Jump to content

Null komma Null


Wie handhabt ihr Anschreiben auf leere Profile  

17 Stimmen

  1. 1. Wie handhabt ihr Anschreiben auf leere Profile

    • Genauso wie jedes andere Profil, was Bild und Text hat
    • Ich schreibe nur das nötigste, hab ja nichts, woran ich näher drauf eingehen kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leere Profile schreib ich nicht an, wüsste ja gar nicht was.
Wenn ich angeschrieben werde von leeren Profilen mit irgendwelchen Standardfloskeln, wüsste ich nicht, was ich antworten sollte


Geschrieben (bearbeitet)

Leere Profile schreib ich nicht an, wüsste ja gar nicht was.
Wenn ich angeschrieben werde von leeren Profilen mit irgendwelchen Standardfloskeln, wüsste ich nicht, was ich antworten sollte



Mit Standardantworten, wie "gut. und dir?" natürlich =)

Ich meine, wenn dich jemand beim Feiern oder sonst wo anspricht, weißt du schließlich auch nichts über diesen Menschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte ich ein leeres Profil anschreiben.... das ist doch völlig Hirnrissig. In der Regel schreibt man doch Menschen an die man interessant findet, und da sollte schon ein Text oder eben ein Bild vorhanden sein. Ansonsten macht das überhaupt keinen Sinn.


Geschrieben

Ich sehe dass mein sich anders verhält wenns ins Internet oder im realen Leben.
Im realen Leben, die Person die dich anspricht,beschreibt sich nicht direkt vor dir mit einem auswendigen gelernten Text ...
Sondern diese Person fängt an , dich anzusprechen, mit nur ein paar Wörten und je nachdem wie du antwortest geht es weiter oder nicht.

Aber online das gleiche geht nicht mehr...


Geschrieben

1. Die wenigsten trauen sich eine Frau auf der Straße anzusprechen, schon gar nicht wenn es nur um das Eine geht.

2. Würde ich mich gar nicht von jedem ansprechen lassen

3. Soviel Zeit, dass ich mich mit jedem der mich hier anschreibt treffen kann, hab ich gar nicht.

Da muss eine Vorauswahl getroffen werden und das geht halt erst mal nur über das Profil, dann Foto, dann Stimme (Telefon) dann treffen und dann sieht man weiter.


Geschrieben

Ich versuche es mit meinen Bilder zu zeigen wer ich bin und ein kleiner Text dazu


Geschrieben

Ich halte diese Profile für reine Zeitverschwendung (eine Mutmaßung meinerseits: Bestimmt viele Fakes dabei)

Anschreiben ist sinnlos, so meine Erfahung.
Worauf willst du dich da auch beziehen, auf die Größenangaben, Augen oder Haarfarbe???

Außerdem, wem da schon nichts einfällt, der ist ansonsten bestimmt auch einfallslos.

Nix für mich...


Geschrieben



2. Würde ich mich gar nicht von jedem ansprechen lassen


@lonena:
klaro, keiner muss/soll sich von jedem ansprechen lassen. Es geht ja nicht nur um das Eine auch wenn hier die Webseite "poppen" heiß.

Wie hast du denn die Leute , die heute deinem Freundkreis gehören, kennegelernt ? und was ist mit denen du in einer Beziehung ist oder warst ?

Ich verstehe dass sie als Frauen öfter Sachen hören wie "hi wie gehts ?" [ lassen daneben den Unsinn wie "hast du Lust heute ... oder willst du zu mir kommen ...? " ] aber die Motivation uns Mühe zu geben ist manchmal nicht vorhanden.

@alle Frauen :
wenn man eine Frau ansprichst mit einem Text der mehr als "Hi, wie gehts ?" aber auch nichts von " was machst du heute Abend ? kommst du zu mir ? ..." hat und du keine Antwort von einer kriegst dann irgendwann fragt man sich ob es sich lohnt , einen kreativen Text zu schaffen wenn danach die Frau dich ignoriert


Geschrieben

Mit Standardantworten, wie "gut. und dir?" natürlich =)

Ich meine, wenn dich jemand beim Feiern oder sonst wo anspricht, weißt du schließlich auch nichts über diesen Menschen.



Auf Antworten kommen dann aber wieder Antworten

Aber auf der Feier hab ich einen Eindruck von dem der mich anspricht.


Geschrieben


@alle Frauen :
wenn man eine Frau ansprichst mit einem Text der mehr als "Hi, wie gehts ?" aber auch nichts von " was machst du heute Abend ? kommst du zu mir ? ..." hat und du keine Antwort von einer kriegst dann irgendwann fragt man sich ob es sich lohnt , einen kreativen Text zu schaffen wenn danach die Frau dich ignoriert


wenn mich jemand anschreibt, der so gar nicht meinem suchmuster entspricht...derjenige also meine suchwünsche völlig ignoriert...

...dann nehme ich mir die freiheit sein schreiben ebenso zu ignorieren...und weitere anschreiben von ihm zu unterbinden


Geschrieben



Aber auf der Feier hab ich einen Eindruck von dem der mich anspricht.



ich glaube nicht das ein Profiltext dir viel hilft
ich könnte irgendeinen Text von jemandem abschreiben , dann bildest du dir was ganz anderes von mir ein.
Aber Frauenwelt ...


Geschrieben

Das ist mir schon bewusst
geschrieben wird viel

Aber wenn schon nichts im Profil steht oder auch wenn etwas drin steht, dann sind der nächste Schritt ja die Nachrichten. Kommt da eine Unterhaltung zustande oder nicht.

Was das letztendlich für eine Person ist, das wird sich erst beim realen Treffen zeigen.


Geschrieben



Aber wenn schon nichts im Profil steht oder auch wenn etwas drin steht, dann sind der nächste Schritt ja die Nachrichten. Kommt da eine Unterhaltung zustande oder nicht.

Was das letztendlich für eine Person ist, das wird sich erst beim realen Treffen zeigen.




+1 !!! Voll Einverstanden


Geschrieben

Wer seine Profile nicht ausfüllt, der hat kein Interesse am Leser.

Wer kein Interesse an mir hat zeigt mir, ich bin unwichtig für ihn.

Wer mich für unwichtig hält muss davon ausgehen das ich das auch tue.

Ist das verständlich?


Geschrieben

bei leeren profilen nutze ich das kleine x oben rechts




Genau so!

Aber, es gibt bestimmt auch User die gerne rätseln...


Geschrieben

Auf Antworten kommen dann aber wieder Antworten



So etwas würden viele als Konversation bezeichnen^^


Geschrieben

Stimmt

aber ich will doch gar keine Konversation mit leeren Profilen


Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee mag ja nicht schlecht sein, doch wenn jemand dazu gezwungen wird etwas auszufüllen, haben z.B. diese Frauen auf einmal 90/60/90, 49 kg und 33 J. im Profil stehen.



Dieses Argument ist keines, denn selbst wenn man alle Felder komplett ausfuellt, ist das noch kein Garant dafuer, dass es wahr ist.

Wir sprechen hier nicht allein ueber Steckbriefangaben, sondern das gesamte Profil.

Es kann nicht angehen, dass hier Profile freigeschalten werden, die weder Bild, Beschreibung, Das Mag Ich / Das will ich, haben.
Die nichts weiter als Alter, Grösse angeben und bei allem anderen: "0" oder "Anderes" anklicken.
Auch ein Alter &lt100 sollte nicht möglich sein. Auch nicht 1 bei Grösse oder Gewicht.


Anders ausgedrueckt: Inhaltslose Bildlose Profile sollten ebensowenig freigeschalten werden, wie Profile mit komplett Unsinnigen Angaben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Die wenigsten trauen sich eine Frau auf der Straße anzusprechen, schon gar nicht wenn es nur um das Eine geht.


Doch! Ich tu das. Meine Cojones sind dafür groß genug.

Und als Antwort zum Thema, ich nehm Tor 3. Ich schreibe eine Nachricht "wilsde vieken?" denn leere Profile sind die nassesten, geilsten und schönsten Frauen in ganz poppen.de


Geschrieben



Anders ausgedrueckt: Inhaltslose Bildlose Profile sollten ebensowenig freigeschalten werden, wie Profile mit komplett Unsinnigen Angaben.


Wer soll denn die Richtlinien bestimmen, wie und mit was man sein Profil auszufüllen hat ? Und wenn hier jemand mitmischen will ohne die Wahrheit von sich preiszugeben, gibt es immer einen Weg. Und wenn man gleich nach der Freischaltung alles wieder löscht oder ändert.


Geschrieben

Wer soll denn die Richtlinien bestimmen, wie und mit was man sein Profil auszufüllen hat ?



Die bestimmt grundsätzlich der Betreiber der Seite. Auch diese Seite hier hat klare Regeln, bei Verstoss gibts den Po voll, oder so ähnlich.

Je lascher Regeln sind und/oder mit deren Einhaltung umgegangen wird, umso mehr lockt die Seite Faker, Unseriöse und Verarscher an. Jeder Betreiber setzt da seine eigenen Prioritäten und so lockt man mit seinem Regelwerk / Ruf, dieses oder jenes Publikum an.
Will man irgendwann ein bestimmtes Publikum nicht mehr, muss man Maßnahmen ergreifen diese fern zu halten oder den Zugang fuer nicht gewuenschte Zielgruppen, erheblich erschweren.


Geschrieben

Nix,oder einfach auch zu wenig.!

Ist doch,jedenfalls für uns zwei dann gaaanz einfach,klick und weiter auf andere Profile.!!!


Geschrieben

Leere Profile schreib ich nicht an, wüsste ja gar nicht was.



Wie würde denn eine Nachricht aussehen, bei einem Nicht-Leeren Profil, dass du anschreiben kannst? Manche wissen ja auch da nichts zu sagen, obwohl viel Information vorhanden ist.


×
×
  • Neu erstellen...