oh**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Zum Weltfrauentag lade ich euch ein, den Frauen hier mal ein Kompliment zu machen. Jungs mal ganz ehrlich, auch wenn die Frauen gern den NDB drücken, Nachrichten nicht lesen und auch mal nicht antworten. Hätten sie hier kein Profil, wären wir nicht hier (zumindest die meisten von uns ) Also Feuer frei, lasst die Damen in wohltuenden Worten schmachten, denn in Wirklichkeit wollen sie ja auch nur eins -> UNS auch wenn es einige so ungern zugeben und eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Sollte man(n) das nicht auch ohne (offizielle) Anlässe tun?
En**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Aufgesetzte Komplimente, nur weil irgendein *bestimmter* Tag ist, find ich ma voll egglisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Balkon: und eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele [/QUOTE] mancher Mann denkt sich aber dabei; ...wenn sie geschlossen sind... und ihm niemand widerspricht oder sein Ego verletzt.
Di**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Weibsvolk, dann macht mal was dafür. Machts Bier auf. Machts den Fernseher an, wenn Fussball kommt. Machts Essen was uns Männern schmeckt. Machts die Beine breit und haltet den Mund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Weibsvolk, dann macht mal was dafür. Machts Bier auf. Machts den Fernseher an, wenn Fussball kommt. Machts Essen was uns Männern schmeckt. Machts die Beine breit und haltet den Mund. Macho!!!!!!!!!!!!!
Ch**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Macho!!!!!!!!!!!!! Wieso ? Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Wieso ? Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht schade, dass Du auch so denkst. Es ist erschreckend, was Mann hier so von sich gibt. Arroganz, Ignoranz unter dem Deckmantel der Subtilität. Dann träumt schön weiter.
ch**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 eine Frau ist nicht alles, aber ohne Frau ist alles nichts
in**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Hauptsache es werden keine Nelken verteilt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Ihr Frauen müsst die Welt retten! *sich mitm Kaffee zurücklehn und die Füße hochleg*
Ch**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 (bearbeitet) @anasteel63 Ich finde es immer erschreckend, wie ernst doch immer wieder einige Aussagen genommen werden. Hauptsache es werden keine Nelken verteilt... Hier der Riesenstrauss Nelken ist für Dich bearbeitet März 8, 2014 von Chilischote_
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 ... eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele Meinst du jetzt die Schamlippen oder einen der beiden Schließmuskeln, Mund oder Po? Nur Letzterer hat keine Lippen. Diese Chinesen drücken sich immer so unklar aus, das muss an Mao liegen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 An die Frauen die es verdient haben: Alles Gute
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Ihr Frauen müsst die Welt retten! *sich mitm Kaffee zurücklehn und die Füße hochleg* NIemals!!!!!!!!! Wieso auch immer die FRauen. Die Männerwelt will sich doch immer in den Vordergrund schieben. Dann können die das machen.
Ch**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 und eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele Chinesen essen auch fermentierte Eier, daher weiss ich was ich von der Aussage zu halten habe
SeuteDeern001 Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 An die Frauen die es verdient haben: Alles Gute danke! Ja, manche wissen ein kleines Kompliment nicht zu schätzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Hier der Riesenstrauss Nelken istfur Dich [/QUOTE] kann ich dankend drauf verzichten.
Ch**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 (bearbeitet) danke! Ja, manche wissen ein kleines Kompliment nicht zu schätzen! Jetzt musst Du uns natürlich auch erklären, warum Du der Meinung bist, dass Du es verdient hast kann ich dankend drauf verzichten. Der ging ja auch an in10thief. Warum manchen Frauen sich immer so vordrängeln müssen bearbeitet März 8, 2014 von Chilischote_
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 ... Die Männerwelt will sich doch immer in den Vordergrund schieben... Genau deshalb!
in**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Hier der Riesenstrauss Nelken ist für Dich Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 ... besten Dank für die Blumen.
LaGreca Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 Aufgesetzte Komplimente, nur weil irgendein *bestimmter* Tag ist, find ich ma voll egglisch ...Passt Sollte man(n) das nicht auch ohne (offizielle) Anlässe tun? Eben.,und nur an einem Tag im Jahr ...Ebenso wie Muttertag...ich bin doch jeden Tag Mama...
En**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 (bearbeitet) Ja, manche wissen halt ein echtes Kompliment nicht zu unterscheiden von einem schleimigen, aufgesetzten und *weil heute ist der und der Tag* Kompliment! bearbeitet März 8, 2014 von Engelschen_72
Empfohlener Beitrag