Jump to content

"Versteckte" Paarprofile...



Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wem so ein Profil nicht behagt, der braucht es doch nur nicht anzuschreiben.



Stell´ dir folgendes vor: du suchst dir eine Userin hier aus, die dich interessiert. Nette Fotos, Vorlieben passen, Entfernung ist ok usf. usw.... Kennst du ja möglicherweise! Du schreibst sie an und -ok, das kommt nicht so oft vor, wie man vllt gern hätte!- sie teilt dir dann mit, sie sei -entgegen ihrem Profil (!)- ja gar nicht allein auf der Suche sondern nur(!) mit Partner...

Und da du genau das nicht gesucht hast (sonst hättest du dir ja die Paarprofile angeschaut!) findest du das dann...ja, wie eigentlich?


Geschrieben

Moin!

Zugegeben: dieser Thread könnte auch in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" auftauchen! Aber wir sind weniger verärgert (eher gar nicht) sondern erstaunt:
warum gibt es hier so viele Einzelprofile, aus denen bei Kontakt plötzlich ein Paarprofil wird?

Wenn man sich ein Profil anschaut und dort steht "kein Single" heißt das ...

ist ja bei uns nicht anders (mehr oder weniger), aber warum legt man dann nicht gleich ein Paarprofil an?

Eindeutiger, aber nicht weniger merkwürdig, sind dann die Profile, die als Einzelprofil angelegt sind, bei denen man aber in Profiltext auf den Partner/die Partnerin hingewiesen wird...auch hier fragen wir uns, warum nicht gleich ein Paarprofil angelegt wird...

Vielleicht kann ja diese Umfrage Licht ins Dunkle bringen?!





Auch merkwürdig ist, das man bei solchen Profilen meist nur Kontakt mit dem männlichen Teil des versteckt operierenden Paares hat.... die Dame ist meist immer verhindert oder traut sich nicht ....hohohooooo wer´s glaubt wird selig


Geschrieben

...- und sie teilt dir dann mit, sie sein -entgegen ihrem Profil (!)- ja gar nicht allein auf der Suche sondern nur(!) mit Partner...

...


Und?

Dann ist das Profil eben doch nicht so toll wie vermutet und wenn man das mit dem Partner nicht will, dann geht's halt auch nicht weiter.


Geschrieben

Dann könnte man ja die Möglichkeit von Paarprofilen einfach einstampfen!
Es hat doch schon seinen Grund, warum man hier Paarprofile erstellen kann!


Geschrieben

Auch merkwürdig ist, das man bei solchen Profilen meist nur Kontakt mit dem männlichen Teil des versteckt operierenden Paares hat.... die Dame ist meist immer verhindert oder traut sich nicht ....



Das vermuten wir eher bei Paarprofilen...auch ne "Nullnummer", für uns als TE aber eher nebensächlich (sorry, ist so! ), da wir extrem selten Paare suche...


Und?

Dann ist das Profil eben doch nicht so toll wie vermutet und wenn man das mit dem Partner nicht will, dann geht's halt auch nicht weiter.



Schön, wenn jemand das so entspannt sieht...


Geschrieben

Dann könnte man ja die Möglichkeit von Paarprofilen einfach einstampfen!
...


Ja, das ist DEINE Sicht der Dinge.

Aber diese Paar scheinen das anders zu sehen.

Direkt verboten scheint es nicht zu sein, das gilt wohl nur für Suchpostings.


Geschrieben

Stell´ dir folgendes vor: du suchst dir eine Userin hier aus, die dich interessiert. Nette Fotos, Vorlieben passen, Entfernung ist ok usf. usw.... Kennst du ja möglicherweise! Du schreibst sie an und -ok, das kommt nicht so oft vor, wie man vllt gern hätte!- sie teilt dir dann mit, sie sei -entgegen ihrem Profil (!)- ja gar nicht allein auf der Suche sondern nur(!) mit Partner...

Und da du genau das nicht gesucht hast (sonst hättest du dir ja die Paarprofile angeschaut!) findest du das dann...ja, wie eigentlich?







Cuthein, jetzt behautest du gleich noch, du wirst gerne an der Nase herumgeführt

ich sprech von der im Gesicht


Geschrieben

Uns geht es nicht um Verbote...sooooooo vermessen sind wir nicht (obwohl wir uns schon wünschen, das da besser unterschieden werden würde!)!

Wir fragen uns, warum das jemand tut?! Es handelt sich ja nicht um ein Fakeprofil in dem Sinne...aber zum Erfolg kann das doch für den/die Profilinhaber auch nicht führen!


Geschrieben

Die Betreiber werden sich etwas gedacht haben, als sie die Möglichkeit geschaffen haben Paarprofile anzulegen.

Und es ist daneben, wenn ein Paar gemeinsam aktiv sucht und dies mit einem Einzelprofil macht, in dem dann auf den anderen Part hingewiesen wird.

Egal ob diejenigen in der Forumssuche aktiv sind oder nicht.

In meinen Augen hat das was mit Verarsche zu tun.

Was erhofft sich jemand, der das macht? Das er/sie einen größeren *Zulauf* hat?
Wenn ich einen Mann anschreiben würde, weil mir sein Profil gefällt und im Verlauf des Kontaktes rauskommen würde, daß er nur mit seiner Partnerin gemeinsam sucht, dann wär`s das 1. für mich gewesen und 2. würd ich das Profil mit Screenshot melden.


Geschrieben

Die Betreiber werden sich etwas gedacht haben, als sie die Möglichkeit geschaffen haben Paarprofile anzulegen.

Und es ist daneben, wenn ein Paar gemeinsam aktiv sucht und dies mit einem Einzelprofil macht, in dem dann auf den anderen Part hingewiesen wird.




Oder, noch "besser", das auch im Profiltext nicht tun, sondern erst in der ersten (oder auch mal dritten...) PN!


Geschrieben

...

Wir fragen uns, warum das jemand tut?! ...


Dazu werde ich Dir schwerlich etwas sagen können, da ich in die Köpfe dieser Leute nicht hineinschauen kann.

Irgendetwas, werden sie sich schon gedaht haben, und daßsmuß ja gar nicht mal unbedingt mit dem Wort Betrug in Zusammenhang stehen

Es kann ja auch eine andere Auffassung der Funktion eines Profiles sein.

Oder einfach Nachahmungstrieb (so, wie der tolle Satz "Find's raus!" oder "Ich bin eine Herausforderung" etc pp).

Wie gesagt: ich weiß es auch nicht.


Geschrieben

...und da dich das ja auch nicht sonderlich stört (wenn wir dich richtig verstanden haben...), brauchst du dir ja auch keine Gedanken darum machen. Bei den Dingen, die uns nicht interessieren, halten wir´s ähnlich! Aber vielleicht kannst du nachvollziehen, dass es hier einige gibt, denen das durchaus nicht gefällt!


Geschrieben

...und da dich das ja auch nicht sonderlich stört ...


Wenn ich auf der Suche wäre und ich bekäme eine PN, in der der Partner angekündigt wird, ohne daß es im Profiltext erwähnt wurde, kann ich mir überlegen, ob ich das geil finde oder nicht.

So einfach ist das.


Geschrieben

...bekäme eine PN, in der der Partner angekündigt wird, ohne daß es im Profiltext erwähnt wurde, kann ich mir überlegen, ob ich das geil finde oder nicht.

So einfach ist das.



Aha, eine nachträgliche Korrektur der Irreführung ist für dich also ausreichend?! Du bist zumindest pflegeleicht!

Sorry, aber auch wenn du es "einfach" findest: wer genau das (also ein Paar) nicht sucht, der wird -so wie wir- das nicht so entspannt sehen!


Geschrieben

Hi,
im Chat liest man oft von Männern (laut Profil Single ) die ihre Frau anderen Männern anbieten
Und dann fragt Mann den anderen Mann wie er sie denn durchvögeln würde, das Ende vom Lied wird sein das beide Männer ohne Frau vorm PC sitzen und wichsen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

"Also wir denken darüber folgendes,was Frauen(mehr),oder auch (weniger)Männer soloprofile angeht wo der Partner versteckt mit sucht.!,das dabei entweder Ängste bestimmt abgelehnt zu werden,echte Schüchternheit,unlautere Absichten(Fakes) allgemein manche clever funktional eingerichtet,oder Vorsicht,wie auch nur gewünschter Voyorismus im Spiel sind.!

Nur letzteres beides könnte man ja auch eigendlich ehrlichst mit reinschreiben,womit auch schon wieder die vernüftige,und wenigstens so weit offene Ehrlichkeit&Tatsache ins Licht rückt,besser gleich ein Paarprofil zu eröffnen,also ehrlich zu sein,es kommt sowie so meißt rechtzeitig die wahrheit ans licht.!

Also wir beiden lassen allermeißt gleich,von solchen Frauenprofilen,und auch bei Paarprofilen ganz ohne Bilder,oder zu wenig bis gar keinen offenen invormativ persönlichchen unoffenen Beschreibungstexten,wie auch beides zugleich vorkommend nur noch unsere Finger.!

Den dafür sind sich sicher viele hier,und auch wir beiden echt zu schaade wie einig,selbst die jenigen denken so,die als Verursacher gelten es auch sind und nicht schnallen wollen,was echt eine arme oder auch belustigende Ironie in unserer Szene ist,wie man es eben selbst sehen will.!!!

Oder gar die verborgene Wahrheit ist,wer von uns allen,die das aus guten Gründen nicht gut finden,weis das schon so genau.!??!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

schleipaar Ich hätte eine Frage an auch
Sind es eher Frauen Einzelprofile oder eher Männer ??

Ich tippe auf Frauen ;-)


lg ***


Geschrieben

Man kann doch Single sein und dennoch einen Partner haben. Das eine schließt das andere doch nicht aus.




Sicher kann man das. Genau so wie ein Vegetarier Fleisch essen kann!


Geschrieben

... der wird -so wie wir- das nicht so entspannt sehen!


Ihr sucht also verkrampft?


Geschrieben

Viel schlimmer sind die "Paarprofile", bei welchen sich rausstellt, dass die Frau von ihrem "Glück" garnichts weiss. Er meldet sich als Paar an, OK! Aber, was dann?


Geschrieben

schleipaar Ich hätte eine Frage an auch
Sind es eher Frauen Einzelprofile oder eher Männer ??

Ich tippe auf Frauen ;-)


lg ***



Können wir, offen gesagt, nicht wirklich konkret was dazu sagen, da wir keine m suchen. Aber du wirst sehr wahrscheinlich richtig liegen!


Ihr sucht also verkrampft?



Haben kurz überlegt, ob du den Standpunkt anderer (in diesem Fall sogar der Mehrheit) nicht teilen kannst oder willst...wir vermuten letzteres... Wenn es dich nicht stört, du soooooooo entspannt bist und die Verärgerung oder zumindest Verwunderung der anderen User hier nicht nachvollziehen magst, ist das völlig in Ordnung...nur: was treibt dich als offenbar "Nichtbetroffenen" oder "Uninteressierten" dann in diesen Thread????


Geschrieben

Ich wundere mich oft und ärgere mich manchmal auch sehr über diese Tatsache.

Da ich nur Frauen "suche", kann ich es natürlich auch nur aus "Männer-Sicht" schreiben und stelle fest, dass es nicht wenige Frauen gibt ( ob solo oder nicht ), die dann meistens in einem Nebensatz bemerken, dass sie entweder gar nicht wirklich solo sind, da sie bereits eine längerfristige Affäre laufen haben oder eben auch ein Paarprofil mit demjenigen ( oder einem anderen Partner) haben.

Was aber auch sehr komisch ist, ist, wenn Frauen nicht solo sind, dann im Profiltext schreiben, dass sie eine Affäre haben und zusätzlich noch entweder einen ONS suchen oder noch besser: eine zusätzliche feste Beziehung.
Und uns Männern wird immer vorgeworfen wir nähmen alles, was nich bei 3 aufm Baum is


Geschrieben

...

Was aber auch sehr komisch ist, ist, wenn Frauen nicht solo sind, dann im Profiltext schreiben, dass sie eine Affäre haben und zusätzlich noch entweder einen ONS suchen oder noch besser: eine zusätzliche feste Beziehung....


Warum ist das komisch, also zum Lachen?

Das ist doch genau das, wovon Männer hier meist schwärmen und was sie suchen: Hausfrau, Tagesfreizeit ...


Geschrieben

Naja, wenn das gleich klar wäre -zum Beispiel im Profiltext- mag das ja noch angehen! Warum sollte Frau nicht genau so viele Affären, Beziehungen, ONS usw. weiter haben wie Mann oder Paar?!

Nur deutlich sollte sie es machen und nicht ihr "Paarsein" hinter nem Einzelprofil verbergen!


×
×
  • Neu erstellen...