Jump to content

Mmf / Ffm


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh je....wenn du erst nachgucken musst....

rosa oder blaue schleife??


Geschrieben

FFM ist nicht ohne Reiz, ich bevorzuge allerdings mmF, weil ich so die Möglichkeit habe auch an dem Mann herumzuspielen.


Geschrieben


ich bevorzuge allerdings mmF, weil ich so die Möglichkeit habe auch an dem Mann herumzuspielen.



Daher kein Bi unter Männern
Denn dann kommt Frau oft zu kurz.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also Mmf findet meine Frau vollkommen in Ordnung. Nur Ffm das müßte ich ja nu gar nicht haben das ist Ihre Einstellung dazu.


Geschrieben

wir haben schon ein paar mal FFM versucht und ich (weiblich) habe es genossen :-)


Geschrieben

Also Mmf findet meine Frau vollkommen in Ordnung. Nur Ffm das müßte ich ja nu gar nicht haben das ist Ihre Einstellung dazu.



Meine Frau hat ganz offen zu mir gesagt, dass Sie nicht weiß, ob Sie mit Ihrer Eifersucht bei FFM klar kommt. MMF ist aber vollkommen OK - Frauen ...


Geschrieben

................ich dachte immer FFM bedeutet

Frankfurt am Main

habe ich das mißverstanden

Luna





Meine Frau hat ganz offen zu mir gesagt, dass Sie nicht weiß, ob Sie mit Ihrer Eifersucht bei FFM



........da geht es ihr so wie mir


Geschrieben

Unglaublich auf BEIDES gespannt...
Geile Vorstellung zwei Schwänze gleichzeitig in mir...
Aber eine andere Frau dabei hat auch mal wieder seinen Reiz... <3


Geschrieben

Äähhhmmm ... MMF hat nicht unbedingt etwas mit gleichzeitig resp. Sandwich zu tun, es geht auch nacheinander ...


Geschrieben

MMF hat nicht unbedingt etwas mit gleichzeitig resp. Sandwich zu tun, es geht auch nacheinander ...



Und wenn Frau Pech hat sind die Herrn auch noch Bi, dann soll es schon vorgekommen sein das Frau zu kurz gekommen ist , wenn sie überhaupt gekommen ist
Gruß Gaby


Geschrieben

DAS geht natürlich gar nicht ... obwohl: ich hab schon gehört, daß es Frauen geben soll, die es geil finden, wenn sich die Herren nur mit sich beschäftigen, und die dann einfach nur an sich rumspielen ...


Geschrieben

Ich glaube das funktioniert nur wenn keinerlei Gefühle im Spiel sind. Denn dann fühlt sich niemand betrogen("um seinen Spass meine ich) oder vernachlässigt.

Ohne Gefühle ist das richtig Geil!!!


Geschrieben



Ohne Gefühle ist das richtig Geil!!!

... meinst Du wirklich

Luna


×
×
  • Neu erstellen...