Jump to content

poppen.de aus sicht der frau


bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suchte einen Mann zum Pferde stehlen


Dann last euch aber nicht erwischen, sonst seit ihr wieder getrennt.
Warum wollen Frauen eigentlich immer Pferde stehlen. Reiten finde ich ja auch ganz gut, aber wozu das Pferd. Und wenn nun unbedingt Pferd warum Stehlen, das kann man doch auch mieten oder kaufen.
Kein wunder das es immer so schwer ist die Frauen zu verstehen.


Geschrieben

Ich glaube, dass es kein generelles Konzept in der Ansprache gibt (außer die Höflichkeit), weil jeder aus seiner Sicht es anders möchte/mag. Auffällig ist hier jedoch, dass "Mann" einerseits nur Ablehnungen/keine Antworten erhält. Andererseits sowohl von Frauen als auch von Paaren selbst nicht aktiv angesprochen wird. Die Kontaktansprache über die PN im Chat ist oftmals auch keine Lösung, sondern führt eher noch dazu, dass "Mann" gemobbt/abfällig behandelt wird.


Geschrieben


Warum wollen Frauen eigentlich immer Pferde stehlen.

Eigentlich suchen sie ja einen Pferdeschwanz, aber das traut sich keine Frau zu sagen


Geschrieben

Genau. Die suchen alle nur Hängschde oder so.


Geschrieben

eine seltendämliche email, die fast jeden freitag kommt ist "ich wünsche dir ein schönes wochenende". dann antworte ich immer "vielen dank" oder so ähnlich. danach kommt dann sofort die frage "wie das war's?" und ich "ja, hab mich doch bedankt". danach raffen es die meisten und schweigen für immer...lol


Geschrieben

Mädlz sind da etwas begriffsstutzig!



Danke für das Kompliment..


Geschrieben

eine seltendämliche email, die fast jeden freitag kommt ist "ich wünsche dir ein schönes wochenende".

Ich mache das immer jeden Dienstag, da ist der Überraschungseffekt grösser


×
×
  • Neu erstellen...