunatür standen, weil da nur frauen zugelassen waren. absoluter quatsch mit diesem frauentag, so wie viele andere tage auch (z.b. valentinstag - ein instrument des einzelhandels).
...



Just vor einiegen Minuten las ich am Küchentisch beim Frühstück einen Artikel in der Zeit, der Titel lautet:

"Was will das Weib?

Geschrieben von einer weiblichen Autorin! Ihre These/Thema: "Viele Feministinen kennen die Frauen eigentlich nicht besonders gut!"
Diese Verdeutlicht sie an den neuen Richtlinien der EU zum Thema Prostitution.
Ich musste so sehr an P.de und meine Erfahrungen hier denken, als ich den Artikel las!

Etliches, von dem, was ich hier erlebe, lese und mitbekomme passt, zumindestens meiner Ansicht nach mit Emanzipation oder Feminismus nicht unter einen Hut ... im Gegenteil!

Zu guter Letzt: Meiner Meinung nach bräuchte es keinen Frauen Tag mehr, genauso wenig wie einen Männertag!
Gegen einen Tag, an dem alle Geschlechter gemeinsam daran erinnern, das Gleichberechtigung und Emanzipation, so wie das Überschreiten traditioneller, institutioneller und von Machtstrukturen und Herrschafftsinteressen geprägter Rollenbilder noch lange kein abgeschlossener Prozess ist, hätte ich allerdings überhaupt nichts!


Geschrieben

Na zum Glück bist Du frauenrechtlich so korrekt, dass Du quasi zur Bestätigung Deinen halbnackten Arsch in die Kamera hängst



Typischer Beitrag eines Users, der keine Ahnung von Feminismus hat.

Dasselbe gilt für den Zeitartikel, dessen Autorin sich offensichtlich ebenfalls nicht informiert hat und wohl keine andere Feministin außer Alice Schwarzer kennt (wobei ich selbst bezweifle, dass sie sich mit deren Positionen mal auseinander gesetzt hat).


Geschrieben

Typischer Beitrag eines Users, der keine Ahnung von Feminismus hat.

Jawoll ja, zu Befehl. Und nun ab mit Dir in die rosa Sauna, haben die Mädels vor Dir extra frisch gestrichen.


Geschrieben

Typischer Beitrag eines Users, der keine Ahnung von Feminismus hat.

Dasselbe gilt für den Zeitartikel, dessen Autorin sich offensichtlich ebenfalls nicht informiert hat und wohl keine andere Feministin außer Alice Schwarzer kennt (wobei ich selbst bezweifle, dass sie sich mit deren Positionen mal auseinander gesetzt hat).



Hast du ihn gelesen? Also den Artikel?
Ansonsten kann ich nur sagen, man sollte anderen nicht Vorwerfen, keine Ahnung zu haben, wenn man selber über etwas redet, was man nur vom "Hörensagen" kennt!

Solltest du ihn jedoch gelesen haben, wär ich sehr an deiner Meinung und Kritik interessiert!
Ich konnte mich nämlich sehr gut mit dem Geschriebenem identifizieren!


Geschrieben



und eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele





Welche Lippen?


Geschrieben

Hast du ihn gelesen? Also den Artikel?



Natürlich.
Die Autorin hat sich einfach zu wenig mit Feminismus auseinander gesetzt, beispielsweise waren es gerade Feministinnen die sich gegen ein Prostitutionsverbot ausgesprochen haben und sich für eine Verbesserung der Lage der Sex-worker einsetzten (ganz davon abgesehen, dass es auch sich prostituierende Feministinnen gibt).


Geschrieben

Ein Fall für die Sportmediziner ( Tennisarme )


×
×
  • Neu erstellen...