Jump to content

Oben ohne im Schwimmbad


lolli91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Häh, sie äußerte ihre Meinung, da du selber sagst das es das recht von jedem ist seine Meinung zu äußern, wo ist also das Problem.
Nach meiner Meinung zeigen auch etliche die nicht unbedingt von der Allgemeinheit als schön bezeichnet werden mehr als die meisten sehen wollen.
Und die Meinung darf ich doch wohl mitteilen.
Es fordert doch niemand es den Leuten zu verbieten sich zu zeigen, sondern es wird ledendlich die Meinung geäußert das man so etwas nicht unbedingt sehen möchte.


Geschrieben

.
Es fordert doch niemand es den Leuten zu verbieten sich zu zeigen, sondern es wird ledendlich die Meinung geäußert das man so etwas nicht unbedingt sehen möchte.



Unterschreib ich

Halkyonia


Geschrieben

Es ist anmaßend darüber entscheiden zu wollen, wer sich zeigen darf und wer nicht?


Das schrieb ich WO?



Die Behauptung, das sich vor allem unansehnliche Menschen über Freizügigkeit aufregen, ist unbelegt, eine reine Kopfgeburt deinerseits.


Davon schrieb ich WO?

Diese Behauptung diffamiert Menschen mit einer bestimmten Meinung als schlecht aussehend.
DAS ist extrem häßlich.


Und zum 3. ...
Du weißt, welche Frage jetzt kommt?

WO schrieb ich das?



Hättest Du den Post meiner VP gelesen, hättest Du mitbekommen, dass ich mich auf ihre Äußerung bezog, dass sie schon viel zuviel an blanken Brüsten gezeigt bekommt, die sie nie sehen wollte.
Nur echauffiere ich mich nicht über ein Zuviel an nackter Haut, weil es mich eigentlich nicht kratzt.

Im Grunde bezeichnest DU sie jetzt als "schlecht aussehend".

JedeR präsentiert sich so, wie er / sie es am Besten kann.


Geschrieben

Die Frau hat das gleiche Recht sich obenrum eine nahtlose Bräune zu holen wie ein Mann...

Wir leben im 21.Jahrhundert,es hat sich eben einiges geändert...und manche Bikini´s sind so knapp das ein an oder aus schon garnicht mehr auffällt


Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht wie viel Spießbürgertum und Intoleranz sich auf dieser "doch so freizügigen Seite" wiederfindet.

Um mal zurück zur Eingangsfrage zu kommen. Lolli91 ging es um den Reiz, sich oben ohne zu präsentieren und die anderen Gäste damit zu provozieren.


Geschrieben

Wuste überhaupt nicht das es da ein recht drauf gibt.
Einfach in die Hausordnung des Bades schauen, dann ist man auf der sicheren Seite, alles andere kann ärger bedeuten. Oder es halt einfach machen, dann halt die Reaktionen Akzeptieren und gut ist.
Klar dürfte es heute in den Meisten Freibädern kein Problem mehr sein sich oben ohne zu sonnen. Ob man sich so dann aber unbedingt auf den Sprungturm stellen muss oder durch das ganze Bad laufen um ein Eis zu kaufen, ich weiß nicht.
Aber jeder wie er meint, aber nicht wundern wenn nicht alle begeistert reagieren.


Geschrieben


Nach meiner Meinung zeigen auch etliche die nicht unbedingt von der Allgemeinheit als schön bezeichnet werden mehr als die meisten sehen wollen.
Es fordert doch niemand es den Leuten zu verbieten sich zu zeigen, sondern es wird ledendlich die Meinung geäußert das man so etwas nicht unbedingt sehen möchte.



Wenn Du es nicht sehen möchtest, weshalb schaust Du dann hin????
Steckt wohl doch eine kleine Portion "Spannertum" in Dir .

Dein obiger Satz ist doch ein einziger Widerspruch in sich! Was sagt dies denn aus! Nicht verbieten, aber auch nicht sehen wollen. So ein Unsinn.

der Bär


Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht wie viel Spießbürgertum und Intoleranz sich auf dieser "doch so freizügigen Seite" wiederfindet.


muss man es wirklich tolerieren, wenn egoistische zeitgenossen meinen
anderen, völlig unbeteiligten menschen ihre sexualität aufzwingen zu müssen
und sich einen dreck darum scheren ob sich andere dadurch belästigt fühlen ???

dann bin ich doch gern ein bekennender, intoleranter spießer


Geschrieben

Wenn Du es nicht sehen möchtest, weshalb schaust Du dann hin????
Steckt wohl doch eine kleine Portion "Spannertum" in Dir ..



Menschen haben Augen. Alles Spanner? Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Ich schaue auch. Andere an. Oft sogar Bekleidete, die was sie tragen für kleidsam oder sogar für die passende Größe halten.
In vielen Fällen wünschte ich, meine Schwimmbrille möge spontan beschlagen.


..

Dein obiger Satz ist doch ein einziger Widerspruch in sich! Was sagt dies denn aus! Nicht verbieten, aber auch nicht sehen wollen. So ein Unsinn.
..



Lesen, verstehen. Hilft. Fast immer. Oder Wiki fragen

Halkyonia


Geschrieben

Sex gehört nicht in ein öffentliches Schwimmbad, und der TE ging es ganz klar um die sexuelle Art des oben ohne rumlaufens. Wie gesagt, nix gegen oben ohne sonnen zum braun werden. Aber man muss nicht mit rausgestreckten Titten im Wasser rumtoben, wenn nebenan Familien schwimmen. Ich setze mich ja auch nicht im Café oben ohne hin. Das gehört da einfach nicht hin.


Geschrieben

und der TE ging es ganz klar um die sexuelle Art des oben ohne rumlaufens.


Das hast Du WO heraus gelesen?

Sie wollte nur wissen, was passiert. Sich weder befummeln, noch einen Mann zum Sex verführen.

Ich nenne das Provokation. Reaktion auf Aktion.


Geschrieben

Klar geht es um Provokation. Aber mit nackten Brüsten zu provozieren hat ganz klar ne sexuelle Komponente.


Geschrieben

Wenn Du es nicht sehen möchtest, weshalb schaust Du dann hin????
Steckt wohl doch eine kleine Portion "Spannertum" in Dir


Du weist doch wie das bei Unfällen so ist, niemand will es sehen doch alle schauen hin
Manchmal muss man einfach hinschauen nur um sich dann zu fragen warum man sich das jetzt angeschaut hat.
Ist wie einen schlechte Fernsehsendung, will man eigentlich auch nicht sehen und bleibt dann doch für ein paar Minuten auf dem Programm.
außerdem ist es manchmal auch einfach nur gut festzustellen das es Leute gibt die noch bescheidener ausschauen wie man selber.
Also Gründe gibt es genug.


Dein obiger Satz ist doch ein einziger Widerspruch in sich! Was sagt dies denn aus! Nicht verbieten, aber auch nicht sehen wollen. So ein Unsinn.


Wieso ist es Unsinn wenn ich etwas nicht verbieten möchte obwohl ich selber das nicht mag.
Mir geht Fußball auf den Senkel, mit deiner Logik müsste ich also dafür sein Fußball zu verbieten, Weil ich will den ja nicht sehen.
Da es aber durchaus Leute gibt denen Fußball gefällt akzeptiere ich das und gönne ihnen den Spaß den sie dabei haben. Das ganze nennt man Toleranz.

Also akzeptiere ich es auch das Leute die ich nicht als schön empfinde im Klamotten rum laufen die das ganze für mich noch hässlicher machen. Es gefällt mir also nicht, aber nur weil es mir nicht gefällt spreche ich ihnen doch nicht das recht ab sich im rahmen der Regeln zu entfalten.

Wenn mir einer sagt du schaust scheiße aus, dann ist das seine Meinung, gefällt mir eventuell nicht unbedingt, aber es ist eine Meinung.


Geschrieben

Aber mit nackten Brüsten zu provozieren hat ganz klar ne sexuelle Komponente.


Sehe ich nicht so.


Für mich wäre eine sexuelle Komponente vorhanden, wenn sie sich komplett nackt präsentieren wöllte (Ja, da isses wieder ... ) ... womöglich noch mit leicht gespreizten Beinen.

An Brüsten ist nichts sexuell. Zu einem Lustobjekt werden sie erst in Deinem Kopf.


Geschrieben

Also, ich finde Brüste sehr sexuell... Vielleicht hast du Recht und das hängt mit meiner sexuellen Orientierung zusammen... Ich denke aber, dass das viele Leute auch so sehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja ein Paar Schöne Brüste können schon auch einen Sexuellen Reitz ausüben. Sieht Frau doch wohl auch das Mann da manchmal schon drauf reagiert. Kommt halt auch immer auf die Situation an.
Klar ist eine nackte Brust heute häufig zu sehen, trotzdem kann sie immer noch sexuell anziehend und erregend wirken. Die eine mehr die andere weniger und bei dem einen mehr beim anderen weniger.


@grobis
Aus der Nummer kommst Du nicht raus, Deine Ruderei ist zu Durchsichtig. Wenn es nach Dir geht, dürften wohl nur noch schöne und ästhetisch anmutende Personen in Deinem Umfeld leben und alle anderen erst bei Dunkelheit das Haus verlassen.


Na wenn du meinst das ich das meine obwohl ich selber nicht wusste das ich das meine bevor du mir gesagt hast das ich das meine, dann muss das wohl so sein.
Man gut das du besser weist was ich meine wie ich selber.

Wo bitte sehr habe ich geschrieben das in meinem Umfeld nur Schöne Personen bei licht raus dürfen.
Wie kommst du dazu so etwas in meine aussage hinein zu interpretieren. Drücke ich mich so unverständlich aus.

Jeder hat das recht so herum zu laufen wie er meint und da wo er möchte. Natürlich innerhalb der regeln.
Aber so wie jeder das recht hat sich so zu zeigen wie er meint, so habe ich das recht das mir nicht alles gefallen muss.


bearbeitet von grobis
Geschrieben

An Brüsten ist nichts sexuell...



ich denke 99% der Männer sehen das anders...


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hast du Recht und das hängt mit meiner sexuellen Orientierung zusammen...


Ich mag Brüste, würde sie aber nicht als reines Lustobjekt sehen.

Ich meine, dass ich das recht gut trennen kann - womöglich auch deswegen, weil ich schon gestillt habe.
Für mich sind sie in erster Linie eine von der Natur vorgesehene Nahrungsquelle.

Für mich muss, um mich zu erregen, Interesse am Menschen da sein.
Ala alternative Antwort. Such's Dir aus.



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wo bitte sehr habe ich geschrieben das in meinem Umfeld nur Schöne Personen bei licht raus dürfen.



In meiner Gegend würde ich so ein Gesetz sehr begrüßen.


Geschrieben

Nee ich bin dagegen, will doch nicht nur im dunkeln raus dürfen


Geschrieben

Ich denke es ist ganz normal, dass eine Heterofrau mit Kindern Brüste anders wahrnimmt, als eine kinderlose Lesbe...


Geschrieben

ich denke 99% der Männer sehen das anders...


ohh da gehör ich zu den 1% ich find die Becken-Beine-Propurtion viel mehr sexuell stimulierend.


Geschrieben

Wir haben jetzt im schwimbad eine Zeitschrift mit eine nackten Frau auf dem Titelbild liegen lassen, werden wir jetzt angezeigt?


Geschrieben

Wegen ein paar nackter Brüste so ein Lamentier hier draus zu machen...


Geschrieben

Sex gehört nicht in ein öffentliches Schwimmbad, und der TE ging es ganz klar um die sexuelle Art des oben ohne rumlaufens..


Nach dieser Argumentation dürfte niemand in der Öffentlichkeit rumlaufen, wenn er / sie sich selbst gerade sexy findet. Eine frau, die ihre Füße scharf findet, sollte besser im Sommer nicht barfuß rumrennen. Sie könnte ja andere belästigen... Meine güte, es geht doch nur um harmlose Brüste. Völlig harmlose Brüste, die keinem weh tun........


×
×
  • Neu erstellen...