Jump to content

Der Duft der Frauen ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe eben diesen satz gelesen und fand ihn spontan passend...

zigaretten und sex....das beste parfüm----


Geschrieben

danke...




immer gern hauthunger...





jörg


Geschrieben

ich bin nämlich Parfümfetischistin, aber ich bevorzuge die frische Duftnote wie Zitrus oder Orange, Aqua uä. ,nicht die süßlichen wie Veilchen, usw.


Wahrscheinlich entlarvt mich meine Frage als einigermaßen ahnungslos in Bezug auf Duftnoten und ihre Benennung, aber sehe ich das richtig, dass ein Veilchen (bzw. der Duft) süßlicher ist als eine Orange (oder deren Odeur)?!? Det versteh ick nit...


Geschrieben

citrus und orange wird zu den frischen oder leichten düften gerechnet,ich glaube es wird sogar als citrusduft bezeichnet ,und ja veilchen ist wohl im verhältnis intensiver,blumiger und darum wohl süss in der bezeichnung,ich bin kein fachmann ,trage aber gern düfte..

und jonny....du bringst mich ja zum erröten...*kicher


Geschrieben

Ich mag den Geruch von frisch geduscht.
Parfum verwende ich recht sparsam, es soll meinen Geruch unterstreichen, nicht übertünchen ...


Geschrieben (bearbeitet)

aber sehe ich das richtig, dass ein Veilchen (bzw. der Duft) süßlicher ist als eine Orange (oder deren Odeur)?!? Det versteh ick nit...



@DisDur

richtig, @Hauthungerww hat es richtig erklärt, Veilchen ist blumiger, süßlicher.
aber auch bei den frischeren , fruchtigen Duftnoten, gibt es welche z.B. Apfel oder Strewberry (Erdbeere) die süßlicher sind.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Ingo Appelt hat bei uns auf einer Herrensitzung (Anno1997) den Duft der Frauen welcher ihn am besten antörnt, wie folgt beschrieben:

Ob Tuschäää oder Schminkeee, Fo*** muß nach Fo*** stinkäää

Täääräää, täääräää, umtataa, umtataa


Geschrieben

Ich bin regelrecht süchtig nach dem "richtigen" Mann und seinem Schweiß!
Nein, nicht nach dem ungepflegten "Gestank", sondern nach seinem testosteronhaltigen Duft. Da werde ich ....


Geschrieben

Es geht doch hier um den Duft der Frauen und nicht um den Duft aus Sprays und Lotionen. Oder hab ich da was falsch verstanden... ;-)



So habe ich das auch verstanden.
Das mit dem verstehen ist aber so ein Thema........


Geschrieben

...kann unbeschreiblich schön und erregend sein. Bestes Beispiel ist meine Geliebte ;-) *hechel* Sie riecht egal wie immer richtig geil...


Geschrieben

Ich bin regelrecht süchtig nach dem "richtigen" Mann und seinem Schweiß!
nach seinem testosteronhaltigen Duft. Da werde ich ....


Ja so hat es die Natur gemeint.
Auch eine Frau duftet zu einer bestimmten Zeit für Männer besonders aufregend.

Das ist einer der Nachteile der Deos, das geht alles verloren.
Nun ja dafür haben wir Heute mehr Spass als Otto Neandertaler das hatte.
Deshalb muss ich wohl für den Rest meines Lebens auf den Duft einer Frau die schwanger werden würde verzichten.


Geschrieben

...
Deshalb muss ich wohl für den Rest meines Lebens auf den Duft einer Frau die schwanger werden würde verzichten.



karambesi, das nenn ich doch mal sinnenfrohes alt werden.

LG xray666


Geschrieben

.....ist der schönste den es überhaupt geben kann.!!!


Geschrieben

ich hab grad so einen Duft von frisch gefickt in der Nase


Geschrieben

Der Duft ist verräterisch.

Ach, nein, du bist ja Single.


Geschrieben

.......................


Geschrieben

citrus und orange wird zu den frischen oder leichten düften gerechnet.......................,trage aber gern düfte..

und jonny....du bringst mich ja zum erröten...*kicher





dich zum erröten zu bringen ist mir immer ein Fest..


.....ist der schönste den es überhaupt geben kann.!!!



dem ist nichts hinzuzufügen..


Ich bin regelrecht süchtig nach dem "richtigen" Mann und seinem Schweiß! Da werde ich ....



na da drücke ich dir mal fesste die daumen das du ihn findest..



jörg


×
×
  • Neu erstellen...