Jump to content

Angesprochen von einer süßen Blacklady


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviel Kohle wollte Sie, mußt es halt nächste mal im Auto treiben lol


Geschrieben


Wenn mich jemand spontan anspricht, den ich überhaupt nicht kenne und mich fragt, ob er mit in meine Wohnung könne, würde ich denjenigen fragen, ob es ihm/ihr noch ganz gut geht .



kommt drauf an. mich hat mal ein Punkgirl darauf angesprochen, ob sie bei mir Baden kann. sie hat dann sogar bei mir im Bett übernachtet, ich habe sie völlig in Ruhe gelassen, sie hätte meine Tochter sein können... nach dem Frühstück bekam ich nen süßen Abschiedskuss...


Geschrieben

Mich würde interessieren, wer von den angemeldeten Männer so einer Lady das Angebot nicht abschlagen kann, bzw. zu einer heißen Nummer Outdoor überredet



Hmm kommt immer auf die umstände an, wenn ich keine Partnerrin habe, die kleine süss aussah bzw. mich gereitzt hätte..... wieso nicht ( vorausgestzt es geht hier nicht um bezahlten Sex) Prinzipill spricht ja nichts dagegen, ein Abenteuer zu haben, auch wenn das ganze ein wenig plump von iher Seite aus wahr.

Aber da du ne Freundin / Frau hast, hast du alles richtig gemacht, den selber kann ich ja nur treue in der Partnerschaft erwarten, wenn ich auch selber in der lage bin Treu zu sein.


Geschrieben


Aber da du ne Freundin / Frau hast, hast du alles richtig gemacht, den selber kann ich ja nur treue in der Partnerschaft erwarten, wenn ich auch selber in der lage bin Treu zu sein.


Der TE ist sicher nur hier angemeldet um sich etwas nett zu unterhalten
Bisher war ich nur der Annahme das Frauen naiv sind, aber es scheint da auch einige Herrn zu geben
Gruß Gaby


Geschrieben

Der TE ist sicher nur hier angemeldet um sich etwas nett zu unterhalten

Gruß Gaby




Wie 98% der Frauen auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Der wird wohl seine Brille nicht aufgehabt haben.
Sonst hätte er dir gesagt, wieviel er von dir für seine Dienste haben möchte.



Wirst DU nur von hässlichen Frauen angesprochen, oder woher die Annahme?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf dem Weg dorthin fragt mich der Arsch doch glatt, wieviel ich die Stunde verlange.




*lach* Genial!


Geschrieben

he ...gibt da noch ne andere Variante von der ich schon öfters gehört habe... Sie sucht eine Art sagen wir Beziehung da die abschiebung absehbar wird dafür braucht sie den netten Typ Mann den sie um den finger wickeln können ..keinen Aufreiser..einer der Verantwortung übernimmt wenn Sie ganz unerwartet schwanger ist .....klingt realistischer als das mit der Prostituierten... die sind eher direkt und die wohnung ausspähen ...was für ein Auto fahrst du den ?...


Geschrieben

Der TE ist sicher nur hier angemeldet um sich etwas nett zu unterhalten
Bisher war ich nur der Annahme das Frauen naiv sind, aber es scheint da auch einige Herrn zu geben
Gruß Gaby



Ach ich glaube noch an das gute im Menschen. Effentuell führt der TE ja auch ne offene Beziehung, oder hat diverse absprachen... ( Gut ich hab mir das Profil nicht angeschaut.... also keinen Plan

Im Leben kommt früher oder später alles zurück und jeder bekommt mal die Quittung für sein Verhalten, ich pers. verachte es sehr Menschen weh zu tun, vor allem wenn es sich um den eigenen Partner handelt..


Geschrieben

Ein Tip @TE: Mach' Dir ein Schild auf Deine Stirn mit Deinem Nick drauf!

Dann kommste sicher nie mehr in so eine Situation ...


Geschrieben

Ich weiß was der Thread Steller wirklich möchte, und von mir kriegt er das jetzt.
Wow, so eine scharfe , heiße exotische Frau hat dich einfach so ohne zutun angesprochen? Respekt du geiler Hengst, ernst gemeinten Glückwunsch dazu das du so ein super Typ bist.


Geschrieben

...hat gefragt, ob ich in der Nähe wohne und ich sie nicht zu mir nach Hause kommen kann.

Mich würde interessieren, wer von den angemeldeten Männer so einer Lady das Angebot nicht abschlagen kann

Das ist doch kein Angebot, sondern eine Nachfrage.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich jetzt. Nehmt ihr wildfremde Menschen mit nach euch zuhause? Hallo??? Klopf klopf....

Meine Oma hat früher immer zu mir gesagt, wenn ein Mann daherkommt und mir Schokolade geben will oder nen Bonbon oder mich fragt, ob ich mitgehe, soll ich wegrennen. Das kann man auch noch auf heute im übertragenen Sinne sehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Oma hat früher immer zu mir gesagt, wenn ein Mann daherkommt und mir Schokolade geben will oder nen Bonbon oder mich fragt, ob ich mitgehe, soll ich wegrennen. Das kann man auch noch auf heute im übertragenen Sinne sehen.


aber sonst bist du aus dem Kindesalter raus oder?

Ich kann ja verstehen, dass eine Frau da vorsichtig ist, aber....


bearbeitet von blondertyp4you
×
×
  • Neu erstellen...