Jump to content

auf diese seite einer beziehung finden?


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, etwas "Dauerhafteres" wäre schon schön. - Ich wäre bereit.


Geschrieben

Wenn Weihnachten und Osten auf einen Tag fallen...


Geschrieben

Wenn Weihnachten und Osten auf einen Tag fallen...


naja, dann hättest du Eier und Rute gleich zusammen!


Geschrieben

Warum sollte man hier keinen Mann für eine Beziehung finden, unter Millionen von Mitgliedern sollte auch 1 Traumprinz zu finden sein.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ist sicher möglich, oder auch nicht. Wo man eine Beziehung findet liegt in erster Linie an der Art der Suche, an einem selbst und dem Zufall.



D und F, die sich auf einer ähnlichen Plattform gefunden haben...


Geschrieben

wir haben uns hier gefunden und sind seit 6 Jahren zusammen :-)


Geschrieben

wir haben uns hier gefunden und sind seit 6 Jahren zusammen :-)



Oder sind es schon 6 1/2 Jahre?


Geschrieben

Wir haben uns auch hier gefunden - im Februar war unser 1jähriges.
Dabei habe ich das noch nicht mal gesucht - wohl aber billigend in Kauf genommen.


Geschrieben

Wir denken,klar warum nicht,die Liebe ob zu zweit dritt viert,kann einem in vielen Konstellationen,überall begegnen,und hier oder ähnlichen Plattformen sowieso,bei so vielen Kontaktmöglichkeiten,keine Frage.!!!


Geschrieben

Ich bin der Meinung man findet hier eher ne Beziehung als reinen, spontanen Sex ... Hab noch keine (hier sowieso nicht) Frau erlebt, die nur das Eine will



Ich glaube langsam gar nicht mehr daran, dass es hier gute Treffen gibt (nette Gespräche, gutes Essen, etc) noch zu Beziehungen kommt; Ausnahmen natürlich ausgenommen. Vieles spricht eher dafür, dass viele nur schauen oder chatten (chatten als Zeitvertreib), so dass diese Instrumente ausscheiden, um wirklich Kontakte aufzubauen. Darüber hinaus habe ich beim chatten oder mailschreiben den Eindruck gewonnen, dass vieles unehrlich und grenzwertig ist, was an Antworten erfolgt.


Geschrieben

Ich hab meinen Partner über gemeinsame Freunde, die auch hier sind, real kennengelernt


Geschrieben

Warum denn nicht?? Ist wahrscheinlich vergleichbar mit dem Hausschlüssel den man verlegt hat.....man findet ihn da wo man ihn am wenigsten vermutet


Geschrieben

naja, dann hättest du Eier und Rute gleich zusammen!


Das wäre dann doch das Poppen Festival?


Geschrieben

Eine Beziehung möchte ich hier überhaupt nicht finden,vielleicht einfach eine sinnliche Frau zum austauschen.Sollte es passen,so könnte auch mehr passieren.Aber hier sind die meisten Frauen voreingenommen und haben es nicht einmal nötig auf freundliche Anschreiben zu antworten,leider ist das Niveau nicht das allerbeste,schade eigentlich.


Geschrieben

sicherlich wäre/ist sowas schön, aber wenn nicht, dann hab ich meinen Spaß hier BTW: Wer Interesse an Spaß mit mir hätte, kann gerne schreiben


Geschrieben

mhh meines erachtens ist es noch nicht einmal möglich generell ein treffen hier zu finden...geschweige denn eine affäre...und dann gleich etwas festes? ne beziehung? uff...


Geschrieben

Ausnahme bestätigt die Regel. Aber ich finde es sehr unrealistisch.


Geschrieben

Es sollte ja keine Beziehung sein,..vielleicht ganz einfach einmal spontan ein Kaffee oder Eis aus dem vielleicht mal mehr wird.Aber so irgendwie glaube ich nicht dran,ja und schon garnicht aus unserer Region.


Geschrieben

warum nicht? Ist doch theoretisch ein guter Anfang einen relativ unzensierten Einblick in die sexuellen Bedürfnisse seines Gegenüber zu gewinnen... ob das jemand versteht ?


Geschrieben

..ich finde auch das gegen ein Kaffeedate nichts einzuwenden wäre....
muss ja nicht immer nur um SEX gehen oder???


Geschrieben

Tatsächlich gefällt mit ein schönes Gespräch mit einem anregenden Getränk nach einem blöden Tag recht gut. Warum nicht...


×
×
  • Neu erstellen...