bä**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Mich interessiert die sicht einer frau über diese seite. also wo der reiz ist sich hir anzumelden und was sie so für sprüche und nachrichten bekommen^^. Die besten und die schlechtesten würde ich gern mal hören. und auf was ihr achtet wenn sich jemand bei euch vorstellt, was ist euch wichtig und was macht euch an??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Die Frauen wollen die PNs kurz und knackig! Der Text "Ey, Bock zu figgn?!" ist fast schon einen Tick zu lang ...! Hi, zuvor muss aber noch ein Kompliment ans Profil oder an die Frau gehen, in etwa so. Du hast ein geiles Profil, lust mich zu treffen oder Bohh, geile Figur, dich würde ich mal gerne ficken. Solche aufs Profil bezogene Anschreiben kommen sehr gut an , denn da merkt Frau das sich der Mann für sie interessiert und nicht nur vögeln will. Gruß Gaby
Ch**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Eigentlich reicht doch eine PN mit "Hi !". Es wissen doch schliesslich alle worum es hier geht
cu**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Eigentlich reicht doch eine PN mit "Hi !". ... Also, Bitte! Das soll jetzt "Niewau" sein? (oder wie das heißt) Du mußt der Frau schon das Thema ansagen, sonst weiß sie nicht, worum es geht. Mädlz sind da etwas begriffsstutzig! Wenn schon, dann "Hi, figgn?" Dann weiß sie auch, was Sache ist ...
Ch**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Wenn schon, dann "Hi, figgn?" Das wird mir schon zu kompliziert, da bin ich raus
Kn**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Eigentlich reicht doch eine PN mit "Hi !" Natürlich reicht das - diejenigen, die noch mehr Text erwarten, sind ja eh nur auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Niewoh...pffff...erwartet ja wohl keine Frau hier, die ernsthaft ficken will...tztztz
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Marktwertbestimmung ((vllt sollte einer den Mädels erzählen das poppen.de die Realität verzerrt))
oh**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Also, ist schreibe immer "F!", is´n Riesenerfolg aber nicht nachmachen! Ist mein Spruch
Li**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 wichtig =Foto, denn Man(n) sieht mich ja auch wichtig=Text im Profil wichtig= auf nettes Bitten ein Foto zu erhalten und nicht rumzueiern warum man(n) nicht bereit ist dazu was mich nicht anmacht ist ewiges mailpingpong.. was mich nicht anmacht =Blindedates weil ich nicht gern in der Gegend steh um mich anonym begaffen zu lassen
Si**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 - Seh ich ganz anders: Ich finde es eher verständlich, wenn Mann hier kein identifizierbares Foto einstellt. Schließlich geht nicht alle Nachbarn, Verwandten, Kollegen, Chefs, etc. an, welchen Sex man mag. - Entweder toller Profiltext oder zumindest originelle Anschreiben. - Ich liebe Mailpingpong! - Blind dates können richtig spannend sein!
mi**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 die Sicht DER Frau kenn ich nicht nur meine Ich finde es lustig hier im Forum, wenn es das nicht gäbe, wär ich schon weg. Ich erwarte nicht mehr, hier einen Mann kennen zu lernen, der zu mir passt. Ich lerne gerne Menschen kennen und hab auch schon einige sehr nette kennen gelernt. Das ist alles für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 (bearbeitet) Ich finde es lustig hier im Forum, wenn es das nicht gäbe, wär ich schon weg. Ich lerne gerne Menschen kennen und hab auch schon einige sehr nette kennen gelernt. Das ist alles für mich. Dem kann ich mich nur anschließen. Und meine lieben Freunde, die ich warscheinlich niemals treffen werde, weil zu weit weg oder bereits schon vergeben. Aber dennoch eine wunderbare Konversation mit ihnen führe... bearbeitet März 13, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Und meine lieben Freunde, die ich warscheinlich niemals treffen werde, weil zu weit weg oder bereits schon vergeben. ...weil zu weit weg und bereits schon vergeben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Eigentlich reicht doch eine PN mit "Hi !"... Immer diese Anglizismen.Mir reicht ein "Na" Zum Thema: Angemeldet habe ich mich mit einer anderen Motivation als der, warum ich noch hier bin. Reicht das? Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Tach!! Also ich habe schon Tausend Sachen Geschrieben und trotzdem Schreibt nie eine zurück..Is schon Komisch!!! Hmm Oder vieleicht bin ich auch zu nett aber zu schreiben haste Bock zu Ficken is ja in meinen Augen nich so der Burner! Jemand nen Vorschlag???
Ch**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 (bearbeitet) Ich erwarte nicht mehr, hier einen Mann kennen zu lernen, der zu mir passt. Auch das Forum kann keine unmöglichen Dinge vollbringen "Na" Zum Thema: Angemeldet habe ich mich mit einer anderen Motivation als der, warum ich noch hier bin. Reicht das? Die Ursprungsmotivation wäre interessant. Na......erzähle doch mal Tach!! Also ich habe schon Tausend Sachen Geschrieben Nicht aufgeben, wie heisst es so schön in dem Lied: "1001 Mail und es hat zoom gemacht" bearbeitet März 13, 2014 von Chilischote_
Gi**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Meld dich als Frau an dann weißte wie es ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 was ist euch wichtig und was macht euch an?? Wozu gibt's den Profiltext? Zum Beschreiben, was manN/ Frau sucht. Da erwarte ich -wenn in ihm steht, dass ich nichts suche- dass dies auch ohne Anschreiben und anschließende Fickbettelei hingenommen wird. Is doch nicht so schwer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 @GiveAndGet-- Das sollte ich mal machen nur nachher senden dir mir auch penis Pics. uhaha @Chilischote_ Ich Find das Lied Scheisse
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Die Ursprungsmotivation wäre interessant. Na......erzähle doch mal Ich suchte einen Mann zum Pferde stehlen und er sollte genau so Interesse an sexuellen Aktivitäten haben wie ich. Den habsch gefunden. ...weil zu weit weg und bereits schon vergeben...
Do**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 ..genau so isses auch bei mir, gesucht --- gefunden.. wäre schön wenn Mann lesen könnte was im Profil steht
mi**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 [QUOTE=Chilischote_;]Auch das Forum kann keine unmöglichen Dinge vollbringen Ich antworte auch manchmal auf eine PN
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Ich schreibe nie eine Frau an - die bekommen vielleicht mal einen avatar. Entweder den--->, oder den----> Mehr ist mir der Aufwand hier auch nicht wert - aber wer Frauen gerne Romane schreibt, kann dies natürlich auch jederzeit und auch weiterhin tun!
Co**** Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 wäre schön wenn Mann lesen könnte was im Profil steht bei dir gehts ja noch aber manche schreiben km-lange texte..kein bock romane zu lesen um zum schluss über ein "..ach übrigens,ich suche nicht mehr" zu stolpern
Sy**** Geschrieben März 14, 2014 Geschrieben März 14, 2014 Ich kann mich nicht beklagen... Ein wenig Charme, Witz und einen klumpen Humor. Nette Konservation dann klappt es auch mit der Nachbarin Ihrem Profil. Bei den wenigsten bekomme ich keine Antwort. Wobei ich nun auch nicht wahllos alle Sitzenpinkler anschreibe und Ihnen ans Höschen will. Klasse statt Masse. Mick
Empfohlener Beitrag