Jump to content
owler1980-007

auf diese seite einer beziehung finden?

Empfohlener Beitrag

owler1980-007
Geschrieben

Ich bin mal gespannt ob sich das hier mal ergeben hat auf diese seite das paaren sich hier kennen gelernt haben? lg eure holländer.


Geschrieben

Hi,
hier haben sich schon Paare gefunden die mittlerweile verheiratet sind und Kinder haben.
Gruß Gaby


Beckham1
Geschrieben

jaaaa, das soll vorkommen..!

..ich hätte auch gerne mal einen "sechser" im Lotto...


karambesi
Geschrieben

Ich kann mir das auch vorstellen.

Wenn die M nicht geschieden wäre.
Sie wollte endlich frei sein, das war der eigenliche Grund.
Wenn ich nicht verheiratet wäre.

Ja wer weiss was dann wäre.


Geschrieben


Ich hab´ hier einen Traummann gefunden


Geschrieben

Und ich dachte das Märchen vom Traummann und Traumfrau wird nur von entdeckungshungrigen Teenies geglaubt.....


Geschrieben

Glauben ist das eine... Erfahren das andere..

Die Liebe kann man überall finden..


Geschrieben

Natürlich kann man Liebe überall finden...

Ich bin jedoch der Meinung, dass Menschen, die den Partner in Form von "Traumfrau / Traummann" idealisieren, prädestiniert sind eine große Enttäuschung zu erleben....


Geschrieben

Zumindest wird diese Option im Profil per Radiobutton so zur Auswahl angeboten, die ich somit selbst nebst "Affaire" ausdrücklich gewählt habe, in Erwartung für mittel- bis längerfristig jemanden zu finden. - Die EINE Frau würde mir also vollkommen genügen.


mieh001
Geschrieben

Möglich ist das schon

Manchmal passiert das Unerwartete


owler1980-007
Geschrieben

scheinbar ist das doch möglich was ich nicht erwatet habe. soll ich die hoffnung noch nicht aufgeben


Geschrieben

Die Chance ist sicher nicht sehr hoch. Wie sagt man aber so schön "sag niemals nie"


Geschrieben

Hi,
hier haben sich schon Paare gefunden die mittlerweile verheiratet sind und Kinder haben.
Gruß Gaby


das meine ich auch


Knutschegern
Geschrieben

Wer krampfhaft sucht, wird wohl nirgendwo fündig.

Beziehungen können sich überall entwickeln - egal, ob hier oder bei Aldi an der Kasse...


Geschrieben

Nichts ist unmoeglich.


K_Blomquist
Geschrieben

Aber doch relativ unwahrscheinlich... wieviel Hunderttausende sind bei poppen.de angemeldet?


NordXXL
Geschrieben

Genau, nix is unmöglisch, gute Freunde von mir haben hier ihren Partner bzw. ihre Partnerin gefunden, also manchmal klappt das!


Geschrieben

auf diese seite einer beziehung finden? Es scheint nicht unmöglich. Denn zwar sind die Meisten in dieser Community nur aus einem bestimmten Grund hier, aber warum sollte es hier nicht auch anders kommen als man denkt.


KaterCarlo17
Geschrieben


Beziehungen können sich überall entwickeln - egal, ob hier oder bei Aldi an der Kasse...


Aber nur Montags und Donnerstags; da gibt es die Angebote und die Männer trauen sich dann mal in den ALDI rein


Liebegesucht001
Geschrieben

why not? ich hab jedenfalls die Hoffnung(noch nicht aufgegeben)
bei Aldi am Wühltisch kann ich schlecht sagen...
komm gib mir deine Nummer, ich geb dir meine
oder soll ich mir Tshirt bedrucken lassen
mit dem Schriftzug.... "Ruf mich an" auf der Vorderseite und auf der Rückseite die Nummer... in der Hoffnung es dreht sich einer noch mal um.... oops dass muss ich zum Patent anmelden lassen... lachhhhh


Coyote-m-h
Geschrieben


bei Aldi am Wühltisch kann ich schlecht sagen...
komm gib mir deine Nummer



Die Chance das du die Nr. bekommst ist höher als du denken magst ! es war nicht beim Aldi aber im Klamotten Laden; hat mich ne Frau nach meiner Nr. gefragt ! ich hab sie ihr gegeben …….Sie hat sich sogar gemeldet


KaterCarlo17
Geschrieben

….Sie hat sich sogar gemeldet


Und? Wurde eine Beziehung draus? Ich denke nein; also Wühltisch geht auch nicht.


Geschrieben

Würde ich für mich mal ausschließen!

Trotzdem haben natürlich alle Sichkennenlerner meinen unwichtigen Segen!


gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten ca. 8? Jahren auf poppen.de: Einige ONSs, einige Affären, eine halbjährige Beziehung ... dazwischen auch viel Zeit, in denen gar nichts lief.

Das ist wie beim Angeln:
Wenn es nur um den Fisch geht und man die Haltung hat: "Jetzt muss aber eine/r anbeißen! Und zwar ein ganz großer!", dann ist das eine ziemlich stumpfsinnige, frustrierende Tätigkeit. Die, die nur missmutig auf den See schauen und brummen, alles nur Stiefel und noch nichtmal orthograf ... äh orthopädische, sind mit Fischstäbchen aus dem Kühlfach besser bedient.

Aber wenn man die Angelei so gestaltet, dass die Tätigkeit selbst zum Vergnügen wird oder zumindest interessant, dann kann man sich auch hin und wieder mal über einen Fisch freuen, der glitschig und zappelnd an der Leine hängt.

Und wenn nicht, hat man trotdem eine gute Zeit gehabt.


bearbeitet von gruenerWombat
KaterCarlo17
Geschrieben


Das ist wie beim Angeln:


Interessanter Vergleich. Du hängst also Dein Würmchen hier in den großen Teich und wartest auf den hungrigen oder neugierigen Fisch.

Na denn: Petri Heil!


×
×
  • Neu erstellen...