Jump to content

Frau kennen lernen schwer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kann man hier bei poppen auch Frauen finden die eine affäre suchen? Weil es ist wirklich schwer jemanden kennen zu lernen. Habe mittlerweile einige Mails ausgetauscht und ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch, was nicht heißen soll, das es was schlechtes ist aber frage mich halt was ich falsch mache ..
Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt. Ich weiß es nicht.

Wäre gut von Frauen hier Meinungen zu bekommen und vielleicht hat eine Frau doch mal

lust mich kennen zu lernen. :hearts_around:
 

Geschrieben
Nein nein keine sorge die sind wählerisch... Waren sie sind sie werden sie immer sein 😂 einfach weitersuchen
Geschrieben
Ja, kann man. Nur muss Mann auch was geben, um etwas zu bekommen.Dein Profil wirkt auf mich persönlich langweilig, nichtssagend. Und mag sein, das Frauen wählerisch sind, schließlich möchten die meisten, nicht einfach mit irgendjemanden ins Bett.
Geschrieben
nur weil das portal poppen.de heißt,ist das hier kein freiwildparadies fürs ficken.oder fickst du real deinen pc? den kannst ja sofort nach wichsvorlagen abrufen und los legen :)
Geschrieben
Oh junge, sei vorsichtig mit solchen Beiträgen... gleich sind sie wieder los 😂😂😂
Geschrieben
Den Text hatten wir doch gestern schon .. täglich grüßt das Murmeltier ^^
Geschrieben
Nein hier gibt es keine Frauen die willig sind !! Aber wenn du diskutieren willst ,da findest du hier immer eine richtige
Geschrieben
Was sind denn deine ersten Sätze wenn du eine Frau anschreibst?
Geschrieben
Die Frage lese ich heute erst zum 5. mal
Geschrieben
Du bist mit deinen 36 Jahren für die meisten einfach schon zu alt 🍹😎
servant_mas-2912
Geschrieben
Die sogenannten dicken TrollGeier 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, kann man. Nur muss Mann auch was geben, um etwas zu bekommen.Dein Profil wirkt auf mich persönlich langweilig, nichtssagend. Und mag sein, das Frauen wählerisch sind, schließlich möchten die meisten, nicht einfach mit irgendjemanden ins Bett.

Nicht langweiliger, als das der meisten Frauen hier... 

Geschrieben
Frauen die willig sind... Wenn ich das schon lese...
Geschrieben
Ja, ich bin wählerisch, ich nehm nicht jeden und ich darf das. Was sollte Frau an Deinem leeren Profil interessant finden. Ich kann nichts entdecken. Trotzdem viel Erfolg für Dich.
Geschrieben
Uiiiii ein neues Thema.....bin auf die Antworten gespannt 😂😂😂😂
Geschrieben
Alta ... kopiert ihr diese Frage jeden Tag ? Schwer ist ein Eimer Kohle übrigens . Schwierig wäre das Wort was du suchst . Und wenn du geduldig bist und dir ein wenig Mühe gibst, klappt das auch . Hilfreich wäre ebenso , wenn du nicht nur irgendeine suchst , die gerade Bock hat . Aber das ist eben bei den meisten Typen hier so ... deswegen bekommen selbst Frauen ohne Bild Komplimente wie hübsch sie sind . Weil Lustmolche eben Irgendeine suchen . Der anspruch heißt Vagina . Hauptsache weiblich. Irgendeine zum vögeln eben . Aber daran ist dann auch sofort ersichtlich um wessen Spaß es geht ! Und Frau sucht sich selbst den Primitivling aus , den sie kennenlernen möchte . Und 3mal kannst du raten : Es ist in der Regel nicht Irgendeiner , der gerade eben mal Lust hat.
Geschrieben
Neulinge....paar Tage online und dann kein fick hier??????Wie kann das sein????😂😂😂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ein authentischer Profiltext, hervorstechende Anschreiben, kein Generve und etwas Geduld sind die wichtigsten Dinge hier. Wenn du das beherrschst, wirst du früher oder später fündig werden. Du solltest wissen, dass nicht alle Frauen hier permanent jemanden suchen. Und passen muss es ja auch für beide Seiten. Da gehört eben mehr dazu und es kann daher manchmal eben etwas länger dauern...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Frauen die willig sind... Wenn ich das schon lese...

Stimmt wohl ...Ist aber doch immer wieder schön wenn sich Typen derart disqualifizieren, da weiss man wenigstens was direkt auf der Igno landet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bastizero:

 Der anspruch heißt Vagina . Hauptsache weiblich. Irgendeine zum vögeln eben . Aber daran ist dann auch sofort ersichtlich um wessen Spaß es geht ! Und Frau sucht sich selbst den Primitivling aus , den sie kennenlernen möchte . Und 3mal kannst du raten : Es ist in der Regel nicht Irgendeiner , der gerade eben mal Lust hat.

Chapeau... es trifft den Nagel genau auf den Kopf... vielen lieben Dank dafür... !!!...... 

Werter TE.. du hattest bisher bummelige 50 Profilaufrufe.. nicht gerade üppig und du bist schon 1 Jahr lang Single... und sehnst dich nach körperlicher Nähe..... na rate mal was Frau so denken könnte.... naa...?... Richtig.. ein weiterer notgeiler Typ der eine dusselige sucht die es ihm mal so richtig besorgt..... uups das ist jetzt aber so wirklich doof........

Geschrieben
nene das haben schon viele Männer hier mitbekommen das die Frauen hier das Stück Zucker im Salz suchen 😁
Geschrieben
Rechtschreibung ist sexy. Außerdem gibt es schon zig Fragen in die Richtung
×
×
  • Neu erstellen...