Jump to content

Frau kennen lernen schwer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch jetzt eine 1:1—Kopie eines Beitrags von vorgestern oder gestern. Sorry, aber: Wann wird das ständige wiederholen des immer gleichen euch mal zu blöd? Und wann wird dieser Jammer—Spam endlich mal weg—moderiert?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engeltaler:

Hallo,

kann man hier bei poppen auch Frauen finden die eine affäre suchen? Weil es ist wirklich schwer jemanden kennen zu lernen. Habe mittlerweile einige Mails ausgetauscht und ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch, was nicht heißen soll, das es was schlechtes ist aber frage mich halt was ich falsch mache ..
Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt. Ich weiß es nicht.

Du machst wenig richtig und damit schon alles falsch. Natürlich gibt es hier Frauen, die eine Affäre suchen, die findest Du aber nicht, die finden Dich, höchstens. Bist Du etwa nicht wählerisch? Ist Dir das egal, welche Frau Dir ein ok gibt? Mir haben die ersten Antworten hier bereits gereicht, dass ich gar nicht mehr nachgucken muss, was falsch läuft....

Nimm Dir die Antworten, die Dir weiterhelfen....und verbessere Deinen Auftritt. Du musst was tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das ist doch jetzt eine 1:1—Kopie eines Beitrags von vorgestern oder gestern. Sorry, aber: Wann wird das ständige wiederholen des immer gleichen euch mal zu blöd? Und wann wird dieser Jammer—Spam endlich mal weg—moderiert?

Überlies es einfach...stöhne kurz vor Dich hin ein "nicht schon wieder" und dann ist das gut! Aber Du musst es nicht kommentieren. Der Fragesteller muss auch nicht die Threads von gestern, heute und letztem Jahr durchlesen, er selbst sieht für sich das Problem und deshalb fragt er, insbesondere dann, wenn er das Forum überhaupt noch nicht kennt. Das darf wohl schon gestattet sein....auch wenn die Antworten und die Ursachen immer dieselben zu sein scheinen, nein sind!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich finde - das Foto sieht nett aus... Vielleicht bist du den Frauen einfach zu schlank... Kann manchmal auch einfach am Männerüberschuss liegen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das darf wohl schon gestattet sein....

Nein. Immer den gleichen Beitrag kopieren ist schlicht Spam. Immer das gleiche Thema aufbrigen ist genauso Spam. Und ich prangere mittlerweile schlicht die Unfähigkeit an, diesen Spam hier vernünftig weg zu moderieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Der Fragesteller muss auch nicht die Threads von gestern, heute und letztem Jahr durchlesen, er selbst sieht für sich das Problem und deshalb fragt er

Da hat Antioxidant allerdings völlig recht - es ist eine 1:1 Kopie eines Threads von gestern - genauer: Der Thread von Brownsugar825. Lies ihn Dir einmal durch. Es ist nicht dasselbe Thema - es ist exakt derselbe Thread, inklusive des exakt selben Wortlautes. Sie sind identisch, eineiige Zwillinge.

Und darauf kann und sollte man hinweisen und fragend in Richtung Moderatoren schauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen! Irgendjemand muss das Omega zerstören, damit so ein Scheiß aufhört!
Geschrieben
Gähn! Du musst direkt in die vollen gehen dann läufts
Geschrieben
Na jetzt hast du Glück mit deinem Post das du viele Frauen kennen lernen kannst. ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Antioxidant:

Und wann wird dieser Jammer—Spam endlich mal weg—moderiert?

Vergiss es! Die wollen doch das ganze Rumgeheule veröffentlichen. Denn sonst würden sie jedem, der ein Thema eröffnen möchte, das es JEDEN Tag immer wieder gibt, endlich mal einen Hinweis geben, dass eine Foren-Suche existiert. Da die lieben Herrschaften das aber nicht tun, wollen sie ja, dass das Portal eher heulen.de heißt, zumindest vom Inhalt her. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engeltaler:

ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch, was nicht heißen soll, das es was schlechtes ist

das "schlechte" daran ist, dass alle halbe std. was neues reinkommt, was evl. ja noch besser sein könnte.

Geschrieben
Ohne Worte jeden Tag das gleiche Gejammere..
Geschrieben

Dann werde ich mal mein Profil bearbeiten 😉

Geschrieben
Gähn, schon wieder das gleiche Thema, werdet ihr nie müde darüber zu jammern
Geschrieben

Wenn man sich für die Profilgestaltung halt mal so viele Mühe machen würd wie für das Erstellen der Beschwerdethreads - vielleicht würds dann ja mal klappen mit Kennenlernen hier. Allerdings seh ich trotzdem schwarz, wenn man jetzt schon die Jammerthreads voneinander abschreibt... :crazy:

Geschrieben
grad angemeldet und so ein Forum erstellen... immer diese eigenwerbungen da ... und bei sowas andere zu Fragen... 🤔
Geschrieben
Kurz gesagt: Ja, für die suchenden Herren der Schöpfung ist es schwer. Die Tipps zur Profilgestaltung und zum Anschreiben sollten ein erster Leitfaden sein, zur Gestaltung der Profilfotos vielleicht mal die männlichen Gewinner der Fotowettbewerbe als Inspirationsquelle heranziehen. Ansonsten gilt: Man sollte mit der Persönlichkeit punkten, also stelle heraus, wer du bist, was dich ausmacht und was genau du möchtest ;)
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb OneNo:

Da hat Antioxidant allerdings völlig recht - es ist eine 1:1 Kopie eines Threads von gestern - genauer: Der Thread von Brownsugar825. Lies ihn Dir einmal durch. Es ist nicht dasselbe Thema - es ist exakt derselbe Thread, inklusive des exakt selben Wortlautes. Sie sind identisch, eineiige Zwillinge.

Und darauf kann und sollte man hinweisen und fragend in Richtung Moderatoren schauen.

Entschuldigung!!!! Das ist mir durchgegangen! Ich habe das nicht gelesen.

 

Sorry auch an @Antioxidant

Geschrieben
Fetisch-devot hat das Entscheidende gesagt. ;) Und es ist nun mal die einfache Realität, ganz ohne Wertung: Wer keine interessante Persönlichkeit ins Spiel einbringt, ja...der hat`s schwer bei der vielen Konkurrenz im Teich.
Geschrieben
Derselbe Thread. Wahrscheinlich derselbe Typ...
Geschrieben
Versteh ich nun mal gar nich ....ich finde dich voll hübsch ..ich bin aber leider zu alt für dich
×
×
  • Neu erstellen...