Jump to content

"Versteckte" Paarprofile...



Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Aus Sicht des Teams (Moderatoren, Admins, etc) kann ich nur sagen, dass wir das recht "eng" sehen:

Wenn wir Suchanzeigen finden, die mit Einzelprofil erstellt wurden, in denen aber mit Partner gesucht wird, löschen wir die mit Hinweis darauf, dass sowas bitte mit Paarprofil erstellt werden muss. Oder unter Beachtung der Regeln für gemeinsame Suchen (man muss ja hier nicht zwingend ein Paarprofil haben, wenn man mit anderen zusammen sucht).

Und "mit Partner suchen" heißt für uns auch schon, wenn drin steht "mein Partner schaut nur zu". Völlig egal, wie intensiv der Partner beteiligt ist - er ist anwesend und somit an dieser Suche beteiligt.

Uns geht es darum, dass eine Suche ehrlich und für alle nachvollziehbar sein muss. Damit einerseits niemand ohne sein Wissen in einer Suche einbezogen wird (z.B. die Freundin, die nichts von der Mitgliedschaft hier weiß) und andererseits alle schon vorab wissen, auf was genau sie sich einlassen. Und nicht erst nach der 3. oder 4. Nachricht feststellen, dass z.B. "Männe" ja auch dabei sein wird.

Daher freuen wir uns auch, wenn ihr uns mit entsprechenden Meldungen dabei unterstützt.

Was dann im Einzelnen in der Folge an Maßnahmen passiert, ist verschieden. Z.B. Info-/Hinweismails über die verschiedenen Möglichkeiten zum Suchen mit unterschiedlichen Profilen oder auch "zwangsweise" Umstellung auf Paarprofil ... oder ... oder ...

Die Gründe für solche "versteckten Paarprofile" sind sicher sehr verschieden. Ich habe aber oft den Eindruck, dass viele es einfach aus Unwissenheit so halten. Sie denken, dass es ganz ok ist, wenn sie mit einem Einzelprofil auch für ihren Partner mitsuchen.

Aber natürlich gibt es dafür noch viele andere Gründe.

LG
Carmen, Team Poppen.de

P.S.: Für mich - persönlich - ist ein offener Kontakt sehr wichtig. Denn ich gehe offen und ehrlich auf andere zu und erwarte das auch vom Gegenüber. Und wenn ich merke, dass man(n) mit mir herummauschelt (und eine "versteckte Partnerin" fällt bei mir unter "mauscheln"), beende ich den Kontakt.

Wenn ich nur für mich suche, läuft der Kontakt über mein Einzelprofil, wenn ich mit meinem Partner suche, nutzen wir unser Paarprofil.



Geschrieben

... auch "zwangsweise" Umstellung auf Paarprofil ... ..
...



Das wäre eine der Konsequenzen, nach denen ich oben gefragt habe.

... ... .. Ich habe aber oft den Eindruck, dass viele es einfach aus Unwissenheit so halten. Sie denken, dass es ganz ok ist, wenn sie mit einem Einzelprofil auch für ihren Partner mitsuchen.

Aber natürlich gibt es dafür noch viele andere Gründe.
...



Vielen Dank für die Bestätigung, den Eindruck habe ich ja auch: es muß nicht immer gleich "Betrug" dahinterstehen!


Geschrieben

Schön, dass sich jemand aus dem Team beteiligt! Danke dafür!
Natürlich könnt ihr nur das korrigieren, was euch gemeldet wird, das versteht sich von selbst!
Aber ob der Hauptgrund für die "versteckten" Paarprofile wirklich Unwissenheit ist, bezweifeln wir! Das mag es auch geben, ganz klar, aber wir hoffen da noch auf andere "Einsichten"!
Auch wenn das naiv erscheint, aber vllt teilt sich ja hier jemand mit, der das auch mal so gemacht hat...jetzt natürlich nicht mehr, soll sich ja niemand selbt bezichtigen!


Geschrieben

Warum ist das komisch, also zum Lachen?

Das ist doch genau das, wovon Männer hier meist schwärmen und was sie suchen: Hausfrau, Tagesfreizeit ...




....das is deswegen komisch/zum schmunzeln, weil es meistens genauso diese Frauen sind, die es bei Männern nicht akzeptieren würden. Wir Männer sollen das dann aber akzeptieren..und bitte nicht noch 2 Frauen nebenbei haben....

Im Chat liest man solche "Gespräche" im Main schon das ein oder andere Mal.
Mir isses im Prinzip egal. Ich bin Single, bleibe es und bin auch zudem sehr tolerant. Dieses sollten aber beide sein, meiner Meinung nach....


Geschrieben

Ja, das scheint der Grund...zumindest ein Grund...zu sein! Aber andererseits: das bringt das jeweilige Paar dann doch auch nicht weiter, wenn "plötzlich" aus dem Einzel- ein Paarprofil wird...





Ja, dann nicht mehr, das stimmt. Aber bis dahin haben sie wohl einiges mehr an Besuchern bekommen, als wenn sie sich schon im vorhinein als Paar registriert hätten.


Geschrieben

Naja, wenn es einem darum geht, Profilaufrufe zu generieren, mag das sicher ein Weg sein...aber "popptechnisch" bleibt es ne Sackgasse...!


Geschrieben (bearbeitet)

Aus Sicht des Teams (Moderatoren, Admins, etc) kann ich nur sagen, dass wir das recht "eng" sehen:

Wenn wir Suchanzeigen finden, die mit Einzelprofil erstellt wurden, in denen aber mit Partner gesucht wird, löschen wir die mit Hinweis darauf, dass sowas bitte mit Paarprofil erstellt werden muss.

...

Und "mit Partner suchen" heißt für uns auch schon, wenn drin steht "mein Partner schaut nur zu".

...

Uns geht es darum, dass eine Suche ehrlich und für alle nachvollziehbar sein muss.

...

Daher freuen wir uns auch, wenn ihr uns mit entsprechenden Meldungen dabei unterstützt.

...



...ich habe es leider 3x anders erlebt, was ich sehr Schade finde.

Vor einigen Wochen habe ich unter der Rubrik "Singlefrau", in meiner Gegend, mir ein paar Profile angeschaut und durchgelesen - siehe da es waren wirklich sehr viele "versteckte Paarprofile", dort zu finden.
Als ich dann eines davon gemeldet habe, weil es unter der falschen Rubrik war, passierte nichts.
Weder eine Antwort vom Support - oder das dieses Profil in die "Paarprofil - Rubrik" verschoben wurde... - tolle Wurst, dachte ich noch!

Ein anderes mal, habe ich am linken Rand im roten Bereich das "F" angeklickt (dort, wo die UserInnen die online sind, zu sehen sind)
Auch da, "versteckte Paarprofile" unter der Rubrik "Singlefrauen"...
Auch das, habe ich dann mal gemeldet und dachte, wozu gibt es diese "Singlerubrik" denn?
...und wieder keine Reaktion!

..und nach dem dritten Mal, habe ich es gelassen, solche "versteckten Paarprofile" zu melden!

...und jetzt frage ich mal ernsthaft - würdet ihr dann noch diese Arbeit den Modis, abnehmen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst einmal wollten wir uns bei allen, die sich bisher beteiligt haben, bedanken - unabhängig davon, ob sie unsere Meinung teilen oder nicht! Wir hätten nicht mit so viel Resonanz gerechnet und freuen uns, das bisher alles so sachlich und ruhig läuft! Natürlich hoffen wir noch auf viele weitere Beiträge hier!


...ich habe es leider 3x anders erlebt, was ich sehr Schade finde.

Vor einigen Wochen habe ich unter der Rubrik "Singlefrau", in meiner Gegend, mir ein paar Profile angeschaut und durchgelesen - siehe da es waren wirklich sehr viele "versteckte Paarprofile", dort zu finden.
Als ich dann eines davon gemeldet habe, weil es unter der falschen Rubrik war, passierte nichts.
Weder eine Antwort vom Support - oder das dieses Profil in die "Paarprofil - Rubrik" verschoben wurde... - tolle Wurst, dachte ich noch!

Ein anderes mal, habe ich am linken Rand im roten Bereich das "F" angeklickt (dort, wo die UserInnen die online sind, zu sehen sind)
Auch da, "versteckte Paarprofile" unter der Rubrik "Singlefrauen"...
Auch das, habe ich dann mal gemeldet und dachte, wozu gibt es diese "Singlerubrik" denn?
...und wieder keine Reaktion!

..und nach dem dritten Mal, habe ich es gelassen, solche "versteckten Paarprofile" zu melden!

...und jetzt frage ich mal ernsthaft - würdet ihr dann noch diese Arbeit den Modis, abnehmen?




Was wir dann gemacht hätten? Ehrlich gesagt, wissen wir es nicht, da wir derartige Profile bisher ja noch gar nicht gemeldet haben! Also können wir zum Verhalten des Supports nichts sagen, gehen aber davon aus, das Erfahrungen, wie du sie machen musstest, die Ausnahme sind!
Allerdings sehen wir es mittlerweile so, wie vieler der User hier und denken, das man solche Profile konsequent melden sollte...und davon ausgeht, dass die Verantwortlichen entsprechend reagieren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt es sicher.....aber ich weiss nicht, warum man das melden sollte.
Es müsste durchgegriffen werden von seiten der Mods.
Der User ist nicht hier um diese Profile zu jagen...warum auch.


Geschrieben

So wie ich CaraVirt verstanden habe, ändert das Team vorrangig bei Suchanzeigen im Forum den Account, bzw. leitet Informationen weiter.

Sprich Einzel-Profil stellt im Forum eine Anzeige für "wir als Paar suchen" ein.
Diese Beiträge werden auch entsprechend gelöscht / verschoben, gibt ja genug in den Bereichen.

Wie stehen die Möglichkeiten die Profile mit einer umsetzbaren Methode zu prüfen, ob sie nun Single, Nicht-Single, Einzel- oder Paarprofile sind?
Vermutlich schlecht bis unmöglich.

Je nach dem, wie jemand sich selbst und die Aussage eines Profils versteht, legt er/sie das für sich passende an.

In den AGBs steht:
"Du darfst Dich bei Poppen.de grundsätzlich nur mit einem Profil anmelden. Mit Deiner Anmeldung versicherst Du, dass Du kein bereits bestehendes Mitglied von Poppen.de bist. Paare und FI-Mitglieder stellen eine Ausnahme dar. Bei Paaren können sich beide Partner mit separaten Profilen als Einzelpersonen anmelden."
Grundsätzlich dürfen Paare also Einzelprofile haben und vice versa - was und wie sie damit suchen müssen(oder ob sie single oder nicht Single sind) steht da nicht.


Geschrieben

...

...
Was wir dann gemacht hätten? Ehrlich gesagt, wissen wir es nicht, da wir derartige Profile bisher ja noch gar nicht gemeldet haben! Also können wir zum Verhalten des Supports nichts sagen, gehen aber davon aus, das Erfahrungen, wie du sie machen musstest, die Ausnahme sind!
Allerdings sehen wir es mittlerweile so, wie vieler der User hier und denken, das man solche Profile konsequent melden sollte...und davon ausgeht, dass die Verantwortlichen entsprechend reagieren!




Ich glaube eher, dass es mittlerweile zu viele Beschwerden darüber gibt - und dann erst, wird meist etwas dagegen getan.
Denn zu dem vom mir benannten Zeitpunkt, habe ich mit anderen UserInnen darüber per PN geschrieben.
Sie hatten die selbe Erfahrung bei Meldung, wie ich, gemacht.


Geschrieben

Es müsste durchgegriffen werden von seiten der Mods.


Die Mod`s sind zuständig für die Sperre solcher Profile?
Die Mod`s greifen, wie von Cara erwähnt, im Forum durch, wenn im Suchbereich mit falschen Angaben gesucht wird!


Geschrieben

Es geht uns gar nicht um "Lug und Trug", die Personen sind ja ab nem relativ frühen Punkt ehrlich! Wir fragen uns nur, warum man diesen Umweg geht statt gleich ein Paarprofil anzulegen?!



weil vielleicht erstmal getrennt geguckt wird?? Ist sehr oft bei offenen Beziehungen so denke ich.....
ich hab hier schon einige Profile entdeckt wo BEIDE allein und dann auch noch als Paar angemeldet sind ...
Leben und Lieben lassen sollte doch eigentlich hier vorrangig sein,
also warum dann die Profile melden und weswegen????


Geschrieben (bearbeitet)

Können wir, offen gesagt, nicht wirklich konkret was dazu sagen, da wir keine m suchen. Aber du wirst sehr wahrscheinlich richtig liegen!



Das dachte Ich mir
Es geht hier bei nämlich gar nicht um Sex noch nicht einmal um pers. Kontakt
Die meisten Männer hier sind nämlich von den Frauen schon so zermürbt und mental am Ende durch die ganzen Körbe die sie bekommen
Das es ihnen einen Absoluten Kick gibt Eine Antwort zu bekommen

Manche alleine wixxen schon nur darauf wenn sie ein Hallo zurück bekommen

Traurig aber leider war
Und da Sie Als Mann keine wirkliche Antwort bekommen benutzen Sie Frauen Profile und versuchen ganz schnell von der eig Frau ab zu lenken auf den Partner (Den Mann hinzuweisen)
Damit beziehen Sie sich selber schon mit ein und erregen daran stark bis Sie kommen

Meist beginnt das Gespräch ganz harmlos dann wird auf den Partner hin gewiesen und dann wird gefragt wie ihr es euch vorstellt bis dann der Punkt kommt das das Gespräch ganz schnell abgewürgt wird
Es sind also Männer die Sich hinter einem Frauenprofile verbergen und um sich in Gedanken sexuell mit ein zu beziehen erfinden Sie ein angebliches Paarprofile
Gegen diese Profile ist es auch unmöglich gegen an zu gehen
Weil die Männer nur auf den Lustmoment bauen was danach damit passiert ist ihnen völlig egal

Was man dagegen tun kann ??
ganz einfach direkt bei der ersten Mail ein Tel. Check anfordern
Ein kurzes hallo schadet niemanden und wenn die Frau wirklich interessiert ist dann geht Sie drauf ein
Wenn nicht ist es in den meisten Fällen ein Fake
Und wenn sie noch so realistische Bilder schickt Es gibt die raffiniertsten Methoden um von sich abzulenken und sich nicht preis geben zu müssen
Seit nicht naiv und verlangt nach einem Tel. Check das ist die einzige und sichere Methode
Wenn Sie nicht drauf ein geht meldet Sie über kurz oder lang kümmert sich dann das Poppen Team darum das Sie gecheckt wird und Ihr verschwendet weder Zeit noch energy

LG ***




Ich glaube eher, dass es mittlerweile zu viele Beschwerden darüber gibt - und dann erst, wird meist etwas dagegen getan.
Denn zu dem vom mir benannten Zeitpunkt, habe ich mit anderen UserInnen darüber per PN geschrieben.
Sie hatten die selbe Erfahrung bei Meldung, wie ich, gemacht.



Auch das stimmt nicht
Das Poppen Team benutzt ein Proramm womit ein Profil gescannt und bewacht wird und sobald eine bestimmte Menge an Meldungen eingegangen sind wird das Team erst informiert weil seien wir mal ehrlich
Das Team ist menschlich und nicht göttlich
Wenn es wirklich jede Beschwerde bearbeiten würde wären Sie 24/7 aktiv am meldungen checken und das ist völlig unnötig bei den ganzen Fehlmeldungen von frustrierten Männern

Also ist es nicht die einzelne Meldung die es aus Macht sondern die Menge an Meldungen

Was das ganze Beschleunigt sind SCREENSHOTS von Beweisen die hinzugefügt werden

Also ein Profil zu melden ist weder unerwünscht noch unnötig sondern sehr wichtig halft dem Team
Und meldet die Fakeprofile

LG ***


bearbeitet von Invisible_***
Geschrieben


Wenn Sie nicht drauf ein geht meldet Sie über kurz oder lang kümmert sich dann das Poppen Team darum das Sie gecheckt wird und Ihr verschwendet weder Zeit noch energy
LG ***



Hi,
mal im erst, du meldest Paarprofile die sich dir keinem Telefon Check unterziehen möchten ?
Wie frustriert musst du sein.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
mal im erst, du meldest Paarprofile die sich dir keinem Telefon Check unterziehen möchten ?
Wie frustriert musst du sein.
Gruß Gaby



Keine Paare sondern Frauen und auch da unter scheide ich von aktiv oder vor kurzem erstellt


Hi,
Wie frustriert musst du sein.
Gruß Gaby



Nicht frustriert nur direkt offen und konsequent
Ich habe alles was Ich brauche
Aber diese Fakes lassen selbst meine Geduld Enden


Geschrieben

Hi,
sorry, ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber findest du nicht das es übertrieben ist ?
Du kannst doch hier keine "Frauenprofile" melden nur weil sie nicht mit dir telefonieren möchten.

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
Du kannst doch hier keine "Frauenprofile" melden nur weil sie nicht mit dir telefonieren möchten.



Nein ganz sicher nicht jede Frau
Aber gerade erstellte mit den absolut passenden Eckdaten einem unausgefüllten Profil oder nur wenig
Und am wichtigsten einen absolut falschen Nachrichten verkehr haben
werden von mir Gnadenlos gemeldet
Schließlich hat jede das Recht Sich zu erkennen zu geben fürs Team nicht offiziell und ist somit geprüft und stichfest
Also sehe Ich da absolut gar kein Problem

Das ist weder Frustration noch irgendetwas anderes es ist direkt offen und konsequent

lg ***


Geschrieben

Ich kann da jetzt nur von "uns" reden.... aber auch ich "date" nicht alleine..... bin nur zum rumstöbern, chatten, Kontakte aufrecht erhalten/ knüpfen online.....er sucht über sein Profil für sich und zusammen suchen wir über´s Paarprofil... weiß gar nicht,was die ganze Aufregung soll...wenn gleich in der zweiten Mail (oder so) klar geäußert wird, wie der Hase läuft,dann ist doch alles benne...haben auch beide "Single" im Profil stehen,da es halt eine Fickbeziehung/ Freundschaft plus ist...
Wenn alle immer auf den Wahrheitsgehalt der Profile pochen,dann muss man auch die überredeten Frauen der Paarprofile berücksichtigen bzw die "angeblichen Frauen" die es gar nicht gibt *fg*


Geschrieben


Wenn alle immer auf den Wahrheitsgehalt der Profile pochen,dann muss man auch die überredeten Frauen der Paarprofile berücksichtigen bzw die "angeblichen Frauen" die es gar nicht gibt *fg*



Aber bei euch exestiert ein Paarprofil bei ganz vielen und vor allem den Fakes nicht

Und das ist kein aufregen sondern eine Diskussion

lg ***


Geschrieben

War auf die ganzen anderen Einträge bezogen Hase *fg*

Genauso ärgerlich find ich Frauen,die angeben,dass sie Frauen und Paare suchen....aber dann doch nur auf die Männer scharf sind.
So ist das hier eben,was will man machen....wenn alle gesperrt werden oder ähnliches...dann sind wir bald unter uns :P *Spaß* sie erstellen ratz fatz ein neues Profil und die Leier geht von vorne los


Geschrieben


Aber gerade erstellte mit den absolut passenden Eckdaten einem unausgefüllten Profil oder nur wenig
Und am wichtigsten einen absolut falschen Nachrichten verkehr haben
werden von mir Gnadenlos gemeldet



Weil Frau ein unausgefülltes Profil hat meldet du diese ?
Was ist ein falscher Nachrichten Verkehr ?
100 empfangen, keine versendet ?

Ich glaube du leidest unter Kontrollzwang
Und ich bin mir ganz sicher das es sich bei dir um Frunst handelt.
Aber das ist dein Ding, wenn es dich befriedigt mach dich hier den ganzen Tag auf die Suche nach Frauenprofilen und melde sie
Deutschland benötigt solche Hilfscherriffs wie dich

Gruß Gaby


Geschrieben

Weil Frau ein unausgefülltes Profil hat meldet du diese ?
Was ist ein falscher Nachrichten Verkehr ?
100 empfangen, keine versendet ?
Gruß Gaby




Stimmt das mache Ich kostet mich keine Zeit und wenig energy
Wenn ihr die verschwenden wollt macht das

Wie kommt ihr auf Frust das verstehe ich nicht genauso wie Kontrolle verstehe ich genauso wenig

Ich habe alles was ich brauche sowohl real als auch online Also brauche Ich nicht frustriert sein
Trotzdem brauche Ich mir gar nix gefallen lassen weder von Frauen Paaren und schon gar nicht Fakes
Wenn ich immer klein bei geben würde wäre Ich nicht so erfolgreich
nennt es wie ihr wollt
Mir ist es egal was andere davon halten
Ich habe als VIP ein sehr großen Vorteil
Und dadurch kann Ich sehr sehr gut sehen wer mit mir spielen will und wer nicht
und ein nachrichten verlauf nach 3 h von 100 gesendet und 75 empfangen bei einer Frau ist meistenens schon der beste hinweis

lg ***


Geschrieben

Moin!

Vielleicht sollten wir als TE an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, um was es uns eigentlich bei der Eröffnung ging. Bitte, das ist alles andere als eine "Bevormundung" oder so, sondern soll eine Art Gedankenstütze sein! Wir freuen uns nämlich (und sind auch etwas erstaunt! ), dass sich so viele hier beteiligen!

Also, uns ging es ursprünglich eben nicht um die User/-inne, die von vorherein klarstellen, das sie als Paar "unterwegs" sind. Da verstehen wir zwar nicht, warum sie kein Paarprofil anlegen, aber bitte...

Es geht uns um die Profile, wo eben nicht mit offenen Karten gespielt wird, sondern der "versteckte" Partner erst bei späteren PN genannt wird!

Und richtig "lustig" wird es dann, wenn man mitteilt, genau daran kein Interesse zu haben, und die andere Seite das nun so gar nicht versteht und vllt sogar eingeschnappt ist...


Geschrieben

Moin!
Es geht uns um die Profile, wo eben nicht mit offenen Karten gespielt wird, sondern der "versteckte" Partner erst bei späteren PN genannt wird!

Und richtig "lustig" wird es dann, wenn man mitteilt, genau daran kein Interesse zu haben, und die andere Seite das nun so gar nicht versteht und vllt sogar eingeschnappt ist...




WIe Ich bereits erwähnte
Weil ihr mit einem Mann schreibt und nicht mit einer Frau oder Paar

lg ***


×
×
  • Neu erstellen...