Jump to content

Der Duft der Frauen ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Weiss nicht ob was dran ist, an dem Gedanken. Stark parfuemierte Frau gleich sehr oft: Hat ihre Tage ...

Gruss Xingping



ich würde eher sagen, dass die stark parfümierte Frau keine Lust oder Zeit hatte, sich ordentlich zu waschen...


Geschrieben

Was gar nicht geht, ist Schweißgeruch. Frischer Schweiß ist geruchlos, aber wenn der lange genug auf der Haut oder z.B. Achselhaaren vor sich hin gammelt, wird es wirklich eklig.



Ja, Zustimmung.

In meiner letzten Beziehung haben wir recht schnell festgestellt, dass wir uns "gut riechen" können. Kein Parfüm, einfach so. Ein bisschen Schweiß macht sich immer breit, besonders im Sommer. Und dreimal täglich duschen werden wohl die Wenigsten zumal die Haut dann ganz fürchterlich "Dankeschön" sagt. Das hat uns aber selbst in den heißen Monaten recht wenig ausgemacht im Vergleich zu anderen Personen. Ähnliche Ernährung? Ich weiß es nicht. War aber auffällig.

Duftwolken ertrage ich gar nicht. Wenig wohlplatziertes Parfüm bei den Damen, bitte, und dann auch kein süßes. Das riecht dann so frisch und macht Appetit


Geschrieben

Frauen riechen während des Eisprunges intensiver.

Das ist von der Natur bei allen weiblichen Säugetiere so eingerichtet.


Geschrieben

Guter Beitrag.
Ich glaube, dass Frauen (udn auch Männer) den scheußlichen Lügen der Werbeindustrie zum Opfer gefallen sind: Dass sie stinken, wenn sie sich nicht mit Parfums und Deos eindieseln.
Ja, sicher, Parfum kann ganz nett duften - aber mittlerweile bin ich ein 100% Gegner aller künstlichen Düfte.
Speziell wenn ich mit einer Frau intim werde, will ich SIE riechen.

Je würziger, desto besser.

Wenn ich richtig in ihren Duft eintauchen kann, dann ist das so ziemlich das Erregendste was es geben kann. Kann sogar alle meine visuellen Ideale wegschießen.

Umgekehrt gibt es nichts was mich so abturnt, wie beim Küssen oder Lecken von Haut auf Chemie zu stoßen.

Ich habe noch nie eine Frau abstoßend gefunden, die nach sich duftete.
Frauen, die sich in eine Chemiewolke hüllen, sind dagegen ein absolutes No-Go geworden. Zeugt das doch von einer gewissen Unsicherheit ihrer eigenen Natur gegenüber.

Natürlich gibt es auch die Ausnahme von dieser Regel:
Frauen, die sich dezent mit natürlichen Pflanzen-Düften schmücken. Dezent. Düfte, die nicht aufdringlich sind, und keine künstliche Chemie beinhalten.


Geschrieben

Wenn ich nochmals mich dazu äussere?

Es gibt Düfte die sind wie eine Perücke. Sie hüllen den Träger in eine Scheinwelt.

Ich mag gerne Düfte die zum Menschen passen.
Bis vor Jahren habe ich mich mit dem Duft einer alten Herrenserie bedeckt. Die Serie habe ich viele Jahrzehnte verwendet. Ich rede von Oldspice.

Bis ich jetzt ein wirklich gutes Deodorant wieder entdeckt habe. Es geht um Hydrofugal.
Keinen Duft nur einen Neutralisator. Jetzt rieche ich wieder nach mir.

Das sei manchen Damen auch angeraten.


Geschrieben

hmmmm

wo sind denn die zahlreichen beiträge der frauen hier...? ich find euch ein bischen wenig vertreten...oder habt ihr dazu keine meinung?

es geht ja NICHT NUR um den Duft der frauen...AUCH artgenossen von mir können es richtig gut übertreiben..oder etwa nicht ?





jörg


Geschrieben

Kann es sein das das eine Tarnung sein soll?

Ja ich vermisse hier auch die Wortmeldung der Damen.


Geschrieben

"Geschlechtliche Liebe ist Tiefseetauchen...
Der weibliche Körper riecht nach dem Meer."
-Camille Paglia-

Das hört bzw. liest sich gut an,finde ich


Geschrieben

Mein lieber Sportsfreund Karambesi, schön das Du hier bist.
Hast Du es auch schon gemerkt? Auch heute ist das Internet noch zu sehr mit Männern überannt, die meisten Frauen haben eben besseres zu tun als sich mit uns Stubenhockern zu beschäftigen. Entschuldige ich muss im Moment einfach darüber lachen. Es ist doch immer wieder dasselbe im Netz, das kenne ich jetzt schon so viele Jahre ... Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch und angenehme Düfte ...


Geschrieben


Umgekehrt gibt es nichts was mich so abturnt, wie beim Küssen oder Lecken von Haut auf Chemie zu stoßen.



Duft hängt damit nur indirekt zusammen aber ja! Lag mir schon auf den Fingerspitzen, liegt mir auf der Seele. Auch ich habe schon mehrmals meine Zunge in einen Seifenspender gesteckt.
Irgendwie muss ich dabei die Raumzeit gekrümmt haben, denn am Ereignishorizont haben sich die Sekunden bis zum Wiedereintritt der Geschmacksnormalen etwas hingezogen.
Wahrscheinlich ist das der Grund dafür, dass die NASA ihre Raketen nicht mit Dove einschmiert. Oder sollte sie das zwecks wissenschaftlicher Erkenntnis?

Darum empfehle ich für die schnelle Hygiene vor der Liebe: Wasser!
Im Zweifel kann man es auch unter der Dusche tun, wenn sich das eigenen Bedürfnis nach Hygiene doch so aufdringlich bemerkbar macht.


Geschrieben

...der duft der frau ohne parfum, ist entscheident ...
wie auch andere dinge aber wenn man sich "nicht" riechen kann, geht auch nix anderes...
zumindest gehts mir so...


Geschrieben

für mich gibt es nichts anturnenderes als frischen..achtung ich betone explizit FRISCHEM männerschweiss...danach...eine brachiale urgewalt ---


Geschrieben

für mich gibt es nichts anturnenderes als frischen..achtung ich betone explizit FRISCHEM männerschweiss...



Geht es hier nicht um den Duft (frischem Schweiss) der Frauen???



Geschrieben

boahh wenn du nicht meckern kannst...


Geschrieben

Geht es hier nicht um den Duft der Frauen???



hmmm jaa und auch nein ... ich habe es zwar (Der Duft der Frauen) als oberbegriff ausgesucht aber ich bezog mich nicht NUR auf die Frauen.... auch meine artgenossen ömmm stinken dann und wann mal zum himmel...





jörg


Geschrieben

für mich gibt es nichts anturnenderes als frischen..achtung ich betone explizit FRISCHEM männerschweiss...danach...eine brachiale urgewalt ---



Das scheint das Geheimnis zu sein. Hatte ich so mit einer Partnerin schon und es war großartig (alle vier Male hintereinander)

Konsens jetzt oder wie? Oder was?


Geschrieben

Ich trage parfum ja nicht auf um anderen zu gefallen oder meinen geruch zu überdecken.
ich benütze es, weil ich es gerne rieche. Und ich will auch nicht ausschliessen, das ich dann etwas zuviel benütze.
als vor über 20 jahren cool water herauskam und ich diesen duft noch nicht kannte, bin ich dem objekt meiner begierde hinterher gelaufen. ich wollte unbedingt wissen um welchen duft es sich handelt. habe es mir dann auch sofort gekauft.
mittlerweile liebe und benutze ich seit langem den duft von dior: homme

aber klar, manchmal ist weniger mehr.


Geschrieben

Ich meinte damit eher, dass manche Frau einfach das unbehagliche Gefuehl hat es wuerde jemand riechen und daher zur Paruemkeule mehr greift als sonst? Kann doch sein?



Frau duscht auch während ihrer Periode.

Was Du bestimmt meinst, ist der intensivere Pheromonduft.
Und jaaa, dieser lockt den männlichen Gegenpart wie eine Motte ans Licht...


Geschrieben

Mein lieber Sportsfreund Karambesi, schön das Du hier bist.
Hast Du es auch schon gemerkt? Auch heute ist das Internet noch zu sehr mit Männern überannt, wünsche ich Dir noch und angenehme Düfte ...


Ja so ist es
Allerdings der Duft einer Dame wird wohl auch mehr von Männern wahrgenommen.

Wenn es sicher auch Damen gibt die sich lieber mit Damen umgeben.

Daher ist die Frage wohl mehr an die Herren gestellt und wird wohl auch so verstanden.


Geschrieben

Ich kann mich da tatsächlich nicht entscheiden, was schlimmer ist.


Gestern war ich mal wieder tanzen.

Zuerst tanzten neben mir drei "kleine Mädels" - wahrscheinlich Studentinnen der örtlichen FH oder sowas, und die stanken so intensivst nach so unterschiedlichen Kunst-klebe Düften daß mir wirklich übel wurde. Eine massive Wolke falscher und schlimmer Chemo-Blumen..brrr

Nachdem ich mich davon weggetanz hatte waren die dann auch weg - und als nächstes schoben sich zwei Männer in meine Nähe, und bei einem war diese ungewaschen-männlicher-Schweiß Note ganz fies. Zuerst roch es ja nur nach bissl-zu-würzig-Gras-Schweiß, aber dann immer saurer und ekliger.
Ich habe den ganzen Abend gerochen, wo der Typ gerade in der relativ großen Disse war, weil es so rottig-unangehm war, die Wolken die er stehen ließ.

Und später am Abend noch enges Tanzen und rumknutschen mit einer angetrunkenen Lady, bei deren Schnaps- und Haarspraygeruch mir wirklich jede Lust verging, sie noch mit nach Hause einzuladen.

Ich bin zu wählerisch, glaube ich *g*
Oder ich sollte wieder mit rauchen anfangen - bevor ich aufgehört habe waren Gerüche nicht so störend.

LG
FT


Geschrieben

Es geht doch hier um den Duft der Frauen und nicht um den Duft aus Sprays und Lotionen. Oder hab ich da was falsch verstanden... ;-)

Also ich hab echt ne Allergie gegen diese unnatürlichen Duftwolken, da bleibt mir oft genug die Luft weg. Und diverse Lotionen und Schmierzeugs von der Haut schlecken, schon beim normalen Schmusen, nein danke.

Der natürlich entstehende Duft hingegen stört mich erst, wenn er intensiv und abgestanden, ungepflegt wird, ein Pissbecken will ich dann auch nicht ausschlecken :-)

Entweder steckt das immer schon in mir oder es ist ein Kollateralschaden den ich durch eine Jugendfreundin erlitten hab: Das Mädel war ein propperes und unersättliches "Ficktierchen" - und so nannte ich sie auch, wenn wir allein waren und sie sah es als Kompliment. Wir passten zusammen wie die Faust aufs Auge... ;-)

Meist war unsere Lust wesentlich größer als jeder Grund, erst mal in die Dusche zu springen, ging uns beiden so. Und so verbinde ich bis heute eine Frau, die nach Achselschweiß riecht immer noch mit höchster, hemmungsloser Lust. Ist das der Grund, warum ich auch heute noch auf Radwander-Raststationen oder auf gut besuchten Berghütten regelmäßig heftge Anflüge von Lust empfinde?

Angeboren oder anerzogen? Egal, würd ich mal sagen. Ich steh dazu, dass mich der natürliche Duft der Frauen total anmacht (solange es nicht penetrant ist) und die heutzutag üblichen Chemiebomben absolut abtörnen. So ein Weib müsste ich erstmal mit Kernseife unter die Dusche schicken, dann wär sowieso alles zu spät, also erst gleich den großen Bogen drum gemacht... :-)))

Meine ureigene Sicht der Dinge, basta.


Geschrieben

Aber Vorsicht, der Duft von Maiglöckchen, lockt die Spermien an....


Liebe Freunde was Ihr alles wisst.
Gibt es denn auch einen Duft der die Geisseltierchen abstösst?
Ich habe es ja nicht oft erlebt,aber was mich abstösst ist der Duft einer ungepflegten Frau.

Also es gibt einen Duft der die Spermien abstösst, jedenfalls meine.


Geschrieben

boahh wenn du nicht meckern kannst...



hab ich doch gar nicht......



...ich habe es zwar (Der Duft der Frauen) als oberbegriff ausgesucht aber ich bezog mich nicht NUR auf die Frauen.... auch meine artgenossen ömmm stinken dann und wann mal zum himmel...



Ist aber in deinem Eröffnungspost so nicht erkennbar...

Aber egal...Stinker/innen gehen gar nicht.....



Geschrieben

ich liebe den Duft der Frauen.
Gepflegt und sauber ist es doch am schönsten.
Die Natur hat sich dabei schon etwas gedacht.


×
×
  • Neu erstellen...