Jump to content
oh_umberto

Eine Hymne an die Frau...(was wären wir ohne Sie)

Empfohlener Beitrag

oh_umberto
Geschrieben

Zum Weltfrauentag lade ich euch ein, den Frauen hier mal ein Kompliment zu machen.

Jungs mal ganz ehrlich, auch wenn die Frauen gern den NDB drücken, Nachrichten nicht lesen und auch mal nicht antworten. Hätten sie hier kein Profil, wären wir nicht hier (zumindest die meisten von uns )

Also Feuer frei, lasst die Damen in wohltuenden Worten schmachten, denn in Wirklichkeit wollen sie ja auch nur eins -&gt UNS
auch wenn es einige so ungern zugeben

und eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele


mondkusss
Geschrieben

schleimerthread ?


Geschrieben

Sollte man(n) das nicht auch ohne (offizielle) Anlässe tun?



Engelschen_72
Geschrieben

Aufgesetzte Komplimente, nur weil irgendein *bestimmter* Tag ist, find ich ma voll egglisch


Geschrieben

Balkon: und eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele [/QUOTE]

mancher Mann denkt sich aber dabei; ...wenn sie geschlossen sind...
und ihm niemand widerspricht oder sein Ego verletzt.


Dickerhund
Geschrieben

Weibsvolk, dann macht mal was dafür.

Machts Bier auf.

Machts den Fernseher an, wenn Fussball kommt.

Machts Essen was uns Männern schmeckt.

Machts die Beine breit und haltet den Mund.


Geschrieben

Weibsvolk, dann macht mal was dafür.

Machts Bier auf.

Machts den Fernseher an, wenn Fussball kommt.

Machts Essen was uns Männern schmeckt.

Machts die Beine breit und haltet den Mund.




Macho!!!!!!!!!!!!!


Chilischote_
Geschrieben

Macho!!!!!!!!!!!!!


Wieso ? Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht


Geschrieben

Wieso ? Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht




schade, dass Du auch so denkst.
Es ist erschreckend, was Mann hier so von sich gibt.
Arroganz, Ignoranz unter dem Deckmantel der Subtilität.
Dann träumt schön weiter.


chaosharry
Geschrieben

eine Frau ist nicht alles, aber ohne Frau ist alles nichts


in10thief
Geschrieben

Hauptsache es werden keine Nelken verteilt...


Geschrieben

Ihr Frauen müsst die Welt retten!

*sich mitm Kaffee zurücklehn und die Füße hochleg*


Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)

@anasteel63
Ich finde es immer erschreckend, wie ernst doch immer wieder einige Aussagen genommen werden.


Hauptsache es werden keine Nelken verteilt...

Hier der Riesenstrauss Nelken ist für Dich


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

... eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele



Meinst du jetzt die Schamlippen oder einen der beiden Schließmuskeln, Mund oder Po? Nur Letzterer hat keine Lippen.
Diese Chinesen drücken sich immer so unklar aus, das muss an Mao liegen :-)


Geschrieben

An die Frauen die es verdient haben: Alles Gute


Geschrieben

Ihr Frauen müsst die Welt retten!

*sich mitm Kaffee zurücklehn und die Füße hochleg*



NIemals!!!!!!!!!
Wieso auch immer die FRauen. Die Männerwelt will sich doch immer in den Vordergrund schieben. Dann können die das machen.


Chilischote_
Geschrieben


und eine Chinesische Weisheit sagt: Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele


Chinesen essen auch fermentierte Eier, daher weiss ich was ich von der Aussage zu halten habe


SeuteDeern001
Geschrieben

An die Frauen die es verdient haben: Alles Gute




danke!


Ja, manche wissen ein kleines Kompliment nicht zu schätzen!


Geschrieben

Hier der Riesenstrauss Nelken istfur Dich [/QUOTE]

kann ich dankend drauf verzichten.


Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)

danke!


Ja, manche wissen ein kleines Kompliment nicht zu schätzen!

Jetzt musst Du uns natürlich auch erklären, warum Du der Meinung bist, dass Du es verdient hast




kann ich dankend drauf verzichten.

Der ging ja auch an in10thief. Warum manchen Frauen sich immer so vordrängeln müssen


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

... Die Männerwelt will sich doch immer in den Vordergrund schieben...



Genau deshalb!


in10thief
Geschrieben

Hier der Riesenstrauss Nelken ist für Dich


Danke





Geschrieben

... besten Dank für die Blumen.


LaGreca
Geschrieben

Aufgesetzte Komplimente, nur weil irgendein *bestimmter* Tag ist, find ich ma voll egglisch

...Passt


Sollte man(n) das nicht auch ohne (offizielle) Anlässe tun?


Eben.,und nur an einem Tag im Jahr ...Ebenso wie Muttertag...ich bin doch jeden Tag Mama...


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, manche wissen halt ein echtes Kompliment nicht zu unterscheiden von einem schleimigen, aufgesetzten und *weil heute ist der und der Tag* Kompliment!


bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...