Jump to content

Wirklich nur alternativer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Sex hier aus der Sicht der Frau sehr einfach zu haben scheint, baut sie sich ihr Profil möglichst um den konventionellen Sex herum auf.

Ich meine, die meisten suchen (wie immer an dieser Stelle - wenn überhaupt - )doch sehr nach etwas "Anderem", als nach dem, was sie sowieso bekommen können ...?

Alternativen Sex.

Wie sieht der aus? Muss Mann hier etwas besonderes sein oder sich besonders breit von der Masse abheben? Ich beziehe mich jetzt mit der Aussage nicht auf das Schreiben von 0815 Mails, denke das ist jetzt jedem irgendwann mal klar.


Geschrieben

ist alternative sex..sowas...wie diese komische alternative erziehung???

dann halleluilia und ein glück das indien und china überbevölkert sind...de menschen sterben wenigstens nicht aus


Geschrieben

was heißt das? etwas "Anderem" oder "Alternativen Sex" ? kann da nix mit anfangen mit dem Beitrag.


Geschrieben

Hier geht´s meiner Meinung nach nicht darum,
"alternativen" Sex zu haben....

Sondern darum, überhaupt mal wieder Sex zu haben....

(aus welchen Gründen auch immer, wenn ich mir hier die ganzen SÜD-behafteten Geschlechtsgenossen so ansehe...)



Geschrieben

Nicht diese Art Alltagssex oder Sex, wie er bei einem ONS praktiziert wird.

Ich meine, Frau sucht hier etwas, was sie sonst nirgendwo anders finden könne



Sondern darum, überhaupt mal wieder Sex zu haben....



Das ist der Knackpunkt, überhaupt mal wieder Sex. Und dieser Sex, den die Männer dann einfordern, ist Triebsex, den die Bräute nich suchen


Geschrieben

Triebsex, den die Bräute nich suchen



Oh Alter, du kannst Fragen stellen! Ohne Trieb kein Sex, würde ich mal sagen.


Geschrieben

Alternativer Sex? Was ist das, Dreadlocks, Birkenstock oder vegan? Nach dem Motto "mir kommt kein Würstchen in den Mund"?


Geschrieben

ich finde Tigereye hat das ganz gut erkannt.

natürlich muss Mann besonders sein und sich von der Masse hervorheben. Nur besonders ist eben auch für jede Frau anders.

Natürlich möchte zumindest ich keinen 0815 Sex hier finden, denn den kann man überall haben und unter Umständen hat man den auch zuhause.
Auch Frau hat mit Sicherheit Triebsex, aber von mir ausgegangen möchte ich doch dann eher neue Dinge erleben, evtl an meine Grenzen gehen.
Doch auch das ist ganz klar von Frau zu Frau unterschiedlich.


Geschrieben


Natürlich möchte zumindest ich keinen 0815 Sex hier finden, denn den kann man überall haben und unter Umständen hat man den auch zuhause.



Ist das also der Grund, warum sich Nicht-Single Frauen hier anmelden?

Irgendwann gibt es auch nichts "besonderes" mehr und die "Wiese" gilt als abgegrast ...

Frauen hätten mehr Triebsex, wenn auch ihr Höschen hin und wieder an der Klitoris reiben würde ^^


Geschrieben

Bräute???? ich will aber gar nicht heiraten...
Nein ich suche keine Alternativen sondern die Abwechslung. Selbst wenn ich jeden Tag ein Filet Mignon habe...möchte ich doch auch ab und zu mal ne Erbsensuppe. Oder war es umgekehrt?


Geschrieben

Dem ein oder anderen schmeckt sogar Erbsensuppe

Abwechslung bekommen Frauen hier doch mehr als genug. Jeden Tag immer andere Schwänze :P

Und Sex bleibt Sex, wie will Frau das einschätzen können, dass sie genau bei DEM Typ Alternativen Sex bekommt? Wollen die meisten hier etwa das Kamasutra durchmachen? Oder glaubt man meist naiv daran, dass nur ein Hammer Körper für Abwechslung sorgen kann?


Geschrieben

Dem ein oder anderen schmeckt sogar Erbsensuppe

Abwechslung bekommen Frauen hier doch mehr als genug. Jeden Tag immer andere Schwänze :P
was denkst du hier über Frauen

Und Sex bleibt Sex, wie will Frau das einschätzen können, dass sie genau bei DEM Typ Alternativen Sex bekommt? Wollen die meisten hier etwa das Kamasutra durchmachen? Oder glaubt man meist naiv daran, dass nur ein Hammer Körper für Abwechslung sorgen kann?


wie wäre es denn mal mit Phantasie und darüber reden ????


Geschrieben

ist alternative sex..sowas...wie diese komische alternative erziehung???

dann halleluilia und ein glück das indien und china überbevölkert sind...de menschen sterben wenigstens nicht aus


na das selbe schreibst du wohl öfters .. schon mal von dir gelesen , sehr Einfalls reich ...


Geschrieben

wie wäre es denn mal mit Phantasie und darüber reden ????



Ich bin der letzte der über sowas nicht reden möchte, aber in meiner Gegend gibt es solche Leute wohl nicht

Und ich denke nicht so über Frauen, wie du es im Zitatfeld gleich gesagt hast, ist lediglich eingebauter Sarkasmus


Geschrieben

[QUOTE=Tigereye86;12879252]Nicht diese Art Alltagssex oder Sex, wie er bei einem ONS praktiziert wird.

Ich meine, Frau sucht hier etwas, was sie sonst nirgendwo anders finden könne...

....suchen hier nicht alle die angemeldet sind auch
das Loslassen vom Alltag, Abtauchen vom Stress???

...hab ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben:
"Nur wer einer Frau gibt, was sie nie hatte,
bekommt was sie einem Anderen nie gab...


Geschrieben

Ich hab wirklich keine Ahnung, was ist alternativer Sex ?

Ob es gut wird weiss man doch erst wenn man jemanden da hat, oder ?


Geschrieben

hey leute, mein erster beitrag hier. ich find das forum ziemlich locker und deshalb poste ich nach 3 tagen mitlesen jetzt auch mal was ;D

also, es gibt hier natürlich einige frauen, oder sagen wir: leute, die eine ganz bestimmte art von sex suchen. die wissen genau, was sie wollen (eher "ausgefallenere" sachen) und versuchen, jemanden zu finden der diese vorlieben teilt. frauen die auf "normalen" sex ohne BDSM oder dominanz oder was es noch alles gibt, stehen, suchen hier, wie oft zu lesen ist, entweder nen liebhaber für ne affäre, mit dem sie sone art beziehung ohne monogamie führen kann, oder eben abwechslung.

da frauen hier sehr viel angeschrieben werden, ist die "abwechslung" schnell ausgelutscht (HOHO) und es gibt ja, wie man hört, auch einige männer dies einfach nich so drauf haben wie andere. natürlich zählt sich jeder selber zu den super stechern, aber frauen merken eben doch unterschiede.

vorallem sind auch die geschmäcker so verschieden, dass begriffe wie "ich steh auf harten sex" oder "werde auch gern mal fester angepackt" so individuel definiert sind, dass mann nie weiß was die frau eigentlich will, und es deshalb bei mangelnder kommunikation auch mal nich so toll werden kann.

was also für dein einen "alternativer sex" is, is für den nächsten ganz normale fickerei. ich zb steh auf lecken und 69 und geh einfach sehr ab beim sex in allen stellungen, das is für mich "normal", für viele andere auch, aber für einige isses eben auch schon gehobenerer sex.

dann kommts natürlich auch immer drauf an ob die "chemie stimmt" wie man so schön sagt, aber ernsthaft, ich finde sex mit einer frau bei der ich schmetterlinge im bauch kriege und alleine durch den gedanken ans küssen geil werde weil ich sie einfach MAG, auch tausend mal besser als "man kommt rein, sie hockt auf dem sofa und sagt, fick mich hart und dann geh". kann man zwar auch mal gemacht haben, aber nach ner weile fühlt sich das doch einfach unbefriedigend an, und ich denke, deshalb suchen viele frauen eben eher jemanden, den sie auch richtig mögen können.

männer würden das zwar vermutlich auch größtenteils suchen, aber frauen kriegen einfach mehr sex in kürzerer zeit als die meisten männer, deshalb kommen sie schneller auf den trichter dass emotionslose fickerei doch nich so geil is ; )

boah, was fürn text, ich hoffe ihr checkt die zusammenhänge irgendwie~~


PS: berlinerinnen schreibt mich an! <3


Geschrieben

ohne zu wissen was alternativer Sex ist, habe ich das Gefühl es artet schon wieder in jammern aus ala keiner spielt mit mir .....


Geschrieben

Also ich suche hier nur das Besondere
Wenn ich 0815 rein raus oder Missionarstellung will, brauch ich mich an so einer Plattform nicht anmelden, das bekommt frau immer.

Die meisten Männer hier suchen einfach nur Sex, hauptsache überhaupt Sex.

Ich werde oft angeschrieben ob ich nicht Lust habe, mich auch mal mit einem "normalen Mann" zu treffen.
Wozu?


Geschrieben

Also ich suche hier nur das Besondere
Wenn ich 0815 rein raus oder Missionarstellung will, brauch ich mich an so einer Plattform nicht anmelden.

Ich werde oft angeschrieben ob ich nicht Lust habe, mich auch mal mit einem "normalen Mann" zu treffen.
Wozu?



seht ihr, das perfekte beispiel zu meinem ersten post: was für den einen einfach normalität ist, ist für den anderen "das besondere".

das problem is natürlich auch, dass hier niemand sagen würde "ja, ich bin unkreativ im bett, ich steh nur auf missionarsstellung und lecke nich gerne.", so das man nur die repräsentativen superficker interviewen kann und sich dann wundert, warum die frauen nich alle über uns herfallen, über uns selbsternannte adonisse ;D


Geschrieben

na das selbe schreibst du wohl öfters .. schon mal von dir gelesen , sehr Einfalls reich ...



und....haste durch den kommentar nun alternativen sex..oder garkeinen..mit gottseidank anderen frauen??......um beim thema zu bleiben somit ist es nicht spam - dann haste ja anderen männern nen weg aufgezeigt...woanders landen zu können


Geschrieben

Lieber TE, manchmal hilft es, Profiltexte zu lesen und ggf dazu Fragen zu stellen, anstatt einmal um die halbe Welt zu interpretieren. Was bitte ist "alternativer" Sex? O.o Sex als Alternative zu Chips? Gerne doch. Macht weniger dick, im Normalfall.


das problem is natürlich auch, dass hier niemand sagen würde "ja, ich bin unkreativ im bett, ich steh nur auf missionarsstellung und lecke nich gerne."


Doch doch, ich sag sowas schon mal. Ich muss mich nicht (mehr) verrenken, ich weiss sehr zum Leidwesen der Männer was ich will und vor allem auch was nicht. Das ist auch wieder so ein Gebilde von gegenseitigen Erwartungen, was sich hoch und immer höher bauscht - und irgendwann einfach zusammenfällt, wenn man erkennt dass der andere Gott sei Dank auch nur ein ganz normaler, netter Mensch ist, der vielleicht nicht unbedingt das Kamasutra hoch und runter vögeln muss...


Geschrieben (bearbeitet)


Ich werde oft angeschrieben ob ich nicht Lust habe, mich auch mal mit einem "normalen Mann" zu treffen.
Wozu?




Die meisten Männer hier suchen einfach nur Sex, hauptsache überhaupt Sex.


Hast du dir eben selbst beantwortet



Und mit alternativen Sex meine ich hier eben genau das, was über Missionar, a tergo und Reiter hinausgeht.

Was muss so besonders sein, damit für die Frau, der Sex nicht zu alltagstauglich rüberkommt? An einem Abend (wenn es zu nem Treffen kommen sollte) hat man sowas "Aussergewöhnliches" nicht gleich durchgespielt.

@Vorposterin:

Wenn mir mal das Glück zu teil werden sollte, mal überhaupt Antworten auf Fragen zu bekommen, welche IHR Profil betreffen, würde ich nicht so viel aus meiner Sicht interpretieren (Meist finde ich ansprechend ausgefüllte Profile eh nur hier im Forum von Vielschreibern unter euch, die selten eine mit 8 beginnende PLZ besitzen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was zum Henker ist alternativer Sex? Ich kenne nur Sex, weo alles passt oder kein Sex. Und da Sex, wo alles past für mich nicht mehr geben wird, gibt es eben keinen Sex mehr, Ist eben so


×
×
  • Neu erstellen...