Jump to content

Für/Als ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für/Als ONS Ein ONS ist von beiden abhängig. Wenn beide nur das Eine wollen und nicht mehr, dann ist das eine gute Abmachung. Denn wozu haben sich die meisten von uns hier angemeldet...


Geschrieben

Ein Mann der behauptet er liesse sich die Möglichkeit auch eines One Nigth Stands entgehen der lügt auch bei anderen Gelegenheiten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss, ich hab sie aber bewusst wieder angestellt, damit ich die größten Schwachmaten gleich auf Ignore setzen kann...

Clever....sozusagen Marktwertermittlung vor Igno...

Ein ONS ist von beiden abhängig.

Halte ich für ein Gerücht...


Ein Mann der behauptet er liesse sich die Möglichkeit auch eines One Nigth Stands entgehen der lügt auch bei anderen Gelegenheiten.

Diese Verallgemeinerungen immer...


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Ich bin da lieber militanter Onser mit ein und derselben Frau, der allereinzigsten Frau sozusagen. Aber mit der den ONS immer wieder. Einzigartigst.


Geschrieben

nehm ich, was mir vor die Lupe läuft

[COLOR=Black]das wiederum wäre mir zu klein..
es ist wie es ist.... keiner wird es nach 1. 2. 3. orden wollen, Männer nicht und Frauen auch nicht...
Gelegenheit macht Diebe, sogar manchmal Liebe....
[/COLOR]


Geschrieben

Das ist aber jetzt sehr veronst, finde ich

LG xray666


Geschrieben

Denn wozu haben sich die meisten von uns hier angemeldet...



Egal wie die ganzen Plattformen heissen, Frau grinzt gerade solch aussagekräftigen Seiten sarkastisch entgegen

Die Dame weiss, dass Männer gern poppen wollen (oder rammeln, wie mir jetzt gerade ein neues Banner der Seite präsentiert wurde )
also wird sie sich kaum hier anmelden, um diese Einstellung gezielt nachzuforschen und zu bestätigen :P

Es bleibt für die Frau IMMER eine Art des Flirtens und Datings, wo sich alleiniger Sex unterm Harry Potter Unsichtbarkeitsumhang versteckt.


Geschrieben

Gute Frage, besonderst bei Paaren.

Ich als Mann habe selbst kein Problem mit einem ONS. Jedoch ist Frau der Meinung, dass eine Affäre, welche mal ab und zu vorbei kommt, doch viel besser ist.

Daher haben wir es in unserem Profil nicht mit angegeben.


Geschrieben

Meist gibt Frau ja an, für nen ONS zu haben zu sein.

Meist steht aber auch nichts anderes als ONS.

Ich bin mir nicht ganz sicher: Befinden wir uns auf derselben Seite?


Geschrieben

Diese Verallgemeinerungen immer...


Natürralement was denn sonst


Geschrieben

Die ONSer als Partei und ich würde sie wählen.

LG xray666


Geschrieben

und was hat sie auf dem Programm? Freie Liebe? xD


Geschrieben

Das genau ist ja der Punkt. Ich will ja kein Programmgesülze mehr lesen.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...