Jump to content

Frau kennen lernen schwer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mädels kümmert euch mal um mich, ich brauch es mal wieder.....lach
Geschrieben

Ja, dass dürfte sehr schwer sein, wenn Frau merkt, dass Du anscheinen so fantasie- und einfallslos bist, dass Du Textteile aus anderen Threads 1:1 übernehmen musst, um einen Thread zu eröffnen.

Sowas ist genauso unsexy, wie jammern.

Geschrieben
Hach.... Ich finde dieses Rumgeheule immer super. Das zaubert mir direkt ein Lächeln auf's Gesicht 😅 Gerade, wenn diese Copy/Paste-Scheiße jetzt auch schon beim Erstellen von Themen beginnt.... Wie authentisch ist das? Wie lächerlich kann sich jemand präsentieren? Leg dir eine eigene Persönlichkeit zu und besuch einen Grammatik-Kurs an der VHS, dann wird das in einigen Monaten vielleicht etwas.
Geschrieben

Wir sind ja kein Stück Fleisch im Schlachtertresen.

Man(n) muss sich schon Mühe geben. Ich habe so einige "Anwärter " und natürlich macht es einen Mann interessanter wenn er ein schönes Profilfoto hat. 

Allerdings Gesichtsfotos mit Sonnenbrille, wie so häufig hier bei Männern, kommen nicht wirklich gut an.

Gedrängel und Gemecker nerven ebenso. 

Es gibt wirklich tolle Männer hier, schon getroffen,  aber leider fehlt es anderen daran sich Mühe zu geben. Leider. 

Erschreckend finde ich das gerade die etwas Älteren oft völlig niveaulos schreiben, die Youngster sind da meist viel kreativer und angenehmer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mim82:

Tja liebe Männers, daran seid ihr selber schuld! Ihr macht alles an was irgendwie nach Frau aussieht..... außerdem herrscht hier Männerüberschuss , was es nicht gerade einfacher macht! Aber ich muss auch ehrlich gestehen, manche Weibsen führen sich hier auf wie kleine Prinzessinnen, und derweil sind sie kleine Nilpferde.... Ihr müsst nur den Spieß umdrehen 😉

Den Spieß umdrehen ? Leiter gesagt als getan, besonders bei Männerüberschuss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

...auf copy&paste??;)

wenn es sein muss

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

wenn es sein muss

dann muss es aber wirklich dringend sein...*grins*

Geschrieben

Es ist ein Missverständnis, dass alle der Frauen, die "hier" sind, auch für Dich zur Verfügung stehen, in welcher Art auch immer. Letztlich könntest Du ja mit tausenden sowieso nicht viel anfabngen. Außer im Traum. Das geht aber sogar am besten allein.

Ist so ähnlich wie einen Job suchen. Auf Stellenportalen sind zwar zigtausend jobs, aber die, die für dich in Frage kommen, sind dann nur noch ein Paar. Und die kriegst Du nicht, weil... Irgendwas eben nicht stimmt.

Stell Dir mal vor, Jeder würde was in dich hineinstecken. Manche - na ja. Aber Du gehst wahrscheinlich doch nicht zum Urologen, weil es Dir egal ist, ob und wer dir irgendwas einführt oder?

Vielleicht hilft es ja, mal darüber nachzudenken, was ein Urologe haben sollte, damit Du ihn "hereinlässt"? Der mit dem kalten harten Ultraschallprügel, der dann auch noch glaubt, es macht Dir mehr Spaß, wenn er ordentlich rührt?

Oder vielleicht der, der vorher etwas mit Dir darüber redet, was auf dich zukommt usw?

Ist zwar sicher(!) nicht das gleiche, ein Urologe oder ein Lover. Aber als Denkanstoß mag es reichen.

Außerdem gehst Du ja auch nicht zum Vorstellungsgespräch für einen Job und sagst "Sag nichts, ich hab den Job, oder?"

Mach Dich einfach so interessant, dass die Damen nicht anders können, als zu tun was Du so gern möchtest.

Wenn Du sonst nichts kannst, werd einfach stinkreich. Da findet sich dann schon was. Vielleicht nicht hier, aber darauf kommt es dann auch nicht mehr an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Ahnung, warum Neulinge nicht einfach die Suchfunktion bedienen und erstmal suchen, bevor sie einen Thread erstellen, der schon etliche male erstellt und erfragt wurde...?

Das gleiche gilt für die Erwartungshaltung, 3-4 Beiträge und schon "muss" Frau darauf anspringen, wie ein Motor, Zündschlüssel drehen, Motor springt an, Kolben und Pleuelstange setzen sich in Bewegung und ist gleich Feucht beim lesen des Profils...Ventile öffnen sich, dann kommt der Einspritzvorgang...uuund, Zündung, ob Frau dann zufrieden ist, ist eine andere Abteilung...Zündschlüssel wird abgezogen, ausgestiegen und es wird ja nicht mal Tschüss gesagt, gar bedankt für die ach so Himmlische Fahrt, die ja für Frau nie stattgefunden hat, wie denn auch der Motor hatte ja nicht mal die Zeit dazu ein klein wenig warmzulaufen bevor losgefahren wird...! Uuups, wurde ja gar nicht gefahren. <---Icke heute nur Mist schreib...Heul, Jammer und Kreuz (schmerzen).

@Engeltaler, in deinem Fall wäre etwas Eigenwerbung auf deinem Profil gar nicht mal so übel, ein leeres Profil, ist wie ein leerer Tank, wie auch immer, Frauen sind nicht nur wählerisch, sie checken vor dem ein wenig Vertrauen schenken sehr, sehr vieles durch und ab, also gib dir doch selbst die Chance, die Zeit bevor du alle Frauen nassmachen willst oder was auch immer...Viel Glück

Ps: gib den Damen hier doch ein wenig Zeit damit sie dich virtuell etwas beschnuppern können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hab was vergessen, sagte docch schon heute nur Mist schreibe
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

dann muss es aber wirklich dringend sein...*grins*

kann darin keinen Humor erkennen, sorry

Geschrieben

Hier gibt es Frauen ??

"Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?"

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mim82:

Tja liebe Männers, daran seid ihr selber schuld! Ihr macht alles an was irgendwie nach Frau aussieht..... außerdem herrscht hier Männerüberschuss , was es nicht gerade einfacher macht! Aber ich muss auch ehrlich gestehen, manche Weibsen führen sich hier auf wie kleine Prinzessinnen, und derweil sind sie kleine Nilpferde.... Ihr müsst nur den Spieß umdrehen 😉

Gebe ich dir vollkommen recht. Profil durchlesen? Nö, da geben sich Männer oft mehr Mühe. Indididuelles Anschreiben? Nö, keinen Bock, gibt ja eh keine Antwort. Und wozu, wenn im Profil nichts aussagekräftiges drinsteht!

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 05:46, schrieb Mim82:

Aber ich muss auch ehrlich gestehen, manche Weibsen führen sich hier auf wie kleine Prinzessinnen, und derweil sind sie kleine Nilpferde.... Ihr müsst nur den Spieß umdrehen 😉

hmm interessante These... *grübel* ...D.h. wir hauen uns nun den Bauch voll bis wir "kugelrund und süß" sind und schauen dann zu wie ein Schar sabbernder Frauen voller Geilheit über uns herfällt?! 
*ne Tüte Gummibärli zückk und beherzt hineingreif* ... sollte es nich klappen Mim, dann darfst Du mich trösten! :P

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 14:02, schrieb SoBinIchAlso:

Es ist ein Missverständnis, dass alle der Frauen, die "hier" sind, auch für Dich zur Verfügung stehen, in welcher Art auch immer. Letztlich könntest Du ja mit tausenden sowieso nicht viel anfabngen. Außer im Traum. Das geht aber sogar am besten allein.

Ist so ähnlich wie einen Job suchen. Auf Stellenportalen sind zwar zigtausend jobs, aber die, die für dich in Frage kommen, sind dann nur noch ein Paar. Und die kriegst Du nicht, weil... Irgendwas eben nicht stimmt.

Stell Dir mal vor, Jeder würde was in dich hineinstecken. Manche - na ja. Aber Du gehst wahrscheinlich doch nicht zum Urologen, weil es Dir egal ist, ob und wer dir irgendwas einführt oder?

Vielleicht hilft es ja, mal darüber nachzudenken, was ein Urologe haben sollte, damit Du ihn "hereinlässt"? Der mit dem kalten harten Ultraschallprügel, der dann auch noch glaubt, es macht Dir mehr Spaß, wenn er ordentlich rührt?

Oder vielleicht der, der vorher etwas mit Dir darüber redet, was auf dich zukommt usw?

Ist zwar sicher(!) nicht das gleiche, ein Urologe oder ein Lover. Aber als Denkanstoß mag es reichen.

Außerdem gehst Du ja auch nicht zum Vorstellungsgespräch für einen Job und sagst "Sag nichts, ich hab den Job, oder?"

Mach Dich einfach so interessant, dass die Damen nicht anders können, als zu tun was Du so gern möchtest.

Wenn Du sonst nichts kannst, werd einfach stinkreich. Da findet sich dann schon was. Vielleicht nicht hier, aber darauf kommt es dann auch nicht mehr an.

Besser hätte ich es nicht erklären können😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WilmaWundervoll:

Besser hätte ich es nicht erklären können😊

Das ist doch mal ein schönes Kompliment. Danke Dir !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.10.2018 at 15:28, schrieb Engeltaler:

Hallo,

kann man hier bei poppen auch Frauen finden die eine affäre suchen? Weil es ist wirklich schwer jemanden kennen zu lernen. Habe mittlerweile einige Mails ausgetauscht und ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch, was nicht heißen soll, das es was schlechtes ist aber frage mich halt was ich falsch mache ..
Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt. Ich weiß es nicht.

Wäre gut von Frauen hier Meinungen zu bekommen und vielleicht hat eine Frau doch mal

lust mich kennen zu lernen. :hearts_around:
 

Klar sind die Frauen hier wählerisch. Schließlich wissen Sie was Sie wollen. Und nur weil man 10 oder 15 Frauen angeschrieben hat und einen Korb bekam, heißt es nicht, das Alle Frauen das gleiche suchen oder zu wählerisch sind. bei diesen Frauen bist du halt nicht im Beuteschema. Also heißt es..... Weiter versuchen oder es sein zu lassen

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 15:28, schrieb Engeltaler:

kann man hier bei poppen auch Frauen finden die eine affäre suchen?

Zumindest ist auch das ein Hintergedanke dieser Seite.

Aber DIE passende (für genau DEN "Zweck") zu finden ist eben trotzdem ähnlich schwer, wie in der realen Welt....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.10.2018 at 15:28, schrieb Engeltaler:

Hallo,

kann man hier bei poppen auch Frauen finden die eine affäre suchen? Weil es ist wirklich schwer jemanden kennen zu lernen. Habe mittlerweile einige Mails ausgetauscht und ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch, was nicht heißen soll, das es was schlechtes ist aber frage mich halt was ich falsch mache ..
Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt. Ich weiß es nicht.

Wäre gut von Frauen hier Meinungen zu bekommen und vielleicht hat eine Frau doch mal

lust mich kennen zu lernen. :hearts_around:
 

ja Moin es ist schwer jemanden  hier kennenzulernen,  man kann Schreiben was man will ,es antwortet eh keine  ob Provil  hin oder her 😎

Geschrieben

Musste schmunzeln als ich hier drüber gestolppert bin.

Mal von Mann zu Mann. Was erwartet man denn immer ?  So wie wir, haben auch die Frauen freie Auswahl. Und von diesem Recht, machen sie wie auch wir gebrauch.

Reflektier dich lieber einmal und überleg wo das Problem liegt. Ein Tipp schon mal: "Wenn du "willige" Frauen willst, geh in denn Puff. Da juckt auch dein Alter nicht"

Sonnst kann ich nur sagen, mach es wie im echten Leben... Da ziehste ja auch nicht direkt blank, wenn der ne Frau gefällt oder ? Warum meint man immer, im Internet läuft alles anders ?

Nur, weil hier alle Freizügiger und offner sind ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...