Jump to content

Null komma Null


Wie handhabt ihr Anschreiben auf leere Profile  

17 Stimmen

  1. 1. Wie handhabt ihr Anschreiben auf leere Profile

    • Genauso wie jedes andere Profil, was Bild und Text hat
    • Ich schreibe nur das nötigste, hab ja nichts, woran ich näher drauf eingehen kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie handhabt ihr Profile ohne Text?
Gibt ja auch sehr viele unter den Damen.

Wie sieht ein Anschreiben auf ein "leeres" Profil aus?
Muss ich mir dafür auch so ein Kopfzerbrechen bereiten?


Geschrieben

bei leeren profilen nutze ich das kleine x oben rechts

weshalb sollte ich jemandem, der über sich nichts zu sagen hat etwas sagen.....


Geschrieben

Hi ,
wozu in aller Welt sollte ich einen Profilinhaber anschreiben der nichts in seinem Profil stehen hat ?
Wenn Mann sich schon keine Mühe beim ausfüllen seines Profils gibt möchte ich nicht wissen wie einfallslos er beim Sex ist.
Gruß Gaby


Geschrieben

In deiner Umfrageauswahl fehlt die Option wie sie mondkuss beschreibt:

[] Gar nicht. Ich benutze das rote X rechts oben.


Das ist auch meine Antwort auf deine Frage.


Geschrieben

Profil schließen und evtl passende Wertung abgeben


Geschrieben

So einen hatte ich gerade :-)

Er hat mir geschrieben ~lust auf kennenlernen?~

Ich geh auf sein Profil und es ist leer

Ja wen oder was und warum soll ich denn da jetzt kennen lernen wollen?


Geschrieben

Sind das nicht die Profile, die unbedingt nach dummen, plumpen, sexistischen und vorgefertigten Anmachen, gerne mit Tippfehlern, schreien?


Geschrieben

hatte mal ein Profil von einer Frau gesehen mit dem Text "hab's ausprobiert - funktioniert auch ohne Text" - lt. Mailstatistik war das absolut zutreffend :-)


Geschrieben

Warum sollte man jemandem hinter so einem Profil ÜBERHAUPT anschreiben?


Geschrieben

Wenn Mann sich schon keine Mühe beim ausfüllen seines Profils gibt möchte ich nicht wissen wie einfallslos er beim Sex ist.
Gruß Gaby



Heisst, ein Mann muss immer ein sehr ausgefeiltes Profil besitzen, damit man Sex haben kann? Einige suchen vllt. nur konventionellen Sex und da ist es für diejenigen mit Angaben der auswählbaren Vorlieben getan. Klar, komplett unausgefüllt is auch nich meins, aber wie schon im "Die optimale Menge" Thread benannt, könnte ein Detail mehr schon ein Detail zu viel sein.

@mondkuss: Kann die Umfrage leider nicht mehr editieren

Hi ,
wozu in aller Welt sollte ich einen Profilinhaber anschreiben der nichts in seinem Profil stehen hat ?



Aus Sicht der Frau kann ich das nachvollziehen, aber aus Sicht des Mannes... Bei so leeren Profilen einer "Dame" denkt Mann ja erst recht einspurig. Oder sie will, dass man dies alles im Chat ausplaudert ...


Geschrieben

wegen mir musst du nicht editieren...ich hab ja auch so geschafft kundzutun,
wie ich es in so einem fall handhabe


LieberPöserWolf
Geschrieben

bei leeren profilen nutze ich das kleine x oben rechts

weshalb sollte ich jemandem, der über sich nichts zu sagen hat etwas sagen.....



Jupp, genauso seh ich das auch. Gut, ich geb zu in der Vergangenheit als ich hier noch neu war auch leere Profile angeschrieben zu haben. Aber da kam soweit ich weiss niemals ne Antwort. Entweder war das Profil einige Tage später gelöscht,gesperrt oder derjenige ders mal erstellt hat hat sich nie wieder hier eingeloggt.


Geschrieben

Heisst, ein Mann muss immer ein sehr ausgefeiltes Profil besitzen, damit man Sex haben kann? Einige suchen vllt. nur konventionellen Sex und da ist es für diejenigen mit Angaben der auswählbaren Vorlieben getan.


Für mich sagt ein unausgefülltes Profil einfach aus das Mann einfallslos ist.
Er gibt sich keine Mühe, hat kein Interesse daran einen bestimmten Typ Frau anzusprechen, er nimmt eben das was kommt.
Aber das kann auch jeder Mann so handhaben wie er möchte, es besteht ja keine Pflicht ein Profil auszufüllen.
Aber dann bitte nach 3 Wochen Mitgliedschaft nicht schon den ersten Jammerthread eröffnen

Gruß Gaby


Geschrieben

Entweder war das Profil einige Tage später gelöscht,gesperrt oder derjenige ders mal erstellt hat hat sich nie wieder hier eingeloggt.



Und genau deswegen rege ich, ohne dabei zu ermüden, immer wieder an, kein Profil mehr zuzulassen, wenn nichts ausgefüllt wurde und wenn es ausgefüllt wird, sollte ein Hinweis kommen, dass unerlaubte Begriffe verwendet wurden.
Was natürlich voraussetzt, dass man eine solche Black-List einrichtet.
"Frag einfach" und dergleichen, sollten z.B. in diesen Filter fallen.

Ein kleines Tool also, das direkt bei der Anmeldung greift.

Alternativ könnte man den Hinweis anzeigen: Dein Profil kann leider erst dann sichtbar gemacht werden, wenn du alles ausgefüllt hast. (Inkl. eines Black List Filters)


Geschrieben

Für mich sagt ein unausgefülltes Profil einfach aus das Mann einfallslos ist.
Gruß Gaby



Würdest du diese These auch auf Frau anwenden?


LieberPöserWolf
Geschrieben

das täte Poppen-Neulingen einiges an Frust ersparen.


Geschrieben

Und genau deswegen rege ich, ohne dabei zu ermüden, immer wieder an, kein Profil mehr zuzulassen, wenn nichts ausgefüllt wurde und wenn es ausgefüllt wird, sollte ein Hinweis kommen, dass unerlaubte Begriffe verwendet wurden. (Inkl. eines Black List Filters)


Die Idee mag ja nicht schlecht sein, doch wenn jemand dazu gezwungen wird etwas auszufüllen, haben z.B. diese Frauen auf einmal 90/60/90, 49 kg und 33 J. im Profil stehen. Und bringen tut es auch niemandem Etwas. Wer hier nicht offen und ehrlich sein möchte, wird es dann erst recht nicht sein.


Geschrieben

Er hat mir geschrieben ~lust auf kennenlernen?~Ja wen oder was und warum soll ich denn da jetzt kennen lernen wollen?



Bei solch einer Zusammensetzung drücke ich auch das rote x. Manchmal schreibt Mann aber etwas mehr, auch über sich und das Profil ist leer. Dann schreibe ich kurz und knapp zurück, aber nichts über mich, weil wenn derjenige Interesse hat, kann er ja mal Gas geben.


Geschrieben

Für mich sagt ein unausgefülltes Profil einfach aus das Mann einfallslos ist.
Er gibt sich keine Mühe, hat kein Interesse daran einen bestimmten Typ Frau anzusprechen, er nimmt eben das was kommt.





Würdest du diese These auch auf Frau anwenden?


ist doch völlig egal, ob mann oder frau...wer sich nicht mal etwas mühe machen will sein profil auszufüllen ist für mich faul, fad und einfallslos...


Geschrieben

bei leeren profilen nutze ich das kleine x oben rechts
weshalb sollte ich jemandem, der über sich nichts zu sagen hat etwas sagen



Ich ebenfalls


Geschrieben

Also irgendwie habt ihr ja alle recht hier mit euren Ansichten. Jedoch solltet ihr nicht vergessen, dass diese Seite hier doch eigentlich das "Alles-kann-nichts-muss-Prinzip" vertritt. Und wenn jemand nicht preisgeben möchte, wie viel er wiegt oder welche Augenfarbe er/sie hat, kann es evtl. auch daran liegen, dass man sich dafür etwas schämt oder interessant machen will. Fragt doch mal einfach, wenn ihr was wissen wollt und geht nicht immer gleich drauf los. Im waren leben würde doch auch nur ein nicht empathischer Mensch andere fertig machen um sich zu brüsten und damit seine eigenen Schwächen zu vertuschen. Denkt dran, wir kochen alle nur mit Wasser und ein Rechtschreibfehler macht einen Menschen nicht zu einem dummen Idioten. Legasteniker sind z.B. meißt sehr kreative Köpfe und von Herzen leidenschaftlich. Wir haben alle Fehler, welche wir nicht sofort preisgeben. Oder seit ihr schonmal mit jemandem ausgegangen, der euch gesagt hat, dass er dick, erfolglos, arm, von seiner Vergangenheit gezeichnet, kaum sexuelle Erfahrung,usw. hat. Natürlich werden auch die geilen Böcke mit Hoffnung auf die schnelle Nummer hinter solchen Profilen stecken. Jedoch haben viele einfach nur Angst zuviel zu veröffentlichen, oder sie wissen nicht wie es funktioniert. Dann helft oder laßt es. Wie schon gesagt: "Allet kann nücht muss!" ;-)


Geschrieben

die wenigsten profiltexte sind hier originell...nach kurzer zeit kennt man alle texte. manchmal sindse allerdings leicht abgewandelt. also wozu die mühe selbst was besondres reinzuschreiben? ^^


Geschrieben

bei leeren profilen nutze ich das kleine x oben rechts

weshalb sollte ich jemandem, der über sich nichts zu sagen hat etwas sagen.....



stimmt da hast du sehr recht , so denke ich mal auch .. warum was schreiben oder Fragen ...


Geschrieben

...Und wenn jemand nicht preisgeben möchte, wie viel er wiegt oder welche Augenfarbe er/sie hat



Die wenigsten Datenblätter sind komplett ausgefüllt. Damit habe ich mich auch schon abgefunden, denn wenn man mit den Personen schreibt, werden sie sich irgendwann öffnen.
Hier geht es aber nicht um die Daten, sondern um die Profiltexte!

Wurde 'Legastheniker' absichtlich falsch geschrieben? :-D


×
×
  • Neu erstellen...