Jump to content

Eine Hymne an die Frau...(was wären wir ohne Sie)


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machts Bier auf.Machts den Fernseher an, wenn Fussball kommt.Machts Essen was uns Männern schmeckt.Machts die
Beine breit und haltet den Mund.




Na so einer war auch schon einmal bei mir. Betonung liegt auf schon einmal (kein zweites mal) lol

Ansonsten, ob jetzt irgendein Welttag ist oder in China fällt ein Sack Reis um, wen juckts ?


Geschrieben

Ich bin jeden Tag Frau, nicht nur am 8. März!


Wenn Männe nachher aus`m Bett kommt und würd mir zum Weltfrauentag *gratulieren*, würd ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat


Geschrieben

Der Frauentag ist ein feministischer Kampftag, der an die Erfolge der Frauenbewegung erinnert und auf noch bestehende Misstände aufmerksam macht.
Insofern verstehe ich nicht, was Threads wie dieser oder auch das Max-Frisch-Zitat auf der Startseite sollen. Zumindest Simone de Beauvoir hätte doch wohl drin sein können...
Kitsch und Blumen könnt ihr am Valentinstag verteilen, wenn es schon unbedingt sein muss.
Dass hier ein paar Männer online sind, die sich dem weiblichen Geschlecht so unterlegen fühlen, dass sie es nötig haben, sich durch frauenfeindliche Sprüche pseudoaufzuwerten, war wohl auch klar.


Geschrieben

Kitsch und Blumen könnt ihr am Valentinstag verteilen, wenn es schon unbedingt sein muss.


Bitte nicht!


Geschrieben

Manch einem stünde ein bisschen weniger Verbissenheit ganz gut zu Gesicht...

Selbstverständlich sind Komplimente, Blumen, Geschenke, Zeichen von Zuneigung an jedem Tag willkommen - erst recht wenn sie für einen selbst eine besondere Bedeutung haben. Warum kann man aber Menschen, für die bestimmte Feste oder Feiertagen eine Rolle spielen, diese nicht zugestehen?
Es ist doch keiner gezwungen sich beschenken zu lassen oder Geschenke zu machen, zu feiern oder eben nicht.

Das Gros der UserInnen hier hat doch eh keine Ahnung um die Bedeutung des 8.März.


Geschrieben

Das Gros der UserInnen hier hat doch eh keine Ahnung um die Bedeutung des 8.März.


Das weißt du woher


Geschrieben

Eine Hymne an die Frau...(was wären wir ohne Sie)


na nüx;-))


Geschrieben

Ich weiß es .
Dieser Thread ist ja nicht eröffnet worden, um über den wirklichen Grund des Weltfrauentages zu sprechen.
Sondern um ein wenig die Putzlappenindustrie zu puschen .


Geschrieben

Der Frauentag ist ein feministischer Kampftag, der an die Erfolge der Frauenbewegung erinnert und auf noch bestehende Misstände aufmerksam macht.....



Seh ich ähnlich.
Denke an Genitalverstümmelung, Zwangsverheiratung, ***igung, Mißbrauch
(obwohl das Wort eh doof ist: Als ob man(n) Frauen GEbrauchen dürfte)


Geschrieben

Ach Quatsch, der TE hat einen Spaßthread eröffnet und damit unbeabsichtigt (:cool die Manege für Hyänenkämpfe freigegeben. Eine etwas andere Interpretation des Frauentages bzw. der Frauensolidarität...


Geschrieben

Immer wieder kehrende Jungfräulichkeit?


Geschrieben

Klar, nach jedem Sex wird das Sexgedächtnis ausradiert und Frau wird wieder zur Jungfrau. Keine Fragen mehr ob der Schwanz zu groß oder zu klein ist, ob der Orgasmus vorgetäuscht oder nicht, keine Nachfrage nach reifen Ladys ob ihrer Erfahrungen, geleckt wird immer bis zum Schluss und der beim Sex beteiligte Mann ist immer der Beste.


Geschrieben

Dann bin ich ja seit ein paar Tagen wieder Jungfrau!
Heilige Scheiße aber auch


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Zum Frauentag. Klar isses ein "Kampf"Tag. Aber früher als Kind war es so schon als in Ossiland so ein Riesenbohei drum gemacht wurde.
Auch wenn es nicht so scheint bei mir aber ich mag Frauen und ich finde ihr hab viel verdient. Und ja, wir könnten euch mehr sagen das wir euch mögen/danke sagen usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

für mich ist jeder TAG ein WELTFRAUENTAG ,
wenn man(n) sich ALLE Frauen auf dieser Welt anseht,
was ALLE Frauen täglich leisten auf dieser Welt
ist ein EHRENTAG im Jahr zu wenig .


Geschrieben

Wenn Männe nachher aus`m Bett kommt und würd mir zum Weltfrauentag *gratulieren*, würd ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat




Gut das du mich vorgewarnt hast, Hasimutzelschätzibärchen, dann lass ich es.


Wieso ? Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht




Danke. Genau so sieht es aus.


Macho!!!!!!!!!!!!!



Macht nix. Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere. Ein ! reicht.


Geschrieben

wattn Schmus

das werden sicherlich viele von
den Greteln hier mögen


Geschrieben

Ich geh jetzt raus und witme mich meinen Date!




Jau, mach mal. Bekommen wir noch Details?


Dann bin ich ja seit ein paar Tagen wieder Jungfrau!




Nach den letzten Nächten? Träum weiter, Hasibärchen


Geschrieben

Ich geh jetzt raus und witme mich meinen Date!




Wat? Heute schon wieder eins? Und vorgestern und morgen?

Übernimm dich bloß nicht mit den Hengsten hier


Geschrieben

Gut das du mich vorgewarnt hast, Hasimutzelschätzibärchen, dann lass ich es.


Aber gerne doch Schnuggiputzihäselken

... viele von den Greteln hier


Isch bin keine Gretel, sondern et Knubbelschen

Jau, mach mal. Bekommen wir noch Details?


Frage ist: Möchten wir das?

Nach den letzten Nächten? Träum weiter, Hasibärchen


Du hast ja ma wieder alles gegeben *schnauf*


Geschrieben

ist heute der tag?
dann mal gut das, das ich seit gestern frau, kinder und hund frei habe.


Geschrieben

für mich ist jeder TAG ein WELTFRAUENTAG ,
wenn man(n) sich ALLE Frauen auf dieser Welt anseht,
was ALLE Frauen täglich leisten auf dieser Welt
ist ein EHRENTAG im Jahr zu wenig .




dem kann ich nur zustimmen.....sollte sich so macher meiner artgenossen mal ein beispiel dran nehmen....


×
×
  • Neu erstellen...