Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wo kommen denn diese Preise her?

3000 Punkte kaufen = 2 x 14 Tage Premium = 14,99 € :coffee_happy:

(es gibt 32 % Rabatt, wenn Du 30.000 Punkte kaufst für 99,90 €)

Also, ich nutze die Seite zwar nicht besonders, aber bin süchtig nach dem Premium und kaufe ab und an gern :$ das ist es mir definitiv Wert - und: NEIN! ich bin keine Angestellte hier :clapping:

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Mechanismus des Kapitalismus durchschaut. Das beste ist: Du bekommst diese Flirts nicht mehr, wenn du erstmal Premium bist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 😏
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich fände es nur besser, wenn das bei uns Billigheimern gleich deaktiviert bzw. gar nicht erst möglich wäre.

Was wären das für Geschäftsleute wenn alles gemacht wäre... würde ich auch nicht so machen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Seit Septemper find ich Foren-Einträge von Dir (mit diesem Profil), mal 14 Tage kostenfreie Premium-Mitgliedschaft müsste also längst per Punkte-Eintausch drin sein. (wie das geht, wurde auch schon erwähnt/findest Du oben links unter "Punkte") Der Preis dieser Seite hier ist nun wirklich nicht der Rede Wert ist! Ein einziger Abend in einer Kneipe kommt x-mal teurer. Eine Anzeige in einer Zeitschrift ist auch um ein mehrfaches teurer und erreicht nicht annähernd die Größe der "Zielgruppe", wie das diese Seite hier schafft.

Das mit den Punkten habe ich erst unlängst entdeckt. Man muss unter Profilbesucher den Button suchen. Derzeit sind es gut 600, dafür kriegt man diese Schnupper-Mitgliedschaft nicht.

Ich gehe gar nicht in die Kneipe  oder gebe Anzeigen auf :P 

vor 2 Stunden, schrieb Holzlöffel:

????? Ich bin definitiv nur einer :D

Geschrieben
Ich frage mich, was jemanden motiviert den TE anzuflirten 🤔 Am Profil kann es nicht liegen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich nutze hier eine Dienstleistung und zahle dafür gerne. Jeder hat die Wahl, was er in welchem Umfang nutzen möchte.

Möchte ich mehr als das, was mir kostenlos geboten wird, zahle ich. So einfach ist das.

Und ich kenne kein Unternehmen, welches nicht auf Gewinn aus ist. Was absolut verständlich und nachvollziehbar ist.

Richtig. Und mehr möchte ich gar nicht. Dass man das "Anflirten" deaktivieren kann bzw. sollte, wenn man nichtzahlender User ist, war mir bislang unbekannt, jetzt weiß ich es.

Ansonsten, Social Media verdienen zumindest indirekt am Content, welchen die User erstellen. Ohne Content keine Kohle für den Betreiber (unabhängig davon, ob eine Gebühr für Mitgliedschaft erhoben wird oder nicht)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

unter Profilbesucher den Button suchen. Derzeit sind es gut 600 ...

Das versteh ich zwar nicht - (auf Laptop seh ich oben links den Weg dort hin - sorry, weiß nicht, wie das mobil ausschaut) aber wenn Du die täglichen 30 möglichen Punkte gesammelt hättest, wärst Du längst am Ziel. OK - egal jetzt. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das beste ist: Du bekommst diese Flirts nicht mehr, wenn du erstmal Premium bist.

Einspruch! ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

3000 Punkte kaufen = 2 x 14 Tage Premium = 14,99 € :coffee_happy:

(es gibt 32 % Rabatt, wenn Du 30.000 Punkte kaufst für 99,90 €)

Also, ich nutze die Seite zwar nicht besonders, aber bin süchtig nach dem Premium und kaufe ab und an gern :$ das ist es mir definitiv Wert - und: NEIN! ich bin keine Angestellte hier :clapping:

Ich zahle nur 4,90 und bin auch kein Mitarbeiter. Vielleicht nennt sich das Senioren- oder Debilenrabatt, weil ich so lange dem Irrenhaus die Treue halte 😇🤡

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich erhalte auch solche Herzen und bedanke mich nicht. Also bin ich unhöflich?

Ah, DAS piekst sozusagen :D . Da muss man allerdings mal richtigerweise sagen "Das ist ganz was Anderes".

Freuen bekommen vermutlich ebenso viele Herzchen, wie Anschreiben/Anfragen, oder vielleicht sogar noch mehr. Bei Männern ist beides wohl sehr übersichtlich in der Anzahl.

Da kann ein Mann durchaus versuchen höflich zu sein, für die Frauen ist es unter meiner obigen Annahme schlichtweg nicht leistbar ebensolche Höflichkeit an den Tag zu legen. Also alles gut ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

wärst Du längst am Ziel

Falsch!

Sorry!

Natürlich braucht man 50 Tage, um die 1.500 (zu erreichen - zu schnell geschrieben, nicht gründlich überlegt) - Entschuldigung 9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Einspruch! ;)

Berufskrankheit!

;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Einspruch! ;)

Ja, ok. Einen habe ich danach noch bekommen. Aber die war verrückte als ´ne Scheißhausratte und hat mich ständig für jemand anderen gehalten. 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gerd450:

Ich klicke immer auf flirten erstmal um zu schauen ob ich durch den Nachrichtenfilter komme

Warum nicht gleich auf Nachricht clicken? Wenn ein Filter einen blockiert, dann kommt eine entsprechende Mitteilung. Ich hatte mal einen männlichen User anschreiben wollen, weil ich seine Posts interessant fand (bin aber ne Hete). Der hatte aber einen Filter, vermutlich Männer ausschließend, und ich bekam diese Meldung. Dann ists halt so. Den anzuflirten hätte ich jetzt skurril gefunden ... :D

Geschrieben

ich find das flirten gut, ab zu ist mein filter total dicht und da entscheide ich nach dem ich mir meine *anflirter* angesehen habe, ob ich nach ner stecknadel greife...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich frage mich, was jemanden motiviert den TE anzuflirten 🤔 Am Profil kann es nicht liegen.

Verschwörungstheorie? Ist es ein Mod, damit ich endlich Kohle rüber wachsen lasse, weil ich vor Neugier platze?

Nee, das halte ich für unwahrscheinlich. Denn anders als bei anderen Websites sind mir hier "Animateure" noch nicht aufgefallen und das finde ich lobenswert.

Geschrieben

Hab grad gesucht, unter "Benachrichtigungen" habe ich nahezu alles deaktiviert, einschließlich "Flirts". Ich bekomme auch keine Benachrichtigung darüber, sondern die Flirts (sind ja nur 2, also keine Aufregung) sind halt plötzlich da und werden im Profil angezeigt.

Wo man Flirts sozusagen blockieren kann, habe ich noch nicht gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Thorben-Hendrik

Klicke Flirten oben links, dann Einstellungen oben rechts an, ich habe dort "Nur Freunde" ausgewählt und seither keine Flirts mehr bekommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Habs gefunden und erldigt, danke für den Tipp wg. Deaktivieren. Bei mir (Rechner, nicht mobil) muss ich erst zu "Freunde & Favoriten", dann den Flirtbutton suchen und anclicken, dann geht ein Fenster auf, wo einer der Buttons "Einstellungen" lautet, in dem dann sich öffnenden Menü können dann alle "Flirterlaubnisse" deaktiviert werden. Darauf muss man aber erstmal kommen :D

vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Traurig ist das du nicht mal 9.90€ Beitrag für einen Monat hast, um die vielen Herzchen die Du anscheinend, hast anzusehen. Absolut Unhöflich und armselig, finden wir, ist dies gegenüber den Zahlenden hier.

Es soll ja Leute geben, die haben den folgenden Text in ihrem Profil:

"warning: Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten)"

Wer zahlt, der müßte eigentlich verstanden haben, dass es sich bei der Nutzung von Bildern etc. bei poppen.de um ein kommerzielles Unterfangen handelt (eine finanzamtliche Gemeinnützigkeitsbestätigung ist mir bislang nicht aufgefallen). Wieso jetzt gemäß diesem Satz poppen.de beispielsweise das zitierte Post und das dazugehörige Profilbild nicht zeigen darf, erschließt sich mir nicht. Wärem ja ein irgendwie sehr skurriles Ansinnen an poppen.de :D . Und muss jetzt poppen.de wegen des Zeigens des zitierten Posts und des Bildes mit anwaltlicher Post rechnen? :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ah, DAS piekst sozusagen :D . Da muss man allerdings mal richtigerweise sagen "Das ist ganz was Anderes".

Warum sollte es pieksen? Absolut nicht. Ich habe lediglich, in meiner charmanten Art, mitgeteilt, wie ich es sehe und handhabe ;)

 

vor 46 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Freuen bekommen vermutlich ebenso viele Herzchen, wie Anschreiben/Anfragen, oder vielleicht sogar noch mehr.

Keine Ahnung wie es bei FrauEN ist, ich erhalte mehr Herzchen wie Anschreiben. Kann allerdings auch an meinem Nachrichtenfilter liegen, der sehr eng gezogen ist  ... ;)

 

vor 46 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Bei Männern ist beides wohl sehr übersichtlich in der Anzahl.

Das entzieht sich meiner Kenntnis und ich frage auch keine Männer, wieviele Herzchen oder Nachrichten sie erhalten ...

 

vor 46 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Da kann ein Mann durchaus versuchen höflich zu sein, für die Frauen ist es unter meiner obigen Annahme schlichtweg nicht leistbar ebensolche Höflichkeit an den Tag zu legen. Also alles gut ;)

Es wäre leistbar. Doch wenn ich sehe, wer mir alles Herzchen schickt und die Entfernung, gehe ich davon aus, dass diese Männer nicht durch den Nachrichtenfilter gekommen sind und so mit mir Kontakt aufnehmen möchten. OK, es gibt auch Männer, die sich einfach verklickt haben oder unabsichtlich auf diesen Herzchen-Button klickten B|

Fakt ist jedoch, dass Frau, in dem Fall ich, einen Nachrichtenfilter habe, der seine Daseinsberechtigung hat. Und wenn ich das Herzchen bestätige, kann mich mein Gegenüber anschreiben. Selbst wenn ich meinem Gegenüber eine Nachricht mit DANKE sende, ist der Nachrichtenfilter für eine weitere Kommunikation offen. Will ich das? Nein!

Also nehme ich mir das Recht, mich nicht zu bedanken, so einfach ist das ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Weil es zwingt zwischen Geldzahlung und Unhöflichkeit 

Nun du hast die Wahl zwischen geizig und unhöflich. 

Obwohl es ist geizigunhöflichundneugierig:D

vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Ich frage mich, was jemanden motiviert den TE anzuflirten 🤔 Am Profil kann es nicht liegen.

Dicke Finger vielleicht?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Also nehme ich mir das Recht, mich nicht zu bedanken, so einfach ist das ;)

Und durchaus verständlich vor diesen Hintergründen, ich hatte ja schon in ähnliche Richtung vermutet, also unterschiedliche Rahmenbedingungen Mann/Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrBallaballa:

Berufskrankheit!

;)

Sie können es nicht lassen :D

Geschrieben
Ich habe mich noch nie für nen Flirt oder eine Bewertung bedankt. Verletze ich damit die Popikette? 😳
Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Nun du hast die Wahl zwischen geizig und unhöflich. 

Obwohl es ist geizigunhöflichundneugierig:D

Dicke Finger vielleicht?

:D

Sicher? Dann nehme ich geizig, weil unhöflich will ich ja nicht sein :P

Und neugierig hat sich mittlerweile weitgehend erledigt, der eine "Verdacht" hat sich bestätigt :D .

Wegen der "dicken Finger", na warte, das kriegste bei Gelegenheit zurück .... :D

×
×
  • Neu erstellen...